Samstag, 25. Oktober 2014

Zitat im Bild ☼ 26




...und die zu haben bzw. zu halten ist oftmals
nicht so einfach.



 Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.



Kommentare:

  1. liebe petra-nova,
    ich kann zwar so stehen wie der stelzenvogel (wirklich), aber mit der inneren ruhe, da werde ich wohl noch ne weile brauchen.
    muchas gracias también por la tan querida email que me mandaste!
    gracias a diós, que le vá mejor a gismor.
    un abrazo y besitos
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Ela☼♥☼

      Löschen
  2. Das stimmt , liebe Nova . Manchmal ist es wirklich nicht einfach das Gleichgewicht zu halten . Bild und Spruch passen super gut zusammen . :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heike, das wünsche ich euch auch und vor allem viel Spaß☼

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,
    einen schönen Flamingo hast Du getroffen und Dein Zitat passt wie die Faust aufs Auge.... perfekt.
    Mit dem balancieren auf einem Bein könnte es noch klappen, obwohl das auch ganz schön wackelig ist, aber die innere Ruhe ... hm ich arbeite dran :)

    Ich wünsche Dir ein bezaubertes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Biggi. Bin beim letzten Besuch mal dazu gekommen. Meist stehen sie hinter einem Zaun beim Teich. Dieses Mal konnten sie auf der Wiese frei rumlaufen^^

      Heute wird es etwas laut, stressig und arbeitsreich. Die Yuccas vorne müssen runter....

      Löschen
  4. Balance zu halten, auf den Beinen und vor allem seelische Ausgeglichenheit .... ein großes Thema und so treffend mit dem wundervollen Flamingo in Szene gesetzt. Gerade mit meinem schwierigen Knie weiß ich, dass es nur behutsam geht und mit Geduld.
    Liebe Nova, hab' ein ausgewogen schönes Wochenende voller Sonne und Freude.
    Herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja, gerade dann denkt man auch noch doppelt darüber nach ;-) Danke dir vielmals liebe Heidrun☼

      Löschen
  5. Manchmal gar nicht so einfach die innere ruhe zu finden ...Guten morgen liebe Nova, so müsste man auf einem Bein stehen können :-))) hab ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA und Danke das ich auch wieder dabei sein darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt....fällt mir auch nicht immer einfach. Da hilft dann nur ab in die Natur und sie genießen^^

      Ich danke dir dass du wieder dabei bist ☼

      Löschen
  6. Ein ganz wahres Wort. Balance halten und die innere Ruhe haben, ist nicht immer einfach. Dein Flamingo passt so wunderbar zu deinem Spruch. Nur ich könnte nicht auf einem Bein stehen .... grins... da gäbe es einen mächtigen Plumps. Aber es ist ja auch Symbolisch gemeint.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gewisse Zeit ich schon...aber so lange wie ein Flamingo...nee-nie nicht :-))))

      Lieben Dank und dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. Ganz super Foto und Zitat Nova passt toll zusammen - sieht aus wie eine Jogaposition *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....stimmt, und siehste, Entspannung pur :-))

      Löschen
  8. ...........beim Bildbetrachten werde ich ruhig - danke für das schöne Foto und den guten Spruch ;-)))

    Liebe WEGrüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Auf dieser suche bin ich immer noch, manchmal denke ich, jetzt habe ich sie gefunden, die innere ruhe . . aber dann passiert wieder etwas Unvorhergesehenes und ich vergesse sie wieder mal !
    Liebe grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch öfters....kaum wennste denkst alles ist klar passiert wieder was :-( Momente die ich ziemlich hasse^^

      Löschen
  10. Also dein Spruch und das Bild passen so gut zusammen, bist super geschickt dabei, so Sachen herauszufinden. Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Nova, wie zutreffend - und so schön fotografiert

    ich wünsche dir ein schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir liebe Gabi und hab einen schönen Sonntag☼

      Löschen
  12. Hallo liebe Nova,
    das ist wirklich ein wahres Wort. Der Flamingo hat vermutlich mit der Balance kein Problem aber wir müssen uns ab und an viel Mühe geben. - Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da ist jeder Tag eine neue Herausforderung ;-) Danke dir☼

      Löschen
  13. Herrlich, das passt ja soooo gut zusammen, das Bild und der Spruch. Innere Ruhe und Ausgeglichenheit sind wirklich sehr wichtig. Man sollte sich wirklich mehr Zeit nehmen und für eine Balance mit dem Alltag sorgen. Eine prima Motivationskarte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti. Jedenfalls sind da schon einzelne Momente sehr hilfreich für die Seele.

