Samstag, 9. August 2014

Zitat im Bild ☼ 16


Irgendwie muss ich immer ans "Rumzicken" denken 
wenn ich eine Ziege sehe oder auch meckern höre...


....und hier auf der Insel gibt es viele Ziegen :-)))))






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.





Kommentare:

  1. lieber zehn meckernde ziegen als eine dumme zicke!
    para tí también un buén y felíz fin de semana!
    abrazos y besitos
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...wobei leider oft ja Beides aufeinandertrifft ;-))

      Muchas gracias cariño ☼

      Löschen
  2. ha, ha, heute mal die Erste, das hat Seltenheitswert ;-)...
    aber rumzicken, nein liebe Nova, das mag ich auch gar nicht...
    lieber ehrlich und genau, das wäre meine Devise...
    schönes Wochenende und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist aber auch früh hoch du Nachtschwärmerin *gg* Ja ,genau so mag ich es auch, und wenn was nicht passt dann auch offen darüber sprechen. Leider gibt es zuviele Menschen die es nicht machen.............aber wennste sie darauf aufmerksam machst, neeee, dann sie doch nieeemals ;-))

      Komme ich dann gleich bei dir gucken.....

      Löschen
  3. Seht treffend, schmunzel !
    Dir wünsche ich auch ein schönes, erholsames Wochenende.
    Mit lieben Grüßen bis zum nächsten Mal.
    Deine Aktion macht mir sehr viel Spaß, ich freue mich immer sehr, ein Foto zu kreieren und auch die anderen Zitate zu betrachten !
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta...geht mir auch so. Finde es echt klasse wie es umgesetzt wird ☼

      Löschen
  4. Moin liebe Nova,
    *lach* das ist ja ein toller Post, da ist mir doch gleich der Eine oder Andere eingefallen. Ich mag solches gezicke auch nicht, klare und erliche Meinung äußern, alles andere ist Mist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle *lacht*....und sehe ich genau so wie du. Gerade heraus, und das geht auch ohne Gezicke und Beleidigungen^^

      Löschen
  5. Hihi, heute wird hier gemeckert und herumgezickt, wie toll ist das denn? Und es stellt sich mir doch gleich die Frage, warum immer die Mädels aus Zicken bezeichnet werden? Ob da etwas dran ist? *g*
    Ich glaube, dazu könnte jeder aus den eigenen Reihen etwas schreiben.:-)

    Mir gefällt deine Umsetzung super gut, liebe Nova.
    Aber ich glaube nicht, dass eure vielen Ziegen herumzicken und das Meckern, das klingt doch wie Musik in den Ohren oder?

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das frage ich mich auch liebe Christa, denn Jungs oder Männer können das genau so gut....ob es dann wohl bocken heißt??? *rofl*

      Also beim Bad in Puerto da zicken sie schon rum, ansonsten stört mich das Gemecker auch nicht. Nachbar gegenüber hat ja auch vier Ziegen hinterm Haus. Finde ich sogar immer niedlich wenn ich sie höre. Kann schon perfekt "dolmetschen" *gg*

      Löschen
  6. Liebe Nova...und ich ans "bocken".
    Kleine Ziegen sind für mich kein Problem, aber grosse weisse...uiii...!
    Vorallem wenn sie freilaufend im Gebirge sind. Mein Puls erhöht sich dann ziemlich schnell. ;-))
    Dein Zitat im Bild spricht wahres....ich habe zum Glück kaum welche um mich die ständig so drauf sind.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, schon einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht?? Hier hast du ja auch viele freilaufende Ziegen d.h. die halt mit ihrem Besitzer auf Freiflächen und in Barrancos begleitet werden. Ich mag das, wobei es auch schon teilweise Verbote gibt....denn leider sind sie auch manchmal dann in Gärten, und das finden die Besitzer nicht so toll^^

      Ich auch selten, von daher fällt es immer direkt auf wenn Jemand zickig ist ;-)

      Löschen
  7. Hi klasse gemacht liebe Nova, heute wird nicht gezickt, es ist Wochenende. Bei Mädchen in einem gewissen Alter gibts oft Zickenalarm.

