Montag, 29. September 2014

Ruhig sitzenbleiben...


...ist angesagt




oder was haben die Modelle der zahlreichen Figuren im Loro Parque wohl zu hören bekommen?






Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein


27 Kommentare:

  1. Liebe Nova
    So schön. Die Figuren sehen wirklich toll aus.
    Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    ein schönes Motiv hast du ausgesucht für den Fokus ausgesucht. Die anderen Figuren gefallen mir aber auch.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Figuren...so richtig lebendig anzusehen.
    Liebe Nova auch für dich eine gute neue Woche und alles Liebe.
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....muss wohl mal ne Runde machen und sie alle dort fotografieren. Meist läuft man dran vorbei, zumindest ich. Für Touristen immer ein schönes Motiv sich daneben zu stellen^^ ☼

      Löschen
  4. Nova, die Papageienskulptur hast du wunderbar in den Fokus genommen.

    Auch die Collage mit den anderen Tierskulpturen gefällt mir gut

    Einen schönen start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...die kreischen nicht, die beißen nicht, die fauchen nicht und man kann sie gefahrlos streicheln :-)
    Gut gewählt für "ängstliche Tierliebhaber" !
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch nen schönen Wochenstart! DIE SONNE SCHEINT! Na wenn das nicht mal für Stimmung sorgt! Ich geh jetzt trotzdem mal raus ein paar Herbstzweige abschnippen für die Indoordeko ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das finde ich ja klasse!!! Da drücke ich dir die Daumen das sie auch heute scheint, und vielleicht lässt du uns ja deien Indoordeko sehen ;-)

      Löschen
  7. Ich wünsch Dir auch einen tollen Wochenstart liebe Nova! Alles beste.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du den bunten Ara in den Fokus genommen hast, obwohl die anderen Figuren auch sehr hübsch aussehen.

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche und lasse liebe Grüße hier

    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nova,
    Papageien, ja die bieten sich regelrecht als Motiv für den Fokus an, super ausgesucht! Recht hast Du, wenn ich als Touri dort wäre, hätte ich mich bestimmt daneben gestellt und ablichten lassen :)
    Das still sitzen wird denen wohl sehr schwer gefallen sein, die wurde bestimmt hypnotisiert :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*.....unter Garantie oder so ein Zeit-Still-Steh-Schnipser :-)))))

      Löschen
  10. Dachte zuerst die seien lebendig.
    Aber deine Bearbeitungen gefallen mir liebe Nova.
    Hab noch einen schönen Abend und Grüßle von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, wie viele Tierskulpturen sind dort??? :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh liebe Flögi.....da fragste was. Müsste ich zählen, aber es gibt noch einige Figuren mehr. Werde sie beim nächsten Besuch mal versuchen alle zu fotografieren. Mal sehen ob es klappt^^

      Löschen
  12. Schön dass sie dir auch noch in Erinnerung sind. Kannste doch mal sehen wie lange es sie schon gibt. Natürlich ärgerlich mit der Kamera, aber vielleicht kommst du ja nochmal auf die Insel ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die Tierskulpturen auch sehr schön.
    Das erste s/w-Foto mit dem bunten Papagei finde ich ganz besonders schön.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.