Samstag, 13. September 2014

Zitat im Bild ☼ 21





Jedenfalls geht es mir so, und solche Blicke können Glücksgefühle auslösen.





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.




Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    oh ja, ich könnte auch Stundenlang in den Himmel schaun und den Vögeln hinterher träumen. Am liebsten würde ich mit ihnen mitfliegen ... wenn ich könnte ;)
    Ein sehr schönes Himmelsbild und Dein Zitat ist perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Biggi, das Gefühl kenne ich nur zu gut♥ Ich danke dir ☼

      Löschen
  2. Wunderbare Worte hast Du wieder gefunden. Ja, mir geht es auch so, mit einem Blick in den Himmel kann man sich an jeden schönen Ort träumen. Der herrliche blaue Himmel unterstreicht Dein schönes Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind besonders schöne Zeilen von Dir in dieser Woche!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschrieben, liebe Nova.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Flögi, das wünsche ich auch ☼

      Löschen
  5. Hallo Nova,
    mein Herz geht oft auf Reisen...
    Zum Glück bald nicht nur das Herz, nein, die ganze Heidi fährt bald in Urlaub!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. oh ja das kenn ich auch - ich weiß gar nicht wie oft ich auf den Rheinwiesen gelegen den Flugzeugen nachgeschaut und vom Urlaub geträumt habe

    lg und schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Momente lassen einen dann immer ganz entspannen, gelle^^

      Löschen
  7. Das hast du schön gesagt und das Foto löst auch bei mir sofort Reiselust aus :-)
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es genauso. Ich liebe Himmelsbilder. Da kommt man schon ins Träumen.
    Schöner Spruch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    ich sehe, Du hast noch keinen Kommentar freigeschaltet. Dann warst Du wohl - genauso wie ich - den ganzen Tag unterwegs.

    Einen schönen Spruch hast Du heute zu Deinem Bild gewählt. Manchmal ist es wirklich auch bei mir so, wenn ich in den Himmel schaue. Aber auch, wenn ich z.B. schöne Musik höre.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jutta, war beim Motorsportrennen in der Gemeinde und im Ort. Schon um 7 Uhr los war es dann ein langer Tag und so blieb der Rechner am Abend aus^^

      Das stimmt, das Gefühl mit der Musik kenne ich auch....☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    eigentlich könntest du noch als weiteres Standbein einen Kartenverkauf anbieten. Du hast ja nicht nur eine unerschöpfliche Auswahl an schönen Bildern, sondern kreierst auch immer so passende Texte.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein bezauberndes Wochenende

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi, die nun noch das Bügeleisen schwingen wird….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Uschi♥

      Hoffe mal du hast deine Bügelwäsche dann schnell hinter dich bringen können und auch noch ein bisschen den Tag genießen können :-)

      Löschen
  11. Liebe Nova, was für ein tolles Zitat und ich habe nicht nur mein Herz auf Reisen geschickt, sondern mich ganz mit dazu.

    Zauberhaft dein Foto liebe Nova und ich war auch in der Sonne, am Meer. Wundervoller Spätsommer.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend ☼ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda, und ich freue mich dass du auch in der Sonne gewesen bist. Bin schon gespannt wo und auf deine neuen Fotos ☼

      Löschen
  12. bei diesem bezaubernden Anblick bekomme ich Fernweh, liebe Nova, Dein Bild ist wunderschön und das Zitat dazu..... *smile*

    danke fürs Sammeln, ich bin heute das erste Mal dabei und habe Deine Link-Partie bei Elke - Mainzauber entdeckt ;-)))

    ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Traudi dass du auch mit dabei bist. Werde dann gleich bei dir vorbeischauen und danke vorab schonmal für deine lieben Zeilen.☼

      Löschen
  13. Wie stimmig dein Bild mit den Worten. Die Palme hat tatsächlich die Form eines Herzens und die Vögel zeigen und was fliegen heisst. Das Herz so auf eine Reise zu schicken ist wunderbar und kann für erholende Momente sorgen.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIeben Dank Julia, oh ja, das kann es wirklich ☼

      Löschen
  14. Das stimmt liebe Nova , wenn die Reisen auch nicht unbedingt weit sein müssen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Heike, man muss sich nur wohlfühlen ☼

      Löschen
  15. Wenn ich die großen Maschinen über unseren Garten fliegen sehe, würde ich gerne mitfliegen. DU weißt ja: "Über den Wolken ..."

    Einen schönen Abend und eine gute Woche.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oh ja lieber Harald. Da möchte man doch gleich ein Vogel sein und diese Gefühl immer genießen können ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...