Samstag, 27. September 2014

Zitat im Bild ☼ 23





Diese Worte sind mir sofort eingefallen als sich der mir unbekannte Mann auf die Bank setzte. Abgesehen von den Beinen und Füßen die eh nicht "versteckt" wären fand ich es witzig wie sein mit Würde getragender Bauch hervorguckte.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende liebe Nova!

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    mit diesesm dicken Bauch wird es schwierig sich zu verstecken ;) aber das sieht wirklich witzig aus.
    Dein Zitat passt wie die Faust aufs Auge, Klasse.
    Das sieht aus, als ob er in einer Einkaufspassage sitzt und auf jemanden wartet oder sich ausruht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich musste so grinsen, da musste es einfach klick machen^^

      Er saß im Loro Parque im Eingangsbereich auf einer der dortigen Bänke.

      Löschen
  3. Also ich kann es nicht sein: so dick ist mein Bauch (noch) nicht, ich trage keine kurzen Hosen und vor allem, das absolute Indiz: ICH ERKENNE KEINE SOCKEN!!!
    Schönes Wochenende, liebe Nova ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...keinen kurzen Hosen? Gibt doch auch schicke Sommerhosen für Männer und im Urlaub oder wenn es warm ist ;-)

      Bei den Socken, ich glaube er hatte Sneakersocken an^^

      Löschen
  4. Liebe Nova....da müsste das Versteck in der Tat einiges grösser sein um diesen Bauch zu verbergen. ;-) Aber ich bin sicher die Ruhepause auf der Bank hat ihm sicherlich gut getan.

    Schönes Wochenende auch für dich.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ja, das müsste es wirklich, aber ich fand das sowas von klasse und witzig. War ja mehr oder weniger auch Zufall dass ich es da gesehen habe^^

      Löschen
  5. Danke Nova, für diesen Schmunzler am Morgen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. :-))))) das fpr dazu ist göttlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. .....da gibt´s doch gar nichts zu verstecken - alles vom Mund abgespart ! :-)))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....stimmt lieber Luis, und wie heisst es doch so schön:

      "Ein Mann mit Waschbärbauch" ;-))

      Löschen
  8. Grins, das ist ein echt witziger Schnappschuss und die perfekten Worte sind Dir dazu eingefallen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    ja mit so einem dicken Bauch wird das wirklich etwas schwierig. Also Männer mit kurzen Hosen - ich weiß nicht - die meisten sehen damit nicht gerade sehr chic aus. Dann fehlen wirklich nur noch die Sandalen und die Socken - oh je.
    Dein Schnappschuss ist absolut Klasse und Du hast auch wirklich die perfekten Worte dafür gefunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....ok, Sandalen und Socken finde ich persönlich auch nicht schick (ganz schlimm sind in meinen Augen weisse Tennissocken), aber kurze Hosen d.h. so bis zum Knie finde ich vollkommen in Ordnung. Natürlich dann aber bitte schicke Hosen und nicht diese Strandoutfits. Die gehören für mich an die Playa ;-)

      Danke dir ☼

      Löschen
  10. Das Bild mit dem Zitat ist total schön und lustig zugleich.
    Der kann sich mit dem Bäuchlein gewiß auch sehr schlecht verstecken *gg*.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *lacht*....da müssten die Balken dicker sein *gg*

      Löschen
  11. Großartige Kombination, liebe Nova. Ich hätte mich vermutlich nicht getraut zu fotografieren. Aber das Motiv ist zu schön.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja ehrlich....habe mich auch hingesetzt und mehr oder weniger mit der Kamera "gespielt". So direkt und gezielt draufhalten mochte ich dann auch nicht ;-))

      Löschen
  12. Oh ja, das passt *lach*
    Mit Würde getragen, so kann man es auch sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....das ist vollkommen richtig ;-))

      Löschen
  13. Herrlich, der schiebt ne ruhige Kugel ♥
    Sende dir liebe Sonntagsgrüße


    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    ich schmunzel mit den anderen ;-))) Ein besonderes Foto ist Dir gelungen und wahrscheinlich hat der *Versteckte* gar nicht bemerkt, dass Du ihn vor der Linse hattest....
    danke fürs Sammeln und einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....das hat er nicht bemerkt, aber ehrlich? Das sollte er auch nicht ;-))

      Löschen
  15. ...live beim Sonnen - Baden - Faulenzen - suuuper !
    Schöne Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Nova, das ist wirklich zum Kringeln.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. ein witziges Bild und ein passender Spruch dazu :-)
    so richtig was zum Schmunzeln.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn ich es damit erreichen konnte :-)

      Löschen
  18. *lach* Ja, der Bauch ist mir auch sofort ins Auge gestochen, liebe Nova.
    Wieder nicht nur eine feine, sondern auch lustige Collage!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Uschi....gelle....den kann man nicht übersehen^^

      Löschen
  19. Hihihi ... na ja, einen Versuch war es wert. ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...