      Löschen
  14. Hallo Nova!

    Eine schöne Idee, an der ich mich gleich beteiligt habe :-)
    Übrigens tolles Bild mit passendem Spruch!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne und ich freue mich dass du auch mit dabei bist☼

      Löschen
  15. Oh ja, da hast Du ja so Recht.
    Tolles Bild, mit perfektem Spruch. ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,
    ein weiser Spruch. es ist wirklich nicht leicht, immer die innere Ruhe zu finden.
    Aber je älter man wird, desto besser gelingt es.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es wirklich nicht, vor allem wenn es dann auch immer wieder Tiefschläge gibt^^

      Löschen
  17. ...guten Morgen liebe Nova zum Sonntag, ja zuerst mal eine Frage, ich bin bei #27 und du schreibst #26 ??
    aber das ist wohl nicht so wichtig, dein Text ist gut und daran muss man immer wieder denken und ich viel üben, um dieses Gleichgewicht zu erhalten, es klappt nicht immer, aber immer öfter ;-)
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist richtig.....bei meiner angekündigten Blogpause d.h. an dem Folgesamstag ist kein Zitat im Bild von mir eingestellt worden. Hatte mich die Woche drauf zurückgemeldet und ab da ging es wieder los bzw. weiter ;-)

      Löschen
    2. ...alles klar Nova, nehme ich eine Zahl mal doppelt und bin so wieder gleich...lG Geli

      Löschen
  18. oh - das ist ein schönes Zitat mit passendem Bild.
    Ja - es ist nicht immer einfach die innere Ruhe zu finden - und dann noch auf einem Bein zu stehen ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Dazu fällt mir nur eines ein, einfach genial, perfekt....Applaus. :-)

    Ich habe es am Samstag nicht mehr geschafft, aber nächsten Samstag bin ich auch wieder dabei. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa. Kein Thema, mitmachen wenn Zeit und Lust vorhanden ist :-) Bin nicht sauer wenn man mal aussetzt oder auch nicht mitmacht ☼

      Löschen
  20. So, liebe Nova, jetzt habe ich es auch wieder geschafft einen Beitrag für dein schönes Projekt zu erstellen. Damit ich meine Balance halten kann (so wie du es so prima dargestellt hast, brauche ich halt immer etwas mehr Zeit *zwinker*.

    Ganz liebe Grüße schickt dir übers große Wasser
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schafe sind ne Wucht ☼ Freue ich mich drüber

      Löschen
  21. Ganz toll liebe Nova.
    Zum Glück muss das nicht bildlich umgesetzt werden...hihi...denn dann könnte ich die Balance mit Sicherheit nicht halten im Moment.
    Ich denke mit Aufmerksamkeit sich selbst gegenüber und bewussten Sein findet man imemr wieder in diesen Zustand hinein.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das will ich auch mal hoffen dass du es gar nicht erst versuchst ;-) Soll Fiona tüchtig auf dich aufpassen ♥

      Löschen
  22. Liebe Nova,

    ich habe eben noch meine Nr. 26 fertig gemacht. Will ja wieder auf dem Laufenden sein.
    Dein Zitat gefällt mir diesmal ganz besonders. Wie wichtig das mit der Balance ist, habe ich in den letzten Tagen auch erfahren. Das Foto ist perfekt dazu gewählt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich klasse und ich danke dir dafür. Hab schon geguckt und bin gespannt was es nun gewesen ist^^

      Danke dir vielmals liebe Jutta ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...