Montag, 15. September 2014

Erst seh' ich dich...

...dann riech' ich dich, dann fress ich dich 


- ach ne, 
falsches Märchen und falsches Tier (^v^)"


Na, jedenfalls ist dieser Schlangenkopf das Ende einer Rutsche eines Kinderspielplatzes im Loro Parque. Hier können sich die Kleinen dann auch austoben.




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

25 Kommentare:

  1. Nava, das ist ganz große klasse - den Fokus hast du prima gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Rutsche . Ob die lieben Kleinen auch gern rutschen würden , wenn sie im Kopf einsteigen müssten ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*.....wahrscheinlich mit Schiss innner Büx oder gar nicht ;-)))

      Löschen
  3. Na das ist ja toll.Da kommt man hier mal schauen und dann wird man auch noch gefressen.:-O
    Trotzdem liebe Grüße ,Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt ja auf die Sichtweise an.....;-))))))) Gibt ja auch zum Fressen gerne, gelle ;-P

      Löschen
  4. Falsches Märchen...hihi....die Rutsche ist toll - damit könntest du meine Mädels sofort begeistern!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache beim nächsten Mal mehr Fotos von dort....finde den Spielplatz nämlich echt schön. Viele Klettermöglichkeiten^^

      Löschen
  5. ...na ob da jedes Kind sich wohl fühlt bei dem Kopf...aber ich denke die Kids heute sind da eher locker...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Schlange guckt freundlich und ausserdem werden sie ja ausgespuckt *gg*

      Löschen
  6. ....das glaub ich, dass dem Viecherl die tollenden Kinder im Magen liegen und sie gerne wieder "ausspuckt" :-))
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    als ich das Motiv sah, war mein Gedanke: "Der rote Sitz muss in den Fokus."

    Kaum gedacht, war er es auch dann.
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet, genauso wie der Motiv! Das ist genau das Richtige für Kinder, aber ob da nicht so manches Kind doch eine wenig Angst hat, durch die Schlange hindurchzurutschen?
    Neeee, glaube ich nicht. Die haben bestimmt eine Menge Spaß!:-)

    Boaaaah, wieder den ganzen Tag unterwegs geworden, aber es kommen auch bestimmt man wieder etwas ruhigere Zeiten.

    Vielen Dank, dass du auch in dieser Woche dabei bist, freue mich und schicke dir jetzt ganz liebe Abendgrüße! Hab eine feine neue Woche!

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, vor allem weil es ja "eigentlich" keine Schlangen in der freien Natur gibt. Da sind sie dann noch spannend^^

      Denk aber daran dir auch mal eine Pause zu gönnen, zumindest mach dir nicht zu viel Stress. Das ist nicht gesund ;-)

      Löschen
  8. Dieser Schlangenkopf ist gut gemacht, beim verschlingen der Beute reißen die ihr Maul ja auch so weit auf!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ganz toll gemacht. Es gibt aber auch Kinder, die sich vor so etwas fürchten.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es unter Garantie, wobei ich denke die hiesigen Kids weniger. Da sind Schlangen immer noch was Besonderes.

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    eine außergewöhnliche Rutsche, finde ich,
    Tolle Spielereien!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nova,
    das ist ja ein coole Rutsche...wenn ich noch Kind wäre, würde ich da mit Freude runter rutschen.
    *Lach* ich hätte auch das Auge und den Sitz in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir dürften da tatsächlich nicht mehr rutschen....ich mache mal ein Foto vom Schild ;-))

      Löschen
  12. ja ... ist das denn nicht Rotkäppchen? ... habe ich gleich gedacht *g*. War doch Rotkäppchen oder ???
    na - auf jeden Fall ist die Rutsche bestimmt ein Renner :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.