Sonntag, 10. August 2014

Tagesbeginn im Teidegebiet


Ich kann wirklich nur Jedem empfehlen (selbst Morgenmuffeln und Langschläfern) sich mindestens einmal einen Tagesbeginn vom Teidegebiet aus anzuschauen.




Diese Stimmungen sind unbeschreiblich schön.




Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei






Kommentare:

  1. Ohhhh jaaaa, so wunderschön. Auch ich habe einmal solch eine Pracht sehen können. Hach war das schön. Da lohnt sich das Früh-Auf-Steh`n. absolut.
    Einen lieben Gruß sende ich dir, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....also mir macht das eh nix aus. Ich liebe jeden Tag aufs Neue diese ruhigen Momente^^

      Löschen
  2. Vollkommen mein Programm - der Morgen - schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Npva, in deinen Collagen hast du die traumhafte Stimmung hervorragend eingefangen

    Lg und schönen Sonnatg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Nova, da hat due zauberhafte Momente festgehalten. Danke für den tollen Beitrag.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, hier ist Unwetter mit Orkan angesagt, die Unwetterzentrale warnt. Das ist ein Sommer dieses Jahr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....da hoffe ich mal es ist bei euch vorbeigezogen^^ Ist wirklich schlimm in diesem Jahr und ich denke es wird nicht mehr besser werden :-(

      Löschen
  5. Schöne Aufnahmen, wir waren dort beim Sonnenaufgang, du kannst dich bestimmt auf die Bilder erinnern, wie schön die Sonne, mit Orangenfarben die Gesteine und Schotterpisten beleuchtet hat. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, sicher kann ich mich daran erinnern^^ Mal sehen ob ich es auch irgendwann nochmal in die Hütte schaffe d.h. mit Übernachtung ;-)

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder, liebe Nova.

    Ich bin zwar Frühaufsteher aber mir wird es wohl nicht reichen bis zum Sonnenaufgang.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich sehen die Sonnenaufgänge aus und besonders schön finde ich das Foto mit den Wolken im Tal!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War an dem Tag auch wirklich wieder fantastisch, aber es war sowas von windig in der einen Ecke. Da biste fast weggeflogen^^

      Löschen
  8. ....das Kompliment " SCHÖN " ist einfach zu wenig - so eindrucksvoll sind deine Bilder von einem werdenden Tag !
    Schöne Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    die Bilder sind wundervoll.
    Wie großartig muss es erst sein, den Beginn des Tages live zu erleben.

    Einen gaaaanz schönen Sonntag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich immer ein Erlebnis. Ich bin einfach immer davon angezogen^^

      Löschen
  10. Hallo liebe Nova,
    wunderschön so ein Sonnenaufgang... Ich bin auch Frühaufsteherin und bin immer wieder beeindruckt wie herrlich das aussieht. Die "Schlafmützen" wissen garnicht was sie verpassen :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa....genau das sage ich auch immer. Wobei es dann auch widerum gut ist So können wir Frühaufsteher doch auch ziemlich alleine diese Stimmung und Ruhe genießen *gg*

      Löschen
  11. Ja, was soll ich sagen, liebe Nova! Einfach nur wunderschön, zu früher Stunde diese Ausblicke hier zu genießen, traumhaft!:-)

    Ich muss gestehen, mir fällt zurzeit das ganz frühe Aufstehen etwas schwer, zumindest manchmal. Aber um so den Teide erleben zu können, würde ich auch ganz schnell einen Satz aus den Federn machen. :-)

    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, der Satz würde dann nicht schwerfallen ;-)

      Ich kann da machen was ich will, selbst wenn ich noch müde um die Augen bin, mein Wecker lässt mich nicht mehr weiterschlafen, und bevor ich mich dann im Bett wälze-ne, dann stehe ich auf^^

      Löschen
  12. Das sind wirklich atemberaumende Bilder Nova!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  13. ...ja der frühe Morgen, liebe Nova,
    hat eine ganz besondere Stimmung...für die lohnt es sich, mal früh auf zu stehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...diese Stimmung ist wirklich besonders^^

      Löschen
  14. Ach, liebe Nova,
    wie gern würde ich das machen. Aber leider.....
    Ich finde es so wunderschön, was du uns alles
    über diese herrliche Insel nahebringst. Ich freue
    mich auf jeden Post von dir.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  15. liebe petra-nova,
    das du ein frühaufsteher bist, weiss ich schon lange!
    du hast recht, ich sitze auch jeden morgen und trinke mein kaffee im garten. meistens wirds gerade hell.
    liebe grüße y besitos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach, da würde ich mich doch gerne mal zu dir hinbeamen♥

      Löschen
  16. danke dass du uns an der schönen Morgenstimmung teilhaben lässt. So kann ich mir die besondere Atmosphäre auch weit weg an meinem Bildschirm ein bisschen vorstellen und nachempfinden :-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich jemals in den Genuss kommen sollte, dann werde ich das beherzigen ♥♥♥
    Einfach nur schön.

    LG Dabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht ist das kann ja irgendwann mal werden ;-)

      Löschen
  18. So ein Sonnenaufgang sieht fantastisch aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Na Du bist ja eindeutig kein Morgenmuffel. ;) Ich habe Sonnenaufgänge bisher nur ganz selten miterlebt (ok, ausser im deutschen Winter), aber wenn dann war es fast immer irgendwie magisch. Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, bin ich wirklich nicht. War meine Mum immer froh dass ich ohne Problem aus dem Bett gekommen bin (Schule) aber am Frühstücktisch war ich ihr dann doch zu munter *gg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...