Dienstag, 26. August 2014

"Khali und Murphy"


Diesen beiden Zwergotter aus dem Loro Parque sind vielen Lesern bestimmt auch aus dem TV bekannt, und auch hier sind sie die heimlichen Stars des Parks.


So macht ihr lebhaftes Treiben sofort gute Laune, und es macht viel Spaß sie bei ihrem gemeinsamen Unternehmungen zu beobachten.

An meinem Besuchtag war "Khali" fleissig und "Murphy" zuerst sehr faul, und schon fielen mir sofort wieder Gedankengänge ein.





Kommentare:

  1. Diese Geschichte, so richtig schön aus dem Leben, mit Fotos belegt - das tröstet über den Regentag hinweg - und es ist so was von grau hier.....muß das Wetter eigentlich immer nur machen, was gesagt wird - und zwar das Negative???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Petrus der da oben seinen Frust auslebt ;-)

      Tröste dich, auch das Archipel wartet auf ein Tiefdruckgebiet das Regen, Wind aber auch tropische Temperaturen mit sich bringen soll. Ob es vielleicht doch nur streift oder vorbeizieht ist noch nicht klar^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    das ist wieder mal eine ganz köstliche Geschichte, die sofort gute Laune macht. Ja, manchmal geht es mir auch so, wie der faulen Otter. Zum Glück ruft keiner bei mir.
    Ganz herrlich sind auch Deine Aufnahmen. Die tollen Sprechblasen passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jutta, und hin und wieder so faul zu sein ist auch erlaubt, gelle^^

      Löschen
  3. ach wie süß - Deine Forstory ist so toll gemacht, Nova

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooo niedlich, klasse Fotos. Den Loro Parque würde ich mal gerne sehen, hab im TV schon Dokus gesehen - toller Park, da kommt unsere Stuttgarter Wilhelma nicht mit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich ein toller Park den es zu besuchen lohnt^^ Danke dir Soni☼

      Löschen
  5. Ne ne ne, so schlimm ist das heute hier nicht .... lach. Mein Mann hilft mir die letzten Tage wohl im Haushalt, soll doch alles ordentlich hier alles verlassen werden.Aber keine Lust ........... die habe ich heute auch ...... trübes Regenwetter.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich klasse! Lass dich vom Regenwetter nicht trüben, hast es ja bald anders und kannst die Seele baumeln lassen♥

      Löschen
  6. Hallo Nova,
    die Tiere sind echt lustig. Die Bilder Nr. 2 und 4 finde ist super klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Wolfgang nur zustimmen! :-)

    Zu dieser tollen Slide-Show fällt mir nur eins: "You made my day!":-)
    Einfach nur putzig die Unterhaltung der beiden trolligen Kerlchen. Ich glaube, ich wäre vor ihrem Gehege Stunden lang stehen geblieben und hätte ihnen zugeschaut.

    Du solltest hier wirklich eine kleine Bildergeschichte schreiben und dem Loro Parque zur Verfügung stellen. Das wäre eine ganz großartige Werbung für den Park. :-)

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa. Leider haben sie dort keine Bänke stehen...aber wahrscheinlich wären die dann eh immer besetzt^^ Habe mir echt schon überlegt ob ich mir mal so einen kleinen Klapphocker hole :-))))

      Löschen
  8. gröööhhhhll....das ist klasse!!!


    gggvlG
    es geht voran♥

    AntwortenLöschen
  9. deine Bilder von Khali und Murphy sind wieder der Bringer :-)
    und dann noch die Texte dazu :-)))))
    einfach spitze Nova!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova, gerade habe ich mich köstlich amüsiert über deine lustige Tiergeschichte, fast menschlich *gg*.
    Die Fotos sind bezaubernd.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein liebes Dankschön auch an dich ☺

      Löschen
  11. klasse!
    ich könnt mich kugeln und es kommt mir soooooo bekannt vor!
    ganz liebe grüße an dich petra-nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*.....werden wir nicht verraten :-)))))) pöööööser macho^^ ;-))

      Löschen
  12. Toll! :-D
    Die Otter sind schon putzig. Ich habe ein Kuscheltier-Ente...die heisst auch Murphy. ;-))

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Yeah! Wie genial ist das denn wieder!!!
    Danke für diese super tolle Bildergeschichte! Einfach HERRLICH!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich freu mich wenns gefällt^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...