Montag, 29. September 2014

Urlaubspost


Schon von gewusst habe ich heute die Urlaubskarte von "Paula" in meinem Briefkasten vorgefunden.


Zwar nach ihrer Rückkehr angekommen konnte ich schon ein paar tolle Eindrücke von dort bekommen :-))), und ich freue mich schon auf ihre Urlaubsbilder im Blog.

**☼**
Auch hier nochmal ein liebes Dankeschön an dich liebe Paula. Laminiert wird sie ihren Platz ebenfalls an der Poolbar finden.


Kommentare:

  1. .... juhuuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich das sie nun nach 5 wochen ihr ziel erreicht hat und sooooooooooooo einen schönen Platz bekommt, liebe Nova ............
    Die nächste Post wird diese Woche noch an dich rausgehen, die grüne Jungfer will dich besuchen .......... lach ... grins ..........

    Einen schönen Abend dir wünscht
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeeeeee.....waren nur 28/29 Tage ;-))))....die Karte hat den Stempel vom 01.09 ^^ , aber auf jeden Fall ist sie angekommen und das ist die Hauptsache, gelle ☼

      Freue ich mich schon drauf und hoffe dass die Jungfer bis hier nicht braun oder rot geworden ist *rofl* Danke dir schonmal ☼

      Löschen
  2. Da freue ich mich jetzt einfach mal für dich mit und wünsche dir einen schönen Abend / Nacht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda....geschlafen wie ein Bär^^

      Löschen
  3. Alleine schon wie du Paulas Urlaubsgrüße für das Foto hergerichtet hast ist eine Augenweide!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Postkarte - und toll fotografiert :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...