Montag, 8. September 2014

"Flaggenspiele"


Ich mag Flaggen und Wappen, so auch natürlich die hiesigen:


und die Kanarische


 hat mich dazu verleitet:



Welche Farbe hätten Sie denn gerne?





Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Ich mag Flaggen und Wappen auch. Die Fahnen haben eine sehr interessante Geschichte.

    LG Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht schlecht , freie Farbwahl , lach . Aber besser nicht liebe Nova , das wäre wieder ein Streitpunkt , wenn die Menschen sich das aussuchen könnten . Also ist das Original schon ganz in Ordnung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. In Frieden leben ist echt oft sehr schwer ;-)

      Löschen
  3. Schöne Flaggen habt ihr liebe Nova.
    Ich bin zwar keine Flaggennärrin...aber wenn ich unsere Schweizer Flagge sehe dann fühle ich Heimat. Und es ist sicherlich gut sind die alle farblich schon festgelegt, enn ich denke auch man würde das sonst nie für alle passend auf die Reihe bringen können.
    Die Farben der kanarischen Fahne gefallen mir aber sehr gut.
    In unserer Gemeindewappe hat es fünf Rosen.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das gäbe sonst ein Kuddelmuddel^^

      Die von La Guancha erzählt die Geschichte von La Guancha (falls du magst kann du hier mal nachlesen.

      Löschen
  4. Moin Nova...

    ja, diese Flaggen haben ja irgendwie was, ich stehe da auch total drauf. Allerdings kann ich gar nicht so genau sagen, woran es liegt :)

    Auf jeden Fall...coole Bilde !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch nicht sagen, vielleicht weil man dahinter auch gleich eine spannende Geschichte vermutet ;-)

      Danke dir☼

      Löschen
  5. Eine tolle Flaggenparade hast du heute für den Fokus mitgebracht, liebe Nova.:-)
    Ich mag es auch gerne, wenn Flaggen im Wind wehen. Irgendwie zeigen sie ein Stück Heimat oder auch Zugehörigkeit zu einem gewissen Etwas.
    Die Flagge von Puerto de la Cruz ist schlicht und besticht nur durch ihr schönes Wappen.
    Aber du hast dich für kanarische Flagge entschieden, sie heute in den Fokus zu nehmen.
    Also ich nehme dann mal die Farbe "gelb" oder soll ich doch eher "blau" nehmen oder doch lieber "weiß"?
    Weißt du was, ich lasse sie einfach, wie sie ist, denn sie sieht klasse aus und mir hat heute deine Ani super gefallen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und auch immer interessant zu entdecken was sich dahinter verbirgt^^

      Danke dir vielmals und das wünsche ich dir auch☼

      Löschen
  6. Schön, mal die flaggen alle nebeneinander, mit Erklärung welche es sind, zu sehen.

    Deine Bearbeitung gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, extra für Kanaren, extra für Teneriffa, extra für Puerto de la Cruz...da könnte ich nie im Leben merken, welche zum welchem Teil gehört. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimmer finde ich es bei den Stadtwappen, auch wenn ich da doch schon einige ebenfalls unterscheiden kann.

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    Fahnen sind perfekt für Christas Projekt und ganz klar das Du die Kanarische genommen hast.
    Tja und welche Farbe ist nun die Beste, ich hätte blau genommen.
    Aber Dank Deiner Animation kann sich jeder seine Farbe aussuchen.
    Hast Du Klasse gemacht!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Biggi....nach Lust und Laune halt, gelle^^

      Löschen
  9. Servus Nova,
    da hast du aber eure Fahnen - ich mein eure Flaggen aber schön in den Wind gehängt ! Und mit der Farbwahl ist das so eine Sache, wenn mir jetzt Gelb gefällt, so könnte es sein dass ich morgen doch eher auf Blau - oder doch nicht - mir ist heute mal alles recht !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle in den Wind und dennoch nicht vom Winde verweht ;-))))

      Löschen
  10. Hallo Nova!


    Also ich bin bei sowas ja eine absolute Niete XD
    Aber mein Freund, der ist da ein richtiger Kenner.

    Und das Farbenspiel find ich super!

    AntwortenLöschen
  11. ...ach das mittige blau ist ganz nett, liebe Nova,
    aber natürlich gehören alle Farben dazu um Flagge zu zeigen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön deine Flaggen im Wind spielen...es ist herrlich anzuschauen...
    nur ab 5-6 Windstärken ...mag ich den Heimweg antreten...
    Liebe Grüße von Sylvias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wegfliegen wollen wir ja alle nicht, gelle *gg*

      Löschen
  13. Das mit der Farbe ist schwierig liebe Nova. Kommt auf die Tagesform an und da wäre für heute gelb ganz gut, weil ich heute fröhlich bin und das kommt nicht oft vor.
    Klasse deine Bearbeitungen!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir täglich viel gelb liebe Mathilda☼

      Löschen
  14. schön sind die Flaggen - und deine Flaggenspielerei :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Deine Flaggenspiele gefallen mir, besonders das Spiel mit der Kanarischen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...