    Schönes Wochenenede und ♥ liche GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....aber wir sind ja ehrlich. Das waren wir in dem Alter doch auch, gelle^^

      Löschen
    2. Das ist so wahr liebe Nova und deine Ziege einfach herrlich. Übrigens mag ich dennoch Ziegen *ggg*

      Grüßle ☼ Mathilda

      Löschen
    3. @Mathilda

      Jaaa, ich auch, aber nur die Vierbeinigen ;-))))

      Löschen
  8. Stimmt, und mit der Ziege habe ich ähnliches Gefühl. :-) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Flögi....und lass dich bloss nicht ärgern ☼

      Löschen
  9. Das ist treffend. Lieber Ziegen als Zicken.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Das Wetter bei euch wird wohl besser als bei uns. Wolken und Regen sind angesagt.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...das braucht man absolut nicht ;-)

      Ja, hier ist noch strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein, wobei Regen auch mal wieder gut tun würde.

      Löschen
  10. Falls deine Ziege wirklich zickig sein sollte, dann kann sie jetzt ihr Mütchen im Wasser abkühlen...
    Eigentlich ja alles nur Beleidigungen für die lieben Tierchen, wenn wir Menschen uns untereinander so titulieren.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Arti, das haben die Tiere echt nicht verdient, auch nicht die Kühe, Schafe und Co^^

      Löschen
  11. Ein herrliches Thema ...

    Dieser Ziege scheint das Wasser aber schon bis zum Hals zu reichen ...:-)

    Liebe Grüße auf die Insel - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das hat es auch an diesem Tag. War das Ziegenbaden in Puerto de la Cruz. Eine lange Tradition

      Löschen
  12. .....aber warum soll die nicht "zicken u. meckern", wenn ihr das Wasser schon bis zum Halse steht ?
    Frage: Gibt´s jetzt auf der Insel mehr Ziegen oder mehr Zicken ???
    Ein "Zicken - freies " Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* so gesehen darf diese Ziege es dann wirklich^^

      Also sagen wir mal so: ich kenne mehr Ziegen als Zicken, von denen halte ich mich fern ;-))

      Löschen
  13. Schwimmt deine Ziege etwa im Meer? Das sieht ja fast danach aus. Oder ist es eine raffinierte Fotomontage? Bei mir geht es heute auch tierisch zu - aber aufgepasst: nichts für Spinnenphobiker :-)
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, keinen Montage. Da ist die Ziege tatsächlich im Meer. Im Hafen von Puerto de la Cruz wo ja alljährlich das Ziegenbad stattfindet. Werden die Ziegen ins Wasser gezogen, untergetaucht und können dann zurück ans Land. Eine lange Tradition der Ziegenhirten/Besitzer^^

      Lasse ich mich gleich überraschen, ich hab aber Gott sei Dank diese Phobie nicht^^

      Löschen
  14. Hallo Nova, dein Zitat passt wie die Faust aufs Auge, ganz toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    auch wenn ich gerade eine Pause eingelegt habe, habe ich Dich und Dein Projekt nicht vergessen.
    Dein Beitrag ist ja heute äußerst amüsant, aber mit viel Wahrheit gespickt. Das gefällt mir ausgezeichnet und für Dich hoffe ich, dass auf Deiner Insel nur Vierbeiner rumzicken.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich klasse liebe Jutta und ich komme dann gleich auch bei dir vorbei ☼

      Ich lasse mich nicht anzicken bzw. habe ich mit denen hier auf der Insel nix zu tun^^

      Löschen
  16. *lach*
    Liebe Nova,
    ne, Herumgezicke mag ich auch nicht *heftigKopfschüttel*.
    Das „Zitat im Bild“ hast du dir wieder prima ausgedacht und wundervoll kombiniert.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mitschütteln *rofl* Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  17. ja - da ist was dran :-)
    ein witziger Spruch - mit passendem Foto.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nova.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nova,
    rumzicken ist auch nichts für mich. Sehr guter Spruch.

    Ich bin heute etwas spät, aber dafür hab ich auch einen Grund: Urlaub ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, man ist doch nie zu spät und ich freue mich dass du dann heute noch dein tolles Zitat im Bild hinzugefügt hast. Gefällt mir supergut, ebenso wie die anderen Urlaubsimpressionen^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...