Mittwoch, 24. September 2014

Grußkarten/E-Cards von Teneriffa



Ein jeder Urlauber kennt es:

Da fährt/fliegt man in den Urlaub und irgendwie schafft man es schwer an Postkarten zu denken oder man bekommt nicht überall auch gleich die benötigten Briefmarken dazu.

Ferner passiert es dann auch das die Postkarte erst nach Rückkehr in der Heimat eintrifft.

In der heutigen Zeit werden dann oftmals nur schnell ein paar Mails verschickt und schon kann der Urlaub weitergehen.

Teneriffa-Urlauber haben aber auch die Möglichkeit eine Teneriffa-E Card zu verschicken.

Dafür einfach auf meiner Homepage oben auf den Reitern Teneriffa E-Cards anklicken und die Auswahl treffen:


oder auf dem Blog auf der Sidebar die Links anklicken:


Ferner gibt es auch noch andere "Themen", unabhängig vom Teneriffa-Urlaub, und neue Motive und Karten werden immer wieder hinzugefügt.


Übrigens wird bei dieser Möglichkeit (über Edgar) auch die Sicherheit groß geschrieben. So kann mit keiner Karte bzw. Absendung ein Missbrauch betrieben werden. Der Sender (wenn nicht bei Edgar registiert und eingeloggt) bekommt nach Absenden eine Bestätigungsmail in sein Postfach, muss diese dann anklicken und erst dann wird die Karte auch rausgeschickt.

Somit kann X nicht einfach im Namen von Y eine Nachricht verschicken (Missbrauch von E-Mail-Adressen ausgeklammert)

Viel Spaß beim Klicken und Senden

 

Kommentare:

  1. das ist schon toll was es heute alles für Möglichkeiten gibt :-)
    ja - das Problem Briefmarken aufzutreiben kenne ich auch. Da ist das Angebot natürlich klasse.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn man so zurückdenkt, gelle. Was für eine Entwicklung^^

      Auch wenn eine reale Postkarte natürlich nicht zu ersetzen ist....finde ich zumindest ;-)

      Löschen
  2. Hallo Nova,
    ich finde es schön, das du solche E-Cards anbietest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova,
    ich verschicke zwar lieber noch handgeschriebene Postkarten, das finde ich persönlicher. Mir ist es aber auch schon passiert, das die Karte erst ankam als wir schon wieder zuhause waren.
    Aber als Alternative, wenn man keinen Briefkasten findet oder die Briefmarke fehlt, finde ich Deine Idee super.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ...ist eine schnelle und bequeme Möglichkeit aus dem Urlaub zu grüßen, aber ehrlich so eine "altmodische" handfeste Karte ist mir noch allemal lieber !
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir persönlich auch, freue mich immer wenn ich eine Karte im Briefkasten vorfinde^^

      Löschen
  5. Ganz toll liebe Nova.
    So haben die Urlauber etwas Schönes für ihre Lieben und du darfst deine schönen Bilder auf weitere Art nutzen.
    Vor wenigen Jahren hatte ich auch mal eine Seite mit Bildern und Sprüchen welche als ECard versendet werden konnten. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Julia, macht halt auch Freude selbst was zu versenden :-))

      Löschen
  6. Tolle Idee von dir, aber Briefmarken bekommt man schon lange per Handy.....eine Nummer zugesendet.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gar nix mit anfangen bzw. habe ich davon noch nie gehört.

      Frage mich jetzt auch gerade ob sowas auch im Ausland bzw. aus dem Ausland geht. Was macht man denn dann mit der Nummer? Muss man die auf die Karte schreiben oder werden einem die Marken dann zugeschickt?

      Löschen
  7. ........... häääääääää? Grins ........... auch wenn es etwas mühe macht, ich schicke doch lieber ne echte Karte, an die Menschen die ich mag. Klar, meine aus Kroatien dauert nun etwas länger, bis sie dich erreicht. Darfst dich heute schon darauf freuen.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich aus dem Urlaub auch, allerdings auch nur noch an Menschen wo ich weiß das ihnen auch solche Karten etwas bedeuten und sich wirklich freuen.

      Ohhhh....da freue ich mich wirklich schon jetzt. Bin ich mal gespannt wann sie ankommt^^ ☼

      Löschen
  8. Ich bin kein Fan von diesem "Elektrokarten". Ich mag meine Postkarten noch in die Hand bekommen und beim schicken, sie sorgfältig aussuchen, schreiben und aufgeben...dich muß auch bald eine aus Kreta von uns finden ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich auch liebe Flögi, kenne aber genug Leute die so gar keine Lust mehr dazu haben bzw. auch keinen großen Wert darauf legen.

      Finde ich ja superklasse dass du an mich gedacht hast, und bin auch gespannt wann sie hier eintrudelt. Werde es dich wissen lassen ♥

      Löschen
  9. Das ist ja toll - ich verschicke an meinen "harten Kern" immer richtige Karten aus dem Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so....aber auch nur an diejenigen die es auch wirklich möchten und schätzen ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...