Mittwoch, 1. Oktober 2014

Momentaufnahme


In den Himmel geschaut hat meine Fantasie wieder einige Dinge erblicken lassen:



Bei diesem Sonnenaufgang musste ich sofort an
eine Parade denken


Was ich da gesehen habe ?

Ducky und Igelito


Keine zwei Stunden später durfte eine Vulkanwolke 
mal Dampf ablassen.











Kommentare:

  1. Und die gehen auch noch "en fila india "
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....die gehen wirklich im Gänsemarsch :-))))

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    schöne Himmelsfotos hast Du gemacht.
    *lach* wenn wir unsere Fantasie nicht hätten wäre das Leben doch traurig...oder.
    Hinter Ducky und Igelito fährt ein großer Dampfer...siehst Du ihn auch?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, genau das finde ich auch *nachobenscroll* jaaaa, den habe ich jetzt auch gesehen *indiehändeklatsch*

      Löschen
  3. schöne Himmelsbilder sind das - Witzig was du draus gesehen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Igel ist für mich auch absolut sofort erkennbar. :-) Finde ich lustig, daß du die vorgestellten Figuren nachzeichnest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Wolkenfotos!!!
    Und finde es toll, was du gesehen hast.
    Süße Entchen .
    Liebe Grüsse von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder beeindruckt, was man alles so in den Wolken entdecken kann und mit ein wenig Nachhilfe, sehe selbst ich blindes Huhn, dann diese Dinge in den Wolken.
    Super Entdeckungen, die du immer für uns machst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich auch immer wieder....also was man entdecken kann. Das mit dem blinden Huhn hast du gesagt *lacht*

      Löschen
  7. ...das ist ja das schönste "Himmelskino!" - Ja, man muss auch mal "Hans guck in die Luft" sein :-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ;D Eine Wolke Dampf ablassen, das muss ich mir merken.
    Da hast du aber mal wieder sehr genau hingesehen,
    schöne Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    hihihi, das habe ich schon als Kind immer so gerne gemacht. In den Himmel geschaut und die Wolken als Bilder angeschaut, so schööön.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaa....ich auch. War auch bei längeren Autofahrten eine Beschäftigung von mir :-)))

      Löschen
  10. Ente und Igel sind ganz klar zu erkennen , liebe Nova . Tolle Fotos sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herlich liebe Nova, es gibt immer viel zu entdecken am Himmelszelt.
    Danke für deine lieben Grüße, sind angekommen, bin wieder zu Hause, aber muß täglich zur Kontrolle und Verband wechseln.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen liebe Angelika und ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche alles erdenklich Liebe und Gute☼

      Löschen
  12. Tatsächlich liebe Nova, toll gesehen :-)

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Das hat wieder Spaß gemacht :-))))))))))))))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Nicht veröffentlichen!
    Liebes, guck mal, Du hast in Deinem heutigen kleinen Gedichtchen paar Schusselfehler.
    Ich will Dich nur lieb aufmerksam machen.
    GLG!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...