Samstag, 23. August 2014

Zitat im Bild ☼ 18


Ein Hotelgebäude aus Santa Cruz de Tenerife hat mich inspiriert 
es nicht nur farbig zu gestalten


sondern auch mit Effekten rumzuspielen





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.





Kommentare:

  1. Malerisch ausgedrückt in Deinem Zitat, liebe Nova, wie es um Buntheit oder tristem Grau in unserem Lebensalltag bestellt ist: Wir haben es ( im Großen und Ganzen ) wohl selbst in der Hand :)
    Und die bunten, vielfältigen Bildvariationen zeigen auch optisch die Umsetzung von Worten in die Tat. Klasse geworden .... Du warst sehr kreativ.
    Und so wünsche ich Dir ein buntes, fröhliches ausgefülltes Wochenende. Hier in Augsburg scheint nochmals die Sonne (!) es wird ein herrlicher Tag ...

    ...... Liebe Grüßle von Heidrun mit Fanny-Mieze auf dem Schoß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun. Freut mich das bei dir auch die Sonne scheint. Ich komme gerade schon aus dem Garten, musste gießen und nun liegt der Schlauch im Wasser und befüllt das Pool. Die Miezen meinen zwar auch immer daraus zu trinken, aber die Sonne war durstiger :-))))

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    na da warst Du aber sehr kreativ, sieht Klasse aus!! Ich sags mal mit meinem Worten "Jeder ist seines Glückes Schmied"
    Ein wahres Zitat, mit einem hübschen kreativen Bild kombiniert.

    Liebe Grüße und ein schönes buntes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er, obwohl es auch da Ausnahmen gibt. Leider gibt es auch Situationen wo man unschuldig bzw. blauäugig betrogen und verraten wird :-((

      Danke dir und das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  3. Toll, wie du da die Bearbeitungen gemacht hast !
    Die Zwei mit der Wasserbearbeitung gefallen mir ganz besonders gut.
    Und das Zitat bestätigt meine Lebenseinstellung. Wir ganz alleine haben es in der Hand, ob grau oder bunt . . . manchmal jedenfalls ;-)
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende
    und grüße dich recht herzlich
    aus dem derzeit grauen Deutschland ( in Franken )
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, so isses, auch da gibt es Ausnahmen.

      Sonnige Grüssle zurück an dich ☼

      Löschen
  4. Wunderschön, ich kann gar nicht sagen, welche der vielen Bearbeitungen mir am besten gefällt. Auf jeden Fall hast du durch deine Kreativität nicht nur Farbe in das Bild sondern auch in unser Leben gebracht. Grau war gestern, heute ist farbig und bunt :)
    Dein Zitat sollten sich einige der ewigen Nörgler mal zu Herzen nehmen.

    Ich freue mich über dein Angebot der Verlinkung und nehme es sehr gerne für die nächsten Wochen an. Vielen Dank, liebe Nova.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti und ich wünsche dir auch hier alles Liebe und Gute. Viel Freude☼

      Löschen
  5. Dein Spruch ist wahr. Mal sehen ob wir ihn heute auch bunt gestalten können. Deine Bilder sind es jedenfalls uns mit deiner Spielerei auch so vielfältig.
    Hab ein schönes Wochenende und ich habe dich für den Samen vornotiert.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Paula, und ich drücke die Daumen das es auch für dich am WE so wird☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    Bild und Spruch sind ganz toll kombiniert und gefallen mir ausgezeichnet. Ja, man sollte sich das Leben wirklich so bunt wie möglich gestalten.
    Deine Bearbeitung ist aber super gut gelungen. Tolle Effekte hast Du dafür verwendet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jutta und auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Farbe ins Leben, das gefällt mir und wir selbst haben es in der Hand, auch an grauen und trüben Tagen.
    Die Bearbeitungen gefallen mir liebe Nova, weiß gar nicht welches besser ist, da sie alle sehr schön sind.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wobei an so trüben Tagen fällt es nicht unbedingt einfach ;-) Ich danke dir und sende die lieben Grüße an dich zurück ☼

      Löschen
  8. Das stimmt liebe Nova , wir sollten uns das Leben so farbig wie möglich gestalten ,
    damit wir uns wohlfühlen . Deine Spielereien tragen herrlich dazu bei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heike,☼ Wohlfühlen ist soo wichtig im Leben

      Löschen
  9. Ein sehr schönes Zitat, es ist immer die Sichtweise und was man draus macht, ob einem das Leben grau oder bunt erscheint. Das Foto dazu passt ganz wunderbar und Deine Effekte find ich super.

    Dein Projekt gefällt mir sehr gut, bin ab jetzt auch dabei :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Soni. Das freut mich und ich komme dann gleich bei dir vorbei. Freut mich das es dir so gut gefällt☼

      Löschen
  10. Fin dich ja auch mal super so eingefärbte Bilder.....hab mir jetzt ein neues App aufs Handy geladen....das kan was sag ich dir! Macht richtig Spaß. Perfekt für Instagram....meine neue große Liebe ;-D. Wenn du so gerne an deinen Fotos rumschraubst, musst du da eigentlich auch hin! Ist auch ganz easy. Kennst du instagram schon? GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...haste es (App/Bildbearbeitung) auch für dich entdeckt :-))) Ich bin da noch altmodisch d.h. mache ja alles am Rechner und mein Handy hat auch nur Telefon- und SMS Funktionen ;-) Istagram kenne ich, aber ich habe mich damals schon geweigert dort was zu machen, denn ich mag es nicht wenn ich sozusagen meine Bildrechte an sie abtrete und sie eventuell einfach für Werbezwecke nutzen dürfen. Da möchte ich dann schon gefragt werden, Bilderklau im Net hin oder her, mit einer Anmeldung würde ich dem zustimmen und das möchte ich nicht.

