Sonntag, 21. September 2014

Momentaufnahme



((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_))
 
Die Nacht ist aus dem Schlaf erwacht
und hat die Sonne mitgebracht.

Ganz leis' und still beginnt der Tag
mit Himmelsrot wie man es mag. 

-Nova-




˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜
˜*•. ˜"*°•.˜"*°•.•°*"˜.•°*"˜ .•*˜
˜"*°•˜Herzliche Grüße von mir ¤˜•°*"˜
.•*˜ .•°*"˜.•°*"˜"*°•.˜"*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•.



Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    schön hast Du es geschrieben, genauso mag ich auch den Himmel am Morgen....
    Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Sonntag.

    Vielen Dank für Deine Hilfe, ich werde mal schauen ob das an der Betitelung liegt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde liebe Biggi, auch wenn ich nicht wirklich eine Hilfe sein konnte^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,

    oh, das ist ein richtig schöner Vierzeiler geworden. Die passenden stimmungsvollen Himmelsbilder hast Du auch dazu eingefangen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Nova . So früh war ich heute noch nicht auf um so tolle Bilder zu machen . Hab mal den Sonntag zum Ausschlafen genutzt , hihi , eigentlich bin ich ja auch ein Frühaufsteher . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och liebe Heike...das darf man ja auch machen, gerade am Sonntag ;-)

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova,
    du kommst uns heute ja ganz verspielt. Schreibst du deinen Namenszug eigentlich mit einer Kalligraphiefeder selbst? - - - Bei uns regnet es mal wieder, gestern wieder richtige Unwetter.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Elke....habe es gelesen. Weia, war ja in Teilen Deutschlands echt ganz schön heftig :-((

      Ist auch mit einem Programm gemacht d.h. meinen Hintergrund als Blanco-Bild und da schreibe ich dann meine Texte. Als png abgespeichert verändert sich auch nicht die Farbe beim Hochladen.

      Löschen
  5. ....die Nacht ist aus dem Schlaf erwacht,
    hat viele Wolken mitgebracht,
    ganz leise tröpfelt´s in den Garten,
    schön ist´s auf die Sonn´ zu warten !

    Einen sonnigen Tag wünscht dir,
    Luis
    Frage: Die schmückenden Zeichen, haben die Bedeutung o. sind sie kreative Spielerei ? (Wahrscheinlich eine blöde Frage - oder ?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch schön gereimt lieber Luis, da kann ich ja nur die Daumen drücken dass die Sonne heute bei euch durchkommt, und vorallem der heftige Regen aufgehört hat^^

      Gibt keine blöden Fragen-nur blöde Antworten...aber die sagt dir ganz klar das es nur ne schmückende Spielerei ist bzw. war. Einfach mal so in den Sinn gekommen ;-)

      Löschen
  6. Wunderschöne Abendaufnahmen die eine richtig schöne Atmosphäre mit sich bringen.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich leider korrigieren...sind Morgenaufnahmen, aber egal ob am Morgen oder Abend, ich liebe solche Atmosphären auch immer^^

      Löschen
  7. ...wundervoll hast du die Stimmung eingefangen, liebe Nova,
    und dazu noch in Worte gefasst...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    was für ein schöner Vierzeiler - wunderbar in Rhythmus und Reim. Da muss man oft eine Weile rumprobieren, ehe das so richtig passt.

    Deine Bilder sind aber auch wieder ganz wundervoll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper toll!

    Liebste Grüße an dich, liebe Nova :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das schön... auch enn ich es erst am Nachmittag gesehen hab.
    Heute früh hab ich mich mit Tibi rausgeschlichen und sind in den Sonnenaufgang gewandert. Diese Stille... diese Wolken einfach herrlich, dazu nun deine Worte die sind da i Tüpfelchen.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist klasse....solche Momente sind für mich auch der geniale Tagesbeginn. Danke dir für deine lieben Zeilen☼

      Löschen
  11. Hach wie schön ♥
    Genieße den Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine, bei Sonnenschein und viel Vogelgezwitscher war es ein schöner Sonntag^^

      Löschen
  12. wundervoll sind die Momentaufnahmen geworden - und dann hast du auch noch so schön dazu getextet. Klasse!

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschoene Bilder!

    Herzliche Gruesse zurueck :-)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja eine Dichterin und Frühaufsteherin, nehme ich an?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi, das bin ich wirklich. Schon als Kind nie Probleme mit dem Aufstehen gehabt (man, was war meine Mum froh) bin ich auch heute noch Frühaufsteherin und vor allem auch kein Morgenmuffel ;-) Wenn ich wach werde dann stehe ich auf, rumwälzen im Bett liegt mir nicht. Ich genieße diese ruhigen Momente, und mit das Erste ist ein Gang vor die Türe. Heute auch schon....raufgeguckt in den tollen Sternenhimmel ;-)

      Löschen
  15. Ein ganz feines Gedicht hast du zu den herrlichen Sonnenaufgangsbildern geschrieben, richtig schön und romantisch. :-)

    Eben weil du dich früh aus den Federn begibst, kannst du solch wunderschöne Momente genießen und festhalten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christa....und in der Nacht den schönen Sternenhimmel sehen :D

      Löschen
  16. Wow wunderschön, wenn so der Tag beginnt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich, wenn man so früh bereits wach ist und dann mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt wird. Solche ruhigen Momente mag ich auch sehr gern, nur meistens, wenn kein Wecker klingelt, schlafe ich viel zu lang...

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, du bist wieder da♥

      Ich hab meist einen inneren Wecker...oder isses doch die Blase? *gg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...