Mittwoch, 22. Oktober 2014

Street Art "Fliegende Amphore"




Fantasievoll wurden hier u.a. Echsen und Blüten der Insel 
mit eingebunden.


Mit dem schönen Titel "Fliegende Amphore" ist dieses Wandgemälde in der Calle Cruz Verde Nr. 3 zu finden.


Liqen (Vigo),  einer der zehn besten Graffiti-Künstler der Welt richtet sein Interesse auf die Existenz  und das Leben des Menschen, das er als Mysterium  betrachtet. Seine Werke spiegeln dieses Interesse an der Biologie und an winzigen Kreaturen wieder; den Überlebenden jahrtausendlanger Evolution. In einer von Geldinteressen dominierten , globalisierten Welt schlägt Liqen die entgegengesetzte Richtung ein.

Quelle: Infoblatt Puerto Street-Art


.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag! Ihr habt wahrscheinlich besseres Wetter, als wir hier....hust schnauf.....wenn ich in deinen Blog schaue, bekomme ich Sehnsucht nach Sommer....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war es wieder "normal" aber heute Nacht gingen auf einmal Sturmböen los (Fallwinde). Gab auch keine Warnungen über AEmEt, was eigentlich ungewöhnlich ist.

      Ist wohl auch wieder ein Calima, denn jetzt haben wir es schon 25 Grad hier oben, richtig heiß der Wind^^

      Löschen
  2. Das sieht ja hübsch aus.Es ergibt so in Kombination ein Idyll.
    Den schönen Tag kann ich wirklich gebrauchen...danke, Dir aber auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang. Hoffe dein Tag war dann auch schön....hier nach den bösen Fallwinden heute Nacht und am Morgen dann tierisch heiß. Selbst hier oben konnte man es draussen nicht aushalten. Momentan sind es noch 29 Grad im Schatten^^

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    ich find´ das Bild grandios (was für eine Arbeit das da an die Wand zu bringen), aber auch das Restaurante davor kann sich sehen lassen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr....ich kann auch immer nur staunen, vor allem weil alles freihändig ohne Projektionen an die Hauswände aufgemalt wird^^

      Stimmt, allerdings wie es dort schmeckt kann ich nicht sagen. Bin da noch nie eingekehrt.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    alles schön bunt und ich mag diese gemalten bunten Blüten. Das erinnert mich an unseren Chinamann (Gaststätte), da hängen auch solche bunten Bilder.
    Heute haben wir das gruslige Wetter. Komme mir recht komisch vor. Oder ist heute echt Feiertag oder Wochenende?...........

    GVLG schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war es nach den heftigen Stürmen dann heiß und sonnig. Selbst jetzt ist es noch sehr warm (29 Grad) Da war nur langsames arbeiten angesagt^^

      Löschen
  5. Ein recht komischer Vogel :-) aber super toll gemacht, gefällt mir sehr gut. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, voll die Fantasie spielen lassen^^

      Löschen
  6. Das ist eine tolle Wandmalerei und wirklich sehr fantasievoll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nova,
    ein Klasse Bild... man muss erst einmal auf solche Idee kommen und dann diese an die Wand bringen.... Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Eine voll bepackte Amphore startet zu einer Flugreise - der oder die Künstler zeigen den Passanten hier tolle Fantasien !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa....die haben sie wirklich wundervoll spielen lassen^^

      Löschen
  9. ein sehr fantasievolles Bild - ich mag ja diese Art der Hausmalerei :-)
    sehenswerte Kunst - buntes Leben.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so bunt kommt sofort Fröhlichkeit auf ;-)

      Löschen
  10. Boah, klasse! Nicht nur das Bild, sondern besonders auch die Komplettansicht (1. Foto) finde ich einfach nur toll!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...