      Löschen
  11. Das sieht ja klasse aus liebe Nova, bunt und farbig, wie das Leben ist.
    Ein feines Werk, sollte sich jeder zu Herzen nehmen.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen guten Spruch herausgefunden, stimmt auch.
    Bei den Effekten gefällt mir das Bild, wo es so aussieht, als wenn das Gebäude aus dem Wasser als eine Insel ausragen würde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich ein dickes Dankeschön liebe Flögi ☼

      Löschen
  13. Liebe Nova...du hast wieder ganz super "herumgespielt" und dabei sind tolle Bilder enstanden.
    Und was dein Zitat im Bild betrifft...da kann ich nur sagen: Ja...es ist immer unsere eigene Wahl wie wir uns fühlen wollen. Es liegt in unserer eigenen Hand wie wir dem Leben begegnen und was wir aus Herausforderungen machen.
    Schöne Idee das Bild und dein passendes Zitat.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich liebe Julia dass du dir auch hier noch die Zeit genommen hast. Ich danke dir ☼

      Löschen
  14. ....schöne "SPIELEREIEN" bietest du hier an - KLASSE, das läuft durch wie bei einem "Daumenkino", oder heißt das anders - auf alle Fälle interessant, wie man sich die Welt verändern könnte !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ne Gif-Animation, aber Daumenkino finde ich auch eine schöne Bezeichnung dafür. Danke dir lieber Luis ☼

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    da hast es ja ganz schön bunt getrieben.
    Tolle Idee - da sieht man, welche Verwandlungen möglich sind ;-)

    LG und schönes WE
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber nur auf den Bildern, ansonsten bin ich ganz brav :-)))))

      Löschen
  16. Schöne Spielereien und ein passendes Zitat. Gefällt mir ♥
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine, das wünsche ich dir auch und auch noch weiterhin schönen Urlaub ☼

      Löschen
  17. Deine Spielerei ist ja witzig, so viele tolle Effekte!

    LG
    Andrea

    http://rheinesherzblut.blogspot.de/2014/08/zitat-im-bild.html

    AntwortenLöschen
  18. Hmm, wo bitte ist mein Kommentar hin?

    Also... ich bin ganz erfreut über deine Spielerei, ich mag solche Efffekte hin und wieder wirklich gerne sehen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste noch freigeschaltet werden

      lg

      Löschen
  19. Hallo liebe Nova,
    da hast du ja gewaltig in die Trickkiste gegriffen. Ich finde deine Bearbeitungen super gut gelungen. Und mir gefällt auch dein Spruch gut. Ja, man muss schon selbst etwas dafür tun, dass das Leben farbenfroh wird. Meinen Projektbeitrag habe ich heute an den Berlinpost angehängt, aber ich glaube, das ist nicht so schlimm - oder? Im Prinzip meint das Zitat bei mir etwas ganz ähnliches, nur völlig anders ausgedrückt.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....das ist absolut nicht schlimm. Hat mir auch sehr gut gefallen, auch eingebunden ;-)

      Löschen
  20. da warst du wieder sehr kreativ Nova. Das schöne bunte Bild mit dem Zitat ist wundervoll. Da passt wieder Foto und Text sehr gut zusammen.
    Und die Effekte sind auch klasse geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nova
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, das wünsche ich euch auch ☼

      Löschen
  21. Liebe Nova,

    wenn wir unser Leben nicht selbst bunt gestalten, dann wird es grau werden und bleiben, insofern treffen deine Worte genau ins Schwarze.:-)

    Mit vielen phantasievollen Effekten hast du uns bewiesen, wie farbenfroh, bunt, leuchtend man ein Motiv verändern kann. Übertragen wir es einfach auf unser Leben. :-)

    Bin leider einen Tag zu spät dran, aber ich denke, das wird nicht so schlimm sein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, liebe Christa, das ist wirklich nicht schimm. Freue mich auch heute noch und komme gleich dann bei dir vorbei :-))

      Löschen
  22. ...irgendwer muss ja auch immer Letzter sein liebe Nova, aber deine Kreativitäten sind sehenswert, das mag ich ja auch gern...etwas rumspielen...
    eine schöne Woche für dich und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* lieber zu spät als nie liebe Geli ☼

      Löschen
    2. ...und nun???

      zuuuu spät?

      oder nur ?? spät??

      :-)

      Löschen
    3. Später am Sonntag Abend, aber je später der Abend um so schöner die Gäste, gelle^^ ☼

      Löschen
  23. Liebe Nova,
    so, jetzt habe ich auch wieder einen Beitrag für dich fertig.
    Mensch, was du wieder für tolle Fotos hier eingestellt hast. Das muss klasse sein, wenn man solche „Spielereien“ so fließend beherrscht. Ich habe in den letzten Tagen auch ein wenig geübt, damit ich wenigstens ein paar Sachen hinbekomme. Muss es momentan ausnutzen, Tochter ist wieder mal da und von ihr kann ich viel lernen. Wenn ich mir das bloß auch behalten könnte! *seufz*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die ihr Leben auch gerne bunt gestaltet, aber nun hurtig ins Bett muss (sonst ist sie morgen zu nichts zu gebrauchen) und ein andermal wiederkommt um alles nachzulesen was sie bei dir versäumt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Uschi. Finde ich klasse mit deiner Tochter. Da macht es gleich noch mehr Spaß. Musst du halt nun einfach immer an Ball bleiben und mit den Programmen spielen. So kannste es am besten lernen und auch behalten^^

      Hoffe du hast dann gut einschlafen und schlafen können *liebgrüß*

      Löschen
  24. Du hast immer Ideen - einfach großartig!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...