Sonntag, 31. August 2014

Liebe ist...


...gemeinsam einen Weg zu gehen 


und in die gleiche Richtung zu schauen.

Diesen gemeinsamen Weg gehen auch die Jungfernkraniche (Anthropoides virgo) aus dem Loro Parque die dort frei auf dem Gelände rumlaufen.

gif





Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    wieder mal grau, herbstlich, kühl und stimmungsdrückend heute Morgen aus dem Rheinland!
    Um zu schöner , an Teneriffa zu denken, davon zu träumen, wie es wäre, heute im LoroPark zu spazieren und die exotischen Tiere zu sehen... wie gestern auch der wunderwunderschöne Kronenkranich!
    Ach, man muss ja noch Träume haben!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    Bei uns gibt es heute nur einfachen Käsekuchen, Frankfurter Kranz ist eifach zu aufwändig gewesen... Danke für Deinen Kommi!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich nicht gerade schön. Da kann man sich dann nur auf dem Sofa verkriechen und kuscheln....was dann natürlich auch romantisch sein kann ;-)

      Hier isses wieder heiß und die Helikopter fliegen öfters ihre Runden. Gott sei Dank ist aber bis dato noch kein Feuer ausgebrochen.

      Käsekuchen....also den würde ich auch essen. Leider kann ich mir kein Stück herbeamen *gg*

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    toll sind Deine Fotos von den Kranichen und Deine Sprüche sind wieder einmalig.
    So etwas habe ich schon mal mit Schwänen erlebt. Die haben mir dann auch mein Hosenbeim und meine Tasche angeknabbert.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...solange sie dann nicht bösartig picken isses ja in Ordnung, gelle^^ Danke dir☼

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    Kraniche sind doch hübsche Vögel, nicht war. Ja wenn man verliebt ist und den richtigen Partner gefunden hat, macht man alles gemeinsam... das ist wie bei Zwillingen.
    Und dann hast Du uns noch einen Sonntagsschmunzler mit den zwei Verliebten gezaubert. Danke das Du mir morgens schon ein lächeln ins Gesicht gezaubert hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch und nochmal ja. Ich finde auch das es doch schön ist wenn man Dinge gemeinsam macht, es darf sich nur nicht eingeengt werden.

      Hoffe dein Sonntag war auch schön *wiwi*

      Löschen
  4. sehr süss :-)
    Einen schönen Sonntag aus der verregneten Pfalz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nun am Abend noch mit sonnigen Grüßen zurückgrüßen ;-)

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova, so schön kann Liebe sein. Die Kraniche hast du toll vor die Linse bekommen.
    Herlich deine Ani.

    Danke für den tollen Beitrag.
    Hab einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. die 2 sind ja süß in deiner fotostory.....

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Genauso ist das , liebe Nova . Ein hübsches Pärchen hast du da fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Beiden auch, vor allem finde ich es so schön dass sie dort so frei rumspazieren können^^

      Löschen
  8. Ich mag diesen Spruch sehr und das Foto dazu ist ja super, hätte auch fürs Zitat gepasst :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Soni, ja hätte es, aber ich habe schon so viele im Archiv....könnte jeden Tag eines posten *gg*

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    den habe ich noch nie gesehen, sehr schöner Vogel.
    Deine kleine Karikaturserien finde ich immer sehr lustig.
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Flögi☼, also wenn du dort nochmal hinkommst dann siehst du ihn unter Garantie. Mir laufen sie jedes Mal über den Weg^^

      Löschen
  10. :) sehr lustig kommentiert und sehr gut mit der Kamera eingefangen :)
    ... und ja das ist auch Liebe! :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Hallöche Nova...das sind ja coole Fotos! Mal abgesehen davon, dass die "Story" dazu wirklich so toll passt :)

    Voll süß !

    LG und einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen Dank, liebe Nova, dass du uns auch noch diese wunderschönen Kraniche mitgebracht hast, die du, verbunden mit deinen herrlichen Zeilen, zu einem wirklich romantischen post präsentiert hast. :-)

    Allerliebste Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die lieben Zeilen liebe Christa ☼

      Löschen
  13. Ui, der Loropark *-* Da war ich vor knapp 10 Jahren und ich war super begeistert!

    Nun, ich wollte dir eigentlich nur Antworten, wegen den Schmettis, aber ich folge nun auch;)

    Ich habe die Doku bei Arte gesehen : http://future.arte.tv/de/selbstmedikation

    Ist echt eine tolle Doku!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Jule und da sag ich doch auch gleich mal Herzlich Willkommen bei mir. Bin dem Link gefolgt...aaaaaaaaaaaber...leider mal wieder hier nicht verfügbar (könnte ich immer k****) So sieht dann Europa aus ;-((((( Muss ich mal titelmäßig drauf achten ob er nochmal in Arte gezeigt wird. Hört sich nämlich wirklich super an.

      Löschen
  14. dir fallen zu den Bildern immer schöne Texte ein Nova.
    Hat wieder viel Spaß gemacht zu schauen und zu lesen.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nova,
    wie wunderbar doch dein Zitat mit dem tollen Tierfoto harmoniert!
    Haha, die Bildfolge ist super!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. schmalzig aber schön, liebe petra-nova!
    vielleicht ist meine meinung zu sehr von meinen gefühlen z.z. gesteuert. haha.
    weiter unten... hab den namen vergessen... der gold-struwwelpeter, sein hals erinnert mich an eine pflanze in paraguay. ach, ich glaube bei dir habe ich diese pflanze auch schonmal gesehen. irgendwas... palme, oder so.
    das was du bei mir reingeschrieben hast, petra-nova... du hattest so recht; seit zwei tage rennen zwei chipmonks wieder im garten umher. den alten eingang haben sie auch schon ausfindig gemacht und schon neu aufpoliert.
    heute morgen kamen sie schon zu mir auf die terrasse, doch aus meiner hand fressen sie noch lange nicht.
    es ist einfach nur schön und ich genieße es.
    kann nicht verstehen, dass hier die menschen fallen für die chipmonks aufstellen.
    ich wünsch dir noch eine gute nacht und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Ela, mir ist da auch leider (durch Erlebnisse) schon viel abhanden gekommen, zumindest im realen Leben ;-) Von daher kitzel ich sie dann virtuell immer wieder raus *gg*

      Stimmt d.h. drüber nachgedacht erinnert es an Palmen deren Wedel "abgestorben" sind und die sich dann so vertrocknet um den Stamm legen.

      Ach, da freue ich mich für dich♥ Hoffe mal du machst dann Fotos von denen. Warte mal ab, so wie ich deine Geduld kenne, werden sie bald aus deiner Hand fressen. Mein Herz hüpft richtig mit...finde ich soooo klasse!!!!

      Ich kann solche Menschen auch nicht verstehen und schüttel hier ebenfalls öfters den Kopf über Verhalten.

      Löschen
  17. Hab ganz lieben Dank für deinen wunderschönen Post...
    Deine Gif ist klasse.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sylvia

      ...und auch ein Wuff an Tibi

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...