Donnerstag, 28. August 2014

Rückblick im August

...und auch noch Vorschau (denn es folgen noch Bilder)

Dieser Monat war im Grunde ein sehr tierischer Monat.


So begann er zwar mit einen Tagesbeginn im Teidegebiet:
  klick

aber es folgte sogleich danach der Besuch des Jungle Parks im Süden der Insel:

Darauf folgten einige Momente im Loro Parque:

Auch Fische spielten eine Rolle, sei es der Hinweis aufs Angeln:

oder das es hier vor den Kanaren u.a. viele Haiarten gibt:
Nicht zu vergessen die gestrigen Vorstellung von "Zenissimos Jagd", einem Buch das bestimmt auf der Insel auch noch für Gesprächsstoff sorgen wird:

Alles in Allem waren es wundervolle Momente die ich nicht missen möchte.





Wer noch mehr Momente sehen möchte, 
 
der klick doch mal bei Birgitt rein




Kommentare:

  1. Noch frueh am morgen und schon ein suesses gesicht vor augen....
    Ganz ganz liebe gruesse dir und noch einen schoenen donnerstag!!!
    monika ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Auf in den September mit mindestens genauso vielen schönen Dingen, ja? GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Nova, du hast deinen August sehr hübsch verpackt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...guten Morgen liebe Nova, na da war ja allerhand Getier um dich herum...schön...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Tiere, Fauna und Flora, immer wieder schön anzusehen.
    Hoffen wir, dass der September nochmal ganz herrlich wird, so wie gerade noch der August mit viel Sonnenschein und Wärme.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. ...tierisch schön, liebe Nova,
    deine Collage,
    klasse, wie das Buch mit einer Ecke raus steht, das macht die Collage so lebendig...gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    da haben ja die Tiere bei Dir eine große Rolle im Monat August gespielt. Schöne Momente hast Du in Deiner tollen Collage festgehalten. Dann wünsche ich Dir, dass der September Dir auch viele schöne und interessante Momente bringt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haben sie wirklich. Ist mir bei der Zusammenstellung richtig aufgefallen^^ Danke dir Jutta

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    ein sehr schöne Collage hast Du gebastelt. Stimmt, der August stand bei Dir im Zeichen der Tiere. Ganz besonders schmunzeln muss ich über den Schreihals in der Mitte ... der hat bestimmt gesagt "ich will in die Mitte ...ich will in den Vordergrund" :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* ja, das könnte er wirklich gerufen haben :-)))

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    eine tierische schöne Monatscollage, so kann es weitergehen :-)

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, schön wäre es^^ Danke dir liebe Kerstin

      Löschen
  10. ich danke dir für die vielen wundervollen Momente, die ich immer sehr genieße :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Heidi und ich danke dir☼

      Löschen
  11. Eine coole tierische Monatscollage liebe Nova, danke für die tollen Eindrücke.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. ...wirklich, alles was Beine - Flügel und Flossen hat, na ja fast alles hast du uns im August in den schönsten Bilder geschenkt - Danke !
    Einen genau so schönen September wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Deine Collage gefällt mir sehr gut, liebe Nova, auch wenn ich den Königsgeier nicht gerade in den Mittelpunkt gerückt hätte *zwinker* (lach, wahrscheinlich hätte ich ihn ganz und gar weggelassen). Aber er hatte dir ja so supergut gefallen.
    Die Hintergrundfarbe zusammen mit dem Pink finde ich sehr ansprechend, ebenso wie die Anordnung der Bilder. Damit hast du eine schöne Spannung erzeugt. Und das i-Tüpfelchen ist das Herausragen des rechten Fotos! Klasse gemacht!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, vor allem den Moment den ich erwischt hatte. Ich mag den Kerle. Danke dir für den lieben und tollen Kommi☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...