Montag, 27. Oktober 2014

Flamingos im Loro Parque


Bei diesen Augen konnte ich einfach nicht widerstehen 
eins in den Fokus zu nehmen.






Beim letzten Besuch des Parks waren die Flamingos aus ihrem Gehege am Wasser und machten es sich auf der gesamten Wiese gemütlich.




Ein Grund für mich die Kamera zu zücken. 


Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

 

33 Kommentare:

  1. noch eine flamingo-yogastellung? oder, innere ruhe durch flamingo hypnose finden?
    egal wie, sehr schöne fotos!
    ich wünsch dir einen schönen wochenstart, liebe petra-nova!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ich konnte einfach nicht widerstehen mehr Fotos von denen zu machen^^ Danke dir liebe Ela und den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    hach... Flamingos sehen doch wunderschön aus ....
    Von weitem wäre mir das leuchtende Auge garnicht aufgefallen, aber jetzt im Fokus kann man es gut sehen. Hast Du gut gesehen.... Klasse!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder , liebe Nova . Da hätte ich auch die Kamera gezückt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Flamingos auch immer wieder schön .Sehr schöne Idee ,das graue Bild wenigstens ein leuchtendes Auge zu spendieren.*lach*
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Nova, die Augen sind wirklich ein Hingucker und absolut geeignet für den Fokus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir vorher nie aufgefallen was sie so leuchten können^^

      Löschen
  6. Die sind aber auch echt grandios. Richtig spooky, halloweenmäßig ;). Flamingos sind eh so wunderschön. Die möchte ich unbedingt mal in einem großen Schwarm in Freiheit sehen. GlG/ Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Flamingos sind so wunderschöne Tiere. Da hätte ich mit Sicherheit meine Kamera gezückt. Es sind wunderschöne Aufnahmen.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    da sind dir ganz zauberhafte Aufnahmen von den hübschen Flamingos gelungen, einfach super.:-)

    Ich schaue ihnen auch gerne in Zoos oder Tierparks zu, besonders wenn sie auf ihren langen Beinen nur auf einem stehen. Es sind wirklich zauberhafte Geschöpfe. :-)

    Wer kann diesen leuchtenden Augen schon widerstehen? Ich auf jeden Fall nicht und finde es toll, dass du das Auge in den Fokus genommen hast. :-)
    Jetzt springt es jedem auf jeden Fall sofort ins Auge. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke, dass du wieder mit von der Partie warst und eine schöne neue Woche für dich

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ja schon eine Kunst für sich, und ich freue mich immer wenn sie auf die Wiese dürfen. Hinter dem Zaun finde ich sie als Motiv nicht so berauschend.

      Löschen
  9. Wunderschöne Fotos und Tiere. Flamingos sind sehr fotogen, sie bleiben lang in der selber Position...ich mag sie sehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööööööön deine Flamingos an zu schauen. Toll deine Bearbeitung im Fokus, das Auge leuchtet ganz wunderbar.

    Liebe Nova, ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Da hätte ich ganz sicher auch die Kamera genommen und beim Fokus wäre garantiert ebenfalls das Auge dran gewesen, jetzt leuchtet es wie ein kleines Licht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wäre mal interessant zu wissen wie das im Dunkeln aussieht^^ Danke dir☼

      Löschen
  12. Servus Nova,
    eine wunderschöne Bilderreihe von diesen außergewöhnlichen Vögeln !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii..., ein magisches Auge!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    das sind wieder wunderschöne Fotos. Flamingos sind immer ein
    Hingucker.
    Die Bearbeitung ist ganz toll.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Jep, die haben sich wirklich fast alle fleissig geputzt. Leider lagen die Federn immer noch zu weit weg und auf den Rasen wollte ich nicht gehen^^

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Nova...

    wow das erste Foto gefällt mir von allen am besten !! Toll diese Tiere, und vor allem schön "eingefangen" :)

    LG
    Timur

    AntwortenLöschen
  17. die Flamingofotos sind dir sehr gut gelungen Nova. Ich finde diese Vögel sind gar nicht so leicht zu fotografieren.
    Das Foto mit dem leuchtenden Auge finde ich auch schön - und mit der Bearbeitung besonders interessant.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.