Samstag, 18. Oktober 2014

Zitat im Bild ☼ 25




Immer wieder lohnenswert ist ein Stop an den Aussichtspunkten um einen Blick auf die Küste zu erhaschen.





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.




Kommentare:

  1. ...und darum geht sie auch am Stock - aber sie wird uns alle überleben, das ist die Revanche! Ich verehre sie, weil sie uns diese tolle Tier- und Pflanzenvielfalt gibt, da kann ich sogar die Menschen ertragen ;-)
    Und ich wünsche uns allen schönen Umgang mit lieben Menschen, gerade an einem erholsamen Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lieber Wolfgang...sehe ich auch so. Die Anzeichen sind schon mehr als deutlich, da fehlt nur der große Knall ;-)

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    ein herrlicher Ausblick.... da braucht man keine Worte. Man muss nur die Augen auf machen und genießen...
    Ein wunderbares Foto mit einen so wahren Zitat hast Du wieder gefunden!!

    Liebe Samstagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Biggi. Die Menschen die es nicht können wissen gar nicht was sie verpassen, gelle ;-)

      Löschen
  3. Einfach herrlich, liebe Nova dein Bild und dein Zitat dazu. Die Natur ist echt das schönste Geschenk.

    Liebe Grüße am Sonnabend schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. oh ja - das stimmt und dein Foto dazu ist einfach wunderbar, liebe Nova

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Dankeschön auch an dich liebe Gabi

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    da gibts nichts hinzuzufügen bei deinem wunderschönem Zitat im Bild!
    Hab eine gute Zeit.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wünsche ich dir auch liebe Julia....viele Streichler auch an Fiona ☼

      Löschen
  6. Oh ja, da hast Du recht und der Aussichtspunkt ist wunderschön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich wunderschöne Geschenke, die die Natur dir täglich vorbei bringt. Es ist etwas ganz Besonderes, wenn man sich an so einem schönen Küstenpanorama und solchen Prachtexemplaren von Palmen erfreuen darf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auch wenn es heute hier trübe und viel Regen nebst Gewitter geben soll. Bin schon gespannt was ich dann alles entdecken kann^^

      Löschen
  8. .....und dennoch sind so viele mit "Blindheit geschlagen" und sehen den "Wald vor lauter Bäumen nicht" !
    Sonniges Wochenende mit vielen schönen Blicken in die einzigartige Natur !
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :-((((

      Gestern heiß und sonnig fängt es nun mit dem angekündigten Regen an. Soll ziemlich ungemütlich werden heute.

      Löschen
  9. Wunderschönes Bild, Nova und dein Spruch gilt bei mir auch so. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....du hast diese Blicke ja auch ♥

      Löschen
  10. So ein schönes Bild und wundervolles Zitat dazu, DANKE

    GLG Mathilda ♥ ♥ ☼ ☼

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Ausblicke auf die Küste, liebe Nova, schwärm.:-)
    Stehen bleiben und einfach dieses Geschenk der Natur in sich aufsaugen. :-)

    Dein Foto mit Zitat ist einfach Spitze.:-) Ein Wermutstropfen bleibt hängen, würde der Mensch nur auch ein wenig mehr die Natur Wert schätzen und sie nicht ruinieren, aber, wie Wolfgang schon schrieb, sie wird uns alle überleben, egal in welcher Form.

    Ganz, ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Deine Mail beantworte ich noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa.

      Ja, das wäre wirklich zu wünschen, aber diese Blindheit ist ja leider immer noch vorhanden, trotz der ganzen Vorwarnungen. Es muss wahrscheinlich erst wieder der große Knall kommen (den wir dann nicht überleben) um die Vernunftheit siegen zu lassen.

      Keine Hektik liebe Christa, ich laufe nicht weg....auch wenn ich gleich offline gehe. Die ersten Donner kann ich schon ziemlich nah hören^^

      Löschen
  12. Was für schöne Worte dir wieder eingefallen sind für dein grandioses Foto, liebe Nova.
    Die hätten auch zu meinen Nebelbildern gepasst. Das nächste Mal wenn mir wieder nichts einfällt werde ich dich mal um Hilfe bitten *zwinker*.
    Wie gut, das ich mein Zitat im Bild von letzter Woche nicht nummeriert habe. Ich hatte zu spät mitbekommen das du deine Pause nicht für dein Projekt unterbrichst und schon einen Beitrag zum Verlinken eingestellt. Da war das halt Nummer 24a *zwinker*.
    Dir auch ein tolles Wochenende. Bei uns soll das Wetter so herrlich sonnig und warm bleiben und da ich heute schon meine Arbeit erledigt habe, können wir morgen vielleicht ausfliegen *michschonfreu*
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hätten sie wirklich. Vor allem das eine Foto ist sowas von stimmungsvoll; einfach nur herrlich und ich kann mir gut vorstellen wie du dort verweilt hast. Solche Momente aufzusaugen tun der Seele einfach nur gut, gerade wenn man wieder so eine schlimme Zeit hinter sich gebracht hat.

      Hoffe mal der heutige Tag ist dann auch so schön bei euch *daumendrück*. Hier geht es nun mit den bereits angekündigten Regenfällen los, und die ersten Donner konnte ich hören. Somit wird es dann heute hier ungemütlich....aber der Regen wird auch dringend benötigt.

      Löschen
  13. ...ja der Blick aufs Wasser, liebe Nova,
    ist immer wieder besonders...tollen Ausblick hast du da für uns festgehalten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ja das stimmt ... die Natur schenkt uns so viel. Ich kann mich über solche Ausblicke auch sehr freuen - und diese Momente auch genießen.
    Dein Bild ist wieder sehr schön ... und die Zeilen gefallen mir auch ganz besonders :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch immer wieder und bin auch froh wenn andere Menschen sich diese Momente beibehalten haben.

      Danke dir liebe Heidi ☼

      Löschen
  15. Bei Deinem wunderschönen Foto bekomme ich Sehnsucht nach Palmen, Strand und Meer, liebe Nova. Die Zeilen sind berührend und ich empfinde Dankbarkeit gegenüber unserer Natur.

    Liebe Grüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...