Donnerstag, 16. Oktober 2014

Dankeschön



Wieder "zurück" möchte ich mich ganz ♥lich für die lieben Mails, Anrufe (auch schweigende Kontrollanrufe) *man muss ja schon viel Geld übrig haben* und auch die schönen Postkarten und Post von Flögi, Paula und Beagle Tibi nebst Frauchen bedanken.


Weiter geht es somit mit Nachrichten, Fotos, Neuigkeiten und "Dies und Das" von Teneriffa.

Baghira kommt momentan fast täglich für seinen "Urlaubstag" vorbei



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,
    schön das Du wieder da bist und ich hoffe Du hast Dich gut erholt....
    Ich bin ja schon gesapnnt was Du uns alles aus Deinem Urlaub zu erzählen und zu zeigen hast.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Biggi....aber Urlaub ist es nicht gewesen. Nichts desto trotz habe ich neue Bilder machen können, und die kommen...claro :-))

      Löschen
  2. Du bist wieder da!!! Wie schööön!!! ♥♥♥

    Dir wünsche ich alles Liebe und für Baghira ganz viele Streicheleinheiten,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja, und die werde ich dann später weitergeben, also wenn Baghira kommt. Heute früh war er schon zum Frühstück da :-)))

      Löschen
  3. Gm liebe Nova, schön das du wieder hier bist! Wünsche Dir einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir AnnA und das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Na, dann geht es ja (endlich) weiter, in alter Frische (hoffentlich) - ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende, WW-W.
    Wie, das klingt (reichlich) vorwurfsvoll? SOLL ES JA AUCH!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa....so nen Anschiss am Morgen, also den brauche ich ja wirklich nicht, Ich dreh mich dann mal besser nicht um, nicht dass ich noch nen Fuß am Ende des Rückens spüre *lacht*.

      Ja, es geht weiter und die Frische ist auch wieder da :-) *ganzdollwinke*

      Löschen
  5. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Nova ist wieder da. Hoffe du konntest dich gut in deiner Auszeit erholen.
    Freu mich das meine Post gut bei dir gelandet ist.

    Ich schick dir mal liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula, lieb von dir. Erholen nicht wirklich, aber alles ist gut bzw. wieder gut. Kann wieder fröhlich durchstarten und freu mich :-)

      Löschen
  6. Ach ist das schön wieder etwas von dir zu lesen, liebe Nova.
    Ich wollte schreiben: Ich hoffe du hattest (trotz nerviger schweigender Anrufer) eine erholsame Zeit, aber nun habe ich deinen Antworten der Vormirkommentierer entnommen (habe ich dieses Mal reingeschaut, meist fehlt ja die Zeit dazu), dass deine Auszeit nicht der Erholung gedient hat.
    Da hoff ich einfach, dass es dir gut geht und du gesund und munter bist *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Uschi...ja, ich bin gesund und jetzt wieder munter. Der Kopf ist wieder frei und mit den Anrufern....ach, das ist einfach witzig. Anrufen-nix sagen-aber Frau ist ja nicht doof, gelle ;-) Zuerst habe ich immer aufgelegt, dann aber einfach auch nix gesagt und gewartet. Sind ja nicht meine Gebühren die da runtergehen :-)))) Wünsch dir einen supertollen Tag☼

      Löschen
  7. Wie prima!!!
    Da freut sich auch der Tiger ganz doll!♥

    AntwortenLöschen
  8. HALLO liebe Nova, schön, dass du wieder zurück bist und es hört sich positiv an, von dir zu lesen, dass du wieder fröhlich durchstarten kannst und dich freust.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Arti, auch an dich ein dickes Dankeschön ☼

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    es freut mich unheimlich sehr, daß du wieder da bist. Du bist für mich schon eine richtige Blogfreundin und habe dich sehr vermisst. Es freut mich auch, daß meine Karte angekommen ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die herzlichen Worte liebe Flögi♥

      Löschen
  10. Hauptsache gesund, nicht wahr?!!!

    Ganz liebe Grüße
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Gesundheit ist immer wichtig...wobei es mir auch schlecht geht wenn die Gesundheit bei anderen Menschen oder liebgewonnenen Tieren nicht vorhanden ist. Da kann ich sehr leiden ;-)

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    da bist Du ja wieder, froi :-). Wie ich lesen konnte gesund und munter, das ist doch die Hauptsache, nun können wir uns auch wieder erfreuen an Deinen Posts.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    ooh wie schön, dass Du wieder da bist und es Dir wieder gutgeht. Hab' Dich schon richtig vermisst!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach....tut gut zu lesen, danke dir liebe Jutta ☼

      Löschen
  13. Hallo Nova,
    da bist du ja auch wieder! Danke für deinen Kommentar bei mir. Das mit den Beitragsfotos habe ich im aktuellen post nochmal kurz erklärt. Das hast du einfach falsch verstanden. Heute gibt es "richtige" Fotos ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK....weil ich das mit der Ergänzung gelesen habe und ich ja auf der linken Seite auch Bilder (in klein) sehen konnte.....aber alles ist gut. Freue mich dann schon darauf auch Fotos sehen zu können.

      Löschen
  14. ich freue mich auch sehr dich wieder zu lesen Nova :-)
    Habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht ... ob alles ok ist. Aber jetzt bist du wieder da ... und so wie ich den vorherigen Kommentar-Antworten entnehme geht es dir gut.
    Lass dich einfach in Gedanken mal drücken Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich dich doch sehr gerne mal zurück und sage ein dickes Dankeschön liebe Heidi. Echt lieb von dir.

      Löschen
  15. Da freue ich mich, dich wieder zu lesen und hoffe es geht dir gut.
    Toll dass die Karte angekommen ist, irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige Karten nicht den Empfänger erreicht haben...
    Bis recht bald.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank euch Beiden...och, das wäre natürlich sehr schade :-(

      Löschen
  16. Huuhuu, schön, dass du wieder on bist :-) Gerade erst gesehen!
    Puh, ein Glück bist du vom Unwetter verschont geblieben!
    Am spannendsten sind die Aligatoren und die Schildkröte :-)
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da kann ich wirklich froh drüber sein. Hoffe mal es bleibt auch so.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...