Mittwoch, 27. August 2014

♥liche Abendgrüsse


Mit diesem verträumten Blick 
eines Weißgesichtsseidenaffen 
aus dem Loro Parque


möchte ich euch einen
wundervollen Abend wünschen 

Saludos
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,
    der sieht ja wirklich süß und verträumt aus...

    Ich wünsche Dir auch einen entspannten Abend
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Abend, Nova. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ganz angenehm, leider ohne Regen ;-))

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und ich habe auch etwas für Dich, was Dir sicher Spaß machen wird.

    Ein wirklich schönes Foto ist das. Allerdings bei dem Aussehen und dem Blick hätte ich ja fast auf einen Hund getippt. Das Kerlchen sieht doch gar nicht nach Affe aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roaaar.....im Dashboard schon was gesehen komme ich gleich bei dir vorbei^^

      Löschen
  4. Ohh, wer ist das denn? Nicht das allerschönste Tierle. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, findest du den nicht knuddelig? Ich finde die Äffchen richtig süß♥

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    ohja, ein herrlich verträumter Blick. Ob er sich wohl verliebt hat?

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der guckt echt drollig ... wen oder was hat er denn angehimmelt?

    Dir auch einen wundervollen Abend, liebe Nova.

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keeene Ahnung, saß da so und guckte nach draußen^^

      Löschen
  7. Hihihi.....so was Nettes.....ich gehe jetzt mit einem Lachen im Gesicht schlafen... :-)
    Danke schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Gisi. Hoffe du hast auch süsse Träume gehabt☼

      Löschen
  8. ...das ist aber mal ein witziges Viecherl ! Auf alle Fälle hat er einen klasse Friseur -super Stufenschnitt (;-))
    Danke für die guten Abendwünsche und dir einen gut abgerundeten neuen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, so einen schicken Haarschnitt hat nicht Jeder bzw. Jede ;-))))))

      Löschen
  9. Manchmal fragt man sich schon was Tiere denken :-) süß dieser Blick.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa. Was meinste wie viel Spaß es mir mal machen würde mich in ein Gehege zu setzen (verkleidet versteht sich) und mal von innen nach draussen zu filmen oder zu fotografieren^^ Wäre bestimmt spannend und auch superlustig ;-)))

      Löschen
  10. Die Nacht war nicht so gut und ich hoffe, dass das niedliche Äffchen gut geschlafen hat.....und du auch!!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir ☺ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schlafe eigentlich immer gut, auch wenn meist nur sehr kurz ;-)

      Löschen
  11. Och, ist der niedlich ♥ Ich sende dir ganz liebe Urlaubs-Grüße zurück.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    ich bin spät, denn der Abend ist ja schon vorbei. Die Meinung, dass das Äffchen nicht schön aussieht, teile ich nicht. Jedes Tier hat seine eigene Schönheit. Die Leute müssten mal seine Frau fragen was die dazu sagt. Sie wird sich wohl die Menschen vor dem Käfig anschauen und das gleiche denken. ;-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und auch ich muss sagen dass ich auch viele Tiere, die andere als hässlich empfinden, schön finde.

      Habe mir auch schon die Gedanken gemacht wie es wohl wäre wenn man von drinnen nach draussen gucken würde^^

      Löschen
  13. Okay, ich gebe zu, auf den ersten Blick dachte ich: *hüstel* Es gibt schönere Tiere!
    Aber da Du, liebe Nova, das Äffchen für würdig gefunden hast einen deiner Beiträge zu zieren, habe ich es halt doch mal näher betrachtet. Zuerst nur auf den Blick geachtet, ob der wirklich verträumt ist. Und ja, du hast recht, das Gesichtchen erinnert an ein niedliches Hündchen. Und auch so insgesamt macht das Kerlchen einen ganz knuddeligen Eindruck, je länger man es ansieht.
    Doch, ja, dieser Affe hat was!
    Ich stimme dir zu, er ist süß!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja süß♥ und auch klasse dass du nochmal genauer hingeschaut hast. Danke dir☼

      Löschen
  14. Haha....der guckt aber echt sehr verträumt in die Gegend. An was der wohl gerade denkt? Seine Herzdame? Oder ne fette Bananenstaude? GlG, Nadine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...