Montag, 10. November 2014

Darf's ein bisschen mehr sein?


Letzte Woche Freitag schon "vorgestellt" (klick) habe ich bei diesem "hübschen Kerl" sofort an einen Fokus gedacht.




Somit überreicht er ein Blümchen


oder doch lieber Trauben?


Falls es doch etwas mehr sein darf


bitteschön, einen "Rubin" konnte ich ihm dann ihm in den Schnabel "zaubern".





Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein


Kommentare:

  1. Guten Morgen, einen guten Start in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bluh nah, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Das hübsche Kerlchen hast du hübsch bearbeitet , liebe Nova . Das letzte Foto mit dem Rubin gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an dich liebe Heike ☼

      Löschen
  3. Schön gemacht Nova - der Kakadu bietet sich wirklich gut für den Farbfokus an.

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....bei solchen "Farbklecksen" kommt man einfach nicht dran vorbei :-))) Danke dir ☼

      Löschen
  4. Der Papagei lebt ja wohl im Überfluß .
    Haste gut bearbeitet.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Glücklicher ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  5. Hallo Nova,
    der Vogel mit seinem bunten Zubehör lädt ja wirklich zum Spielen ein. Da könnte man ja endlos weitermachen.

    Liebe Grüße
    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....stimmt, das könnte man wirklich^^

      Löschen
  6. Der hübsche Kerl eignet sich ganz prima als Fokusmotiv und mit den blauen Trauben ist er heute mein absoluter Liebling.

    Liebe Grüße über den Atlantik zurück und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti....schön lecker und süß schmecken sie bestimmt auch gut *gg*

      Löschen
  7. Wünsch Dir auch einen super tollen Wochenstart. (Ich nehme die Trauben) :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mersad.....aber schnell sonst hat er sie verputzt *gg*

      Löschen
  8. ...schönes Model für den Fokus, liebe Nova,
    und du hast ihn sogar verzaubert ;-)...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du uns das Bild extra für den heutigen Tag aufgehoben hast. Na klar mag ich das letzte Bild besonders gerne. Frau liebt halt Blumen.
    Liebe Nova, bitte nicht traurig sein, wenn demnächst nicht so viele Kommis bei dir erscheinen. Wohnzimmer wird komplett neu gemacht und da hab ich auch kein PC.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Paula....traurig nur weil ich dich vermissen werde. Hatte ja gestern schon geschrieben dass ich dich nicht beneide. Auch wenn es bestimmt schön werden wird, den Stress noch vor Weihnachten...wow^^ Lass dich jedenfalls nicht stressen und gönne dir auch mal eine Pause☼

      Löschen
  10. liebe petra-nova,
    danke für die blümchen. auf trauben habe ich jetzt gar keine lust und ein rubin... da kann ich ja gleich zu den sternen greifen... hi hi
    danke für deine liebe mail!
    un abrazo muy fuerte
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Ela....das wäre schön, gelle. So nach Jeanny-Art zwinkern und schupp ;-) Ich danke dir und freue mich schon sehr♥

      Löschen
  11. Ist es Keramik? Es glänzt so. Schön.
    Danke dir auch hier für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ja und habe an das "Porzellanmuseum" im Eingangsbereich denken müssen. Also ich hätte Schiss dass sie zu schnell kaputtgehen könnten, auch wenn man dort eigentlich nicht rankommt.

      Löschen
  12. Der hat aber einen tollen Rubin auf dem letzten Foto bekommen, liebe Nova!:-)
    Den würde ich ihm ja gerne abnehmen, aber ich lasse es mal, denn mit Sicherheit muss ich sonst schmerzhafte Erfahrungen mit dem Schnabel machen. *g*

    Finde ich toll, dass du den hübschen Kerl in den Fokus genommen hast, denn er bietet sich, farblich gesehen, ja wirklich dazu an. Und somit kann ich keinen Favoriten nennen, denn ich finde alle Bearbeitungen richtig gelungen. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Sorry, dass ich jetzt erst hereinschaue, aber nach einer Putzrunde heute Morgen musste ich noch Gartenarbeit machen, es gab noch Etliches abzuschneiden und Blumenzwiebeln mussten noch in die Erde verbuddelt werden, damit es auch im Frühjahr wieder schön blüht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....meinste er würde zuschnappen...neee, der ist ein ganz ganz Lieber ;-) Ich danke dir, und mach dir mal keinen Kopp. Ich bin ja auch oft erst am nächsten Tag wieder im Internet und kann erst dann kommentieren. Hoffe du hast dann alles geschafft und kannst den heutigen Tag ruhiger angehen lassen ☼

      Löschen
  13. Klasse gemacht. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine...ich denke schon täglich wie es bei dir werden wird ;-))

      Löschen
  14. Na das ist doch wieder ein toller Fokus :)

    AntwortenLöschen
  15. oh - der Papagei gefällt mir auf jedem Bild sehr gut.
    Jedes Foto hat was :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an dich liebe Heidi☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...