Freitag, 24. Oktober 2014

Wiedereröffnung-WOK beim La Villa/El Trompo

Für immer geschlossen!!



Seit letzter Woche Freitag die Türen wieder geöffnet hat das von mir hier (klick) schonmal vorgestellte "China- Restaurant WOK", das sich auf dem Gelände von El Trompo beim LaVilla befindet.


Über ein Jahr schon geschlossen habe ich es als einen Verlust empfunden, auch wenn es noch weitere Chinarestaurant gibt, getestet habe ich nicht, auch wenn ich die chinesische Küche sehr gerne mag.

Ich hoffe der neue Betreiber macht nun sein Geschäft, denn die Qualität hab absolut nicht gelitten.

Durchgehend geöffnet von 11.00 bis 23.00 Uhr gibt es dort wieder ein leckeres Büffetessen mit Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch (auch Kuchen), sowie Frischware die man sich an der Küchentheke (offene Küche) zubereiten lassen kann.

Büffetpreis für Erwachsene 8.50 Euro/Kinder 4.50 Euro und an Wochentagen ist ein Softgetränk inclusiv.

btw. satt und zufrieden kann ich mich nun auch wieder mit Stäbchen an diesem Essen erfreuen.


Kommentare:

  1. Ich liebe chinesisches Essen. Hoffentlich hält sich der Betreiber.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber weil auch der Vorgänger so gut war hatte ich keine Traute es irgendwo anders auszutesten. Von daher war ich so happy als ich dort geöffnete Türen gesehen habe. Normalerweise wollte ich gar nicht essen gehen *gg*

      Löschen
  2. Ich erinnere mich daran von früher. 8,50 Euro ist der Knallerpreis. Bei uns in der Nähe sind zwei solche Restaurants, wir gehen auch recht oft dahin, aber dort ist bei dem einen 14, bei dem anderen 16 Euro das Buffetessen und Getränke sind natürlich extra und dem entsprechend noch teurer, als wo anders. Aber das Buffet hat mächtige Auswahl und gute Qualität. Auf jeden Fall, für mich als Touri :-) bleibt Teneriffa immer im Zusammenhang mit frischen Fischen zu essen und werde ich dort trotz dem guten Preis mit großer Wahrscheinlichkeit nicht asiatisch essen gehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz baff als er das mit den Getränken erzählte. Natürlich auch ein ziemliches Lockmittel und ich frage mich wie die es schaffen können. Ist ja ein doch schon riesiger Laden und die Miete dürfte nicht so preiswert sein....es sein denn der ElTrompoBetreiber hat drüber nachgedacht (vielleicht ist es hier bei solchen Unternehmen aber auch anders als in D.)

      Klar, wäre mir im Urlaub wahrscheinlich auch nicht in den Sinn gekommen, gerade weil man hier ja auch so gut Fisch essen kann.

      Löschen
  3. Meine liebe Nova,
    es ist immer traurig, wenn ein liebgewonnenes Restaurant schließt. Aber jetzt ist es wieder da - und hoffentlich ist es genauso gut wie gehabt.
    Ich esse auch sehr gern chinesisch. Bei uns gibt es auch Buffet. Man darf soviel essen wie man will. Aber leider kann ich nie viel essen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und gerade weil es so gut geschmeckt hat d.h. auch jetzt gut schmeckt. Das Schöne ist ja immer das man sich viel Zeit lassen kann...

      Löschen
  4. Das ist aber günstig , bei uns bekommst du für den Preis kein Buffet - Essen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es auch große Unterschiede. Natürlich auch je nach Lage, vor allem in Bezug auf reines Touristengebiet ;-)

      Löschen
  5. Das würde ich mir für La Palma auch wünschen, daß die dort wiedereröffnen - aber ich glaube kaum, wir saßen dort unter wenigen, und die wurden noch weniger und weniger ....das tat uns richtig leid. Wir konnten dem Aus des Restaurants mit dem freundlichen Personal und leckeren Buffet nur hilflos zusehen....
    Ich wünsche ein schönes Wochenende, liebe Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och :-O....also hier war es vorher auch immer gut besucht, aber ist natürlich auch die Frage wie hoch die Pacht- bzw. Mietkosten sind. Oftmals in solchen Einkaufszentren ja immer sehr teuer. Von daher müssen die Einnahmen ja doch viel höher sein als die Kosten/Ausgaben. Ich werde es jedenfalls beobachten und natürlich auch wieder mal reingehen. Mag das Büffetessen nämlich sehr gerne dort und auch die neuen Betreiber sind sowas von freundlich.

      Der Kellner musste schallend lachen als ich beim Aufstehen gesagt habe: "Nun möchte ich ein Bett" , mich dann noch auf die Eistruhe hinweisend und einem Zwinkern im Auge: "Ach nein, das Bett ruft ja" Echt eine tolle entspannte Stimmung.

      Habe Cheffe auch beim Bezahlen gesagt dass ich über die Neueröffnung posten werde. Hat sich sehr darüber gefreut.

      Dir auch ein schönes Wochenende *wink*

      Löschen
  6. Gute Chinesen findet man nicht überall, wir sind im Urlaub letztens sehr enttäuscht worden, da wäre jeder Mäces besser gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
    Ich hoffe euer Lokal hält sich jetzt und bekommt viele Gäste.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste....und aus genau diesem Grund habe ich mich auch gescheut einen anderen Chinesen auszuprobieren. Gibt ja auch in Puerto-Innenstadt einige...

      Ich hoffe es auch und würde mir wirklich wünschen dass er überleben kann.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...