Sonntag, 17. August 2014

Harmonie


♥ Liebe und Harmonie ♥
welch wundervolle Gefühle


aufgenommen im Loro Parque Tenerife




Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei


Kommentare:

  1. Einfach Süß. Das is wirkliche Harmonie.

    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Harald, den wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    ist das ein süßes Bild... wie sich das Affenkind an die Mama schmiegt...süüüß.
    Die Affen sind den Menschen ja sooo ähnlich, das sieht man immer wieder.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, wobei es ja auch umgekehrt sein kann ;-)

      (^_^)"

      Löschen
  3. Der verächtlich gemeinte Begriff "Affenliebe" (also das Klammern) - der kann doch nur von sehr gestörten Menschen entwickelt worden sein - ich wünsche einen schönen Sonntag - ich klammere mich heute wieder an die Glotze (letzter Tag EM)
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, stimmt vollkommen lieber Wolfgang...wie so die meisten Wörter und Dinge nur von gestörten Menschen kommen ;-(((

      Dann mal viel Spaß bei der TV-EM, ich habe schon Brote geschmiert und Wasser abgefüllt...mal sehen wohin es mich dann zieht^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    da wird mir ganz warm ums Herz wenn ich dein schönes Foto betrachte. Und du hast es so gefühlvoll präsentierst.
    Zu deiner Anmerkung meinen Zitat-Beitrag bei deiner Glockenturmaktion zu verlinken: in der kleinen Kapelle ist nun zwar auch wieder eine Glocke vorhanden (eine der ältesten vom ganzen Odenwald, aus dem Jahr 1529), aber nicht in dem kleinen Turm der zu sehen ist. Er ist reine Zierde. Seine statistischen Eigenschaften haben sich als ungeeignet erwiesen. Daher läutet die Glocke aus dem Dachstuhl heraus. Dafür wurden extra noch zwei Schleppgauben eingebaut, damit der Schall auch draußen zu hören ist. Deshalb wird der Post nicht zu deinem Projekt passen, oder?

    Einen besonders harmonischen Sonntag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow....ist ja wahrlich schon alt und vielleicht kannste sie ja auch mal fotografieren. Ich würde mich jedenfalls freuen und finde es sehr interessant. Meine Antwort hatte ich ja schon bei dir nachgetragen...doch, passt dennoch. Bin auch mit dem Wort Turm absolut nicht streng, und wenn mal keine Glocke drin ist dann isses auch in Ordnung. Immerhin war er dafür da.

      ....und jetzt kitzelt mein Hirnkasterl...hatte ich nicht schon einmal so eine Glocke im Dachstuhl gesehen? Doch, aber schlag mich nicht wenn ich nicht mehr weiß wo es war^^

      Saludos

      Löschen
    2. Okay, wenn du das nicht so eng siehst, ergänze ich es noch und verlinke den Beitrag zu deinem letzten Glockenturm-Projekt. Das mit dem Foto von der Glocke ist nicht so einfach. Die Kapelle ist in der Regel verschlossen. In der Weihnachtszeit findet darin eine Andacht statt, aber ich habe noch nicht daran teilgenommen. In so alten Gemäuern ist es um diese Jahreszeit meist sehr, sehr kalt. Da friere ich oft schon, wenn wir uns in einem Dom aufