Mittwoch, 24. September 2014

Tagesbeginn


Schöner kann ein Tag nicht beginnen:

Eine faszinierende Wolkenformation


leckeren Toast mit selbstgemachter Marmelade sowie Kaffee


und der Blick nach oben







Kommentare:

  1. Diese Uhrzeit also meintest Du - Moin Moin (nein, das ist bei mir nun die Zeit, zu der ich einen Kaffee gegen leichtes Kopfweh trinke, gleich lese ich noch 1-2 Stunden und habe dabei oft die abschweifenden Gedanken zu meinen Buchprojekten (hüstel) - Du weißt, die Bücher, die D nicht braucht, aber ICH brauche sie, danach schlafe ich noch mal eine Runde, ja-a, das Käffchen hindert mich keinesfalls! Und offiziell bin ich dann zw. 7 und 8 am Start. Alles privates Gesülze, ich weiß, aber auf Deine 3 Uhr von gestern wollte ich doch noch reagieren.
    Unsere Herbstwolken hier kann noch keine Sau sehen - da schaue ich nachher mal nach - mach's gut, liebe Nova ("Schwester des Morgens") - SAbine und ihre Tier-Gang schlafen ja noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nach Kaffee schlafen, das macht mir gar nix...wenn ich müde bin dann bin ich müde, da können auch im Ort Fiestas steigen, die Musik hier zu hören sein. Bei dir natürlich nicht so schön wenn du dann Kopfweh hast :-((

      Hier isses auch noch duster und hochgeschaut kann ich wieder einen wunderschönen Sternenhimmel sehen.....bin nämlich schon vor der Tür gewesen, und der Kaffee läuft nun durch.

      Bis denne lieber Wolfang, mach auch du es gut☼; zu Bine werde ich dann nachher mal winken :-))))

      Löschen
  2. Stimmt, schöner kann der Tag nicht beginnen. Kaffee und lecker Marmeladenbrötchen und dazu diese "Himmels

    Tag zu kannst beginnen!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann er....auch wenn es hier noch gut eine halbe Stunde/Stunde dauert

      Löschen
  3. Moin moin liebe Nova,
    oh ja, das ist ein schöner Himmel. Mich faszinieren ja auch immer solche Wolkenformationen immer. Ich werde mir jetzt ein Brötchen mit Marmelade machen und dazu gibs eine Tasse Kaffee.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade am frühstücken....und Gismo spricht mit mir→er möchte Margarine lecken *gg*

      Hab auch du einen schönen Tag ☼

      Löschen
  4. Ja, richtig lecker! Einen schönen Tag für dich !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Rosine....hoffe den hattest du auch ☼

      Löschen
  5. WOW! Was für geniale Aufnahmen!!! Da hast Du den Himmel aber wirklich super schön erwischt.
    So ... jetzt muss ich doch glatt mal schauen, ob noch ein Kaffee für mich da ist ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sonja....also, falls nicht: Ich kann ne Kanne Kaffee kochen *gg*

      Löschen
  6. Ein wirklich wunderschöner Start in den Morgen. Bei so einem Ausblick würde ich auch gerne mein Frühstück genießen. Deine Marmelade sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mersad....ist auch superlecker; vor allem nicht so süß ;-)

      Löschen
  7. Liebe Nova...der Morgen ist schon um und es ist Mittagszeit...dennoch hinterlasse ich einen ganz lieben Gruss an dich und Gismo....auch von Fiona natürlich. :-))

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich kann dann euch liebe Abendgrüssle senden.

      Gismo liegt momentan auf dem Sofa und schlummert leicht vor sich hin :-)

      Löschen
  8. Der Himmel sieht richtig toll aus und deine Marmelade ist bestimmt sehr lecker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gabi....ja, ist sie wirklich. Hätte nie gedacht dass ich mal Marmeladen selbst mache und alles mögliche austeste ;-))

      Löschen
  9. Du läßt es dir gutgehen, aber so soll es auch sein, wenn ein neuer Tag beginnt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das muss am Morgen sein. Habe schon mein Leben lang gefrühstückt und mir auch immer die Zeit dafür genommen. Für mich gehört es einfach dazu...den Tag in Ruhe beginnen, und falls nötig halt noch eher aufstehen um die Zeit auch zu haben ☼

      Löschen
  10. ....HIMMLISCH - beides - MORGENHIMMEL und FRÜHSTÜCK :-))
    Ich hoffe der Tag war auch himmlisch !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann nicht klagen....aber Engelchen singen hören hab ich nicht ;-))))

      Löschen
    2. ......wenn man schon mal die "Engel singen hört" - na dann.......:-(

      Löschen
    3. Ist Wiesn oder Oktoberfestzeit :-)))))

      Löschen
  11. Bääähhhh.....soll ich dir mal sagen wie der Morgen heute bei uns aussah ;-(......staubgrau mit Nieselregen und 10 Grad. Buhuuuuuuuu.........!!!! Aber pst.....;-) ......in 2 Wochen geht´s nach Italien ;-DDD!!! Yeah! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brrrrrrrrrrrrrr....das ist fisch....*bibber*

      Ich verrate nix....aber *freu* das find ich ja super!!!! Bella Italia^^♥ (was für Erinnerungen-der erste richtige Kuss war in Italien mit Guiseppe) :-)))))

      Löschen
  12. Tolle Bilder sind das , liebe Nova . Bei selbstgemachter Marmelade auf Toast oder frischen Brötchen kann ich schwer widerstehen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß nicht was mir besser gefällt ... die Wolken oder die Marmalade :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....Vorteil an Bildern, man kann sich Beides immer wieder angucken...wenn ich jetzt rausgucke sehe ich nur dunkel *rofl*

      Löschen
  14. Klasse - ich mag Wolken - vor allem, wenn die Sonne dahinter lacht ;-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...