Sonntag, 28. September 2014

Webcam Puerto de La Cruz


Ich persönlich habe es mir schön länger gewünscht



den Live-Blick mit Webcam (klick) 
auf den Hafen von Puerto de La Cruz.

Nun gibt es ihn 
(hier eine Zusammenfassung von Screenshots mit Uhrzeitangaben)


Tagsüber immer was los, kann man das bunten Treiben von Tinerfeños und Touristen beobachten, manchmal den Fischern zusehen oder einfach Urlaubsstimmung auf sich wirken lassen.

Hier auf dem Blog ist der Link in der Sidebar eingefügt, und ich werde bei der einen oder anderen Fiesta (denke dabei z.B. an das Ziegenbad im Hafenbecken) rechtzeitig darauf hinweisen.

Hasta luego  y saludos de Tenerife



Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Sache - ich mag solche Webcams sehr, und immer wenn ein Urlaub geplant war/ist, dann schaue ich mir die Gegend und das Wetter so schon mal an, um mich noch mehr auf den Urlaub einzustimmen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle^^....selbst ich habe sie am Morgen auf einem anderen Tab laufen. Schon interessant was ich schon alles entdecken konnte; z.B. ein Badegast geht immer zwischen 7 und halb 8 mit seinem Hund da schwimmen.

      Gucke auch gerne weltweit und habe schon Winkegrüsse aus D. bekommen (vorher verabredet)

      Löschen
  2. Wirklich schöne Impressionen. Ich könnte so meine Koffer packen! Noch ein Plätzchen für mich frei????
    So eine Webcam ist schon was feines. Man kann eine Sache, die man kennt von einem anderen Blickwinkel betrachten und viel neues entdecken! Manche Erfindungen sind doch ganz gut!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich immer was finden lassen^^ Ich finde sowas auch klasse und gucke auch gerne in der Weltgeschichte rum. Vor allem auch an Plätzen wo ich schon gewesen bin^^

      Löschen
  3. Hahahaha, du und deine Katzenbilder.....ich liebe sie!!! :-) Ja, und das mit den Webcams mögen wir auch. Da schaut mein Mann immer, wie das Wetter an "unserem" Staffelsee so ist!
    Lieben Gruß und schönen Sonntag!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...erwischen mich immer wieder *gg* Siehste...gleich vorab mal wieder gucken und planen wann wieder gepaddelt wird^^

      Wobei mir da einfällt. Das kannste hier auch. Habe ich gestern Morgen auch Paddler ins Wasser gehen sehen^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ...... ach ja das Meer ..... seufst. Das werden wir nun ein Jahr nicht mehr sehen. Bin aber auch gerne wieder einmal zu Hause. Klasse das ich hier den ganzen Tagesablauf sehen kann.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Urlaub ist viel zu schnell vorbei gewesen, gelle^^

      Löschen
  5. The new webcams work well. They were fun to look at.

    Have a good week.

    LG
    Greg and his cats

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nova,
    eine Webcam ... finde ich toll. Ja das ist schon sehr interssant, da kann man gleich sehen was das für eine schöne Gegend ist und vielleicht sieht man ja einen Bekannten :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auch das, und ich freue mich schon besonders auf einige Fiestas bei denen ich noch nie live mit dabei gewesen bin (weil zu spät, weil immer zu voll). Hier dann locker und gemütlich von zu Hause aus zu beobachten :-)))

      Löschen
  7. Ja liebe Nova, das ist doch wirklich eine tolle Sache. Schön diese Zusammenfassungsfotos zu sehen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. das ist natürlich toll! da werde ich auch gerne immer wieder mal einen Blick auf die Insel werfen :-)
    danke für´s reinstellen Nova.

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es dir gefällt (^_°)"

      Löschen
  9. liebe petra-nova,
    ein paar wochen sind inzwischen wieder vergangen, seit ich hier war. musste eben eine weile schauen, lesen staunen und hoppla... dass mit der süßen bellinda tut mir so leid. wenn ich es richtig las, war sie doch noch garnicht so alt.
    z.z. bin ich alleine und dachte mit viel zeit rechnen zu können... ha, ha... es ist so viel liegengeblieben und die jahreszeit bringt es mit sich, dass noch so vieles erledigt werden muss.
    ich werde mir weiterhin mühe geben, zumindest in meinen lieblingsblogs hin und wieder einzulocken.
    ganz liebe grüße y un abrazo fuerte!
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ela, ja stimmt, sie hätte noch viele Jahre leben können^^

      Ist doch meist so, da vergehen dann die Tage wie im Fluge und das was man schaffen wollte ist dennoch nicht geschafft^^ Macht dir mal keinen Stress, ich bin hier und komme auch immer zu dir ☼

      Löschen
  10. Das erste Bild mit den Katzen ist total süß!
    Ich persönlich gucke nie live cams, ich finde "die Sendung" langweilig und wenn ich dort Tourist bin, möchte ich auch nicht aufgenommen werden. Ist aber nur meine Meinung. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar.....aber man darf doch auch verschiedener Meinung sein. Ich werde das nächste Mal wenn ich dort bin gucken wo genau sie angebracht wurde.

      Weisst du wann ich ganz oft auf die Webcams in München geschaut habe? Am Tage deiner Hochzeit ;-) Nicht weil ich dachte dich bzw. euch zu sehen, sondern weil ich dir soooo die Daumen gedrückt habe wegen des Wetters^^

      Löschen
  11. *lach* wer sind denn die beiden felligen Schönheiten die so gebannt auf dem Bildschirm schauen?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind "Programmkatzen", und das Bild hab ich dann anschliessend noch gerahmt usw. ☼

      Löschen
  12. Eine großartige Idee! (Besonders auch das mit dem "daraufhin weisen") ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja....ich bleibe am Ball^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...