Montag, 25. August 2014

Nebenstraßen in Puerto de la Cruz


Auch oder gerade weil es in "Puerto de La Cruz" an der Promenade "San Telmo"  hässliche Baustellen gibt, lohnt es sich einfach mal die Nebenstraßen anzuschauen.


So wie die "Calle de Iriarte" in der man u.a. auch eine der vielen Bänke zum Verweilen nutzen kann.




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein















Kommentare:

  1. The side streets look very pleasant, and picturesque. love the weather as well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's sunny and warm over here. Thank's for stopping by☼

      Löschen
  2. Moin...wie diese Fotos wieder Eindrucksvoll unter Beweis stellen, ist die Schönheit nicht nur auf den großen Straßen zu finden !

    LG und einen tollen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  3. Ein erwärmender Anblick, durchaus - und das brauchen wir hier derzeit, absolut.
    Danke dafür. Und Dir auch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....warme Gedanken und dicke Decken ;-))

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    die Nebenstraßen gefallen mir sehr gut. Die Bäume mit den rosa Blüten erinnern mich an die Blüte, die ich schon mal im Fokus hatte. Dein Fokus ist klasse, das du die Bäume gewählt hast. Auf so eine Bank sich hinsetzen und einfach die Seele baumeln lassen, das wärs nun.

    Auch dir einen guten Start in die neue Woche mit ganz lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Oleander, über Jahre so geschnitten d.h. auch immer wieder. Bald kannst du dann ja die Seele ordentlich baumeln lassen, gelle^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    so manche Nebenstrasse lädt zum Verweilen ein. Soclhe hübschen Bäume in rosa sind natürlich ein Hingucker.

    Ich wünsche dir ebenfalls eine gute und erfreuliche neue Woche!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    ich finde es sowieso immer sehr lohnenswert, mal durch die Nebenstraßen zu schlendern, weil auch sie Charme haben und man Dinge sieht, die man normalerweise nicht sehen würde.

    Die Fotos wirken auf mich wie Gemälde, die zarten Farben kommen im Fokus total gut rüber und ja, ich würde mich da auch ein wenig auf eine Bank setzen und den Flair einfach genießen. Noch einen Cappu dazu in der Hand wäre auch nicht schlecht. *g*
    Der blaue Himmel mit den hübschen Wolken tut natürlich sein Übriges, um den Charme der Straßen und der Treppe zu untermalen.:-)

    Vielen Dank, meine Liebe, dass du uns mal wieder den Zauber der Insel gezeigt hast und auch in dieser Woche wieder mit dabei warst.:-)

    Ganz ♥-liche Grüße aus dem Hessenland, in dem es mit 12° viel zu kalt ist, schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich dort auch machen, gibt so einige Cafés in der direkten Nähe ;-)

      Löschen
  7. Nette Straße, voll mit Oleander. Tie Treppen kenne ich. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne. Da seit ihr bestimmt auch schon langgegangen^^

      Löschen
  8. gut gemacht Nova

    hättest du keinen Blick in die kleinen Nebenstraßen rein geworfen, wären uns hier ein paar schöne Motive entgangen

    lg und einen schönen Start in die neue Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich laufe, wenn ich in Puerto bin, meist immer diese Straßen ab d.h. kleine Umwege zu den Punkten wo ich was zu erledigen habe. Geparkt wird immer auf einem großen Parkplatz beim Hafen. In die Stadt reinfahren verkneife ich mir. Da findet man eh keinen Parkplatz oder muss Geld für die Tiefgaragen bezahlen....

      Löschen
  9. Wir laufen dort auch meistens durch die Nebenstrassen.Da gibt es oft viel zu sehen.Das gefällt uns so gut.Die"Calle Iriarte " kommt mir sehr bekannt vor.
    Sehr schön bearbeitet.
    Saludos de Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du mit Klaus bestimmt auch schon abgelaufen. Ist ja alles Zentrumsnah^^

      Löschen
  10. Schön die Bilder der Seitenstraßen von "Puerto de La Cruz".
    Auch Dir einen schönen Wochenstart aus dem sonnigen aber etwas kalten Berlin.

    Liebe Nixengüße von Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ja sowieso, dass man viel mehr in die kleinen Gasse schauen muss!
    Mir gefällt Dein Fokus sehr gut, würde ich mir glatt so aufhängen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso. Meist viel interessanter und auch wenn man etwas trinken möchte dazu noch günstiger als an den Flaniermeilen^^ Danke dir herzlich liebe Andrea☼

      Löschen
  12. Das ist ja auch wieder ein Motiv zum Träumen, liebe Nova. Hast du auch wunderschön für Christas Projekt bearbeitet.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  13. Solche kleine Gassen mag ich sehr liebe Nova und mir gefällt das farbige Bild am besten, fehlt doch hier immer noch Sonne und Wärme und bald ist schon September.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sommer hat sich bei euch in diesem Jahr schon arg verschoben^^

      Löschen
  14. Wunderschöne kleine Strassen liebe Nova, da macht das Verweilen Spass.
    Hast du schön in den Fokus genommen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nova,
    oh ist das schön ... die kleinen Gassen strahlen gemütlichkeit aus und laden zum verweilen ein. Viel besser als in den großen sterilen Einkaufscentren.
    Dein Fokusbild sieht Klasse aus!!

    Liebe Montagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mag ich auch viel lieber^^ Danke dir Biggi

      Löschen
  16. Hallo Nova,

    die Gasse sieht richtig hübsch aus. Schön zum Verweilen und den Gedanken nachhängen. Wahrscheinlich ist es da auch sehr ruhig.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein. Kommt auf die Uhrzeiten drauf an und was in unmittelbarer Nähe los ist :-)

      Löschen
  17. ...ja da unter den blühenden Bäumen, liebe Nova,
    kann man gut entspannen...schön hast du sie in den Fokus genommen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. ....schön, dass es so was auch noch geben darf !!!!
    Schönen Gruß und erholsame Stunden in solchen "Ecken",
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nova,
    sich auf der Bank ausruhen und dabei die herrlich blühenden Bäume anschauen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Nova, ein anschaulicher Blick in die Seitenstraße, der mich verlockt. Hier würde ich gerne verweilen wollen :) Schön hervorgehoben im Focus und betont. Auch die Treppe hat was mit dieser Giraffenzeichnung in der Mitte und der Pflanzenpracht .... .... Die Treppe würde ich jedoch tunlichst meiden, weil mein Knie gerade wieder rekordverdächtig geschwollen ist ;)

    Liebe Grüße über den Atlantik zurück von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun.

      Das hört sich aber nicht gerade gut an :-((( Gute Besserung☼

      Löschen
  21. Danke für den schönen Blick in die Nebenstraßen.
    Mir gefällt auch die farbliche Gestaltung deiner Bilder sehr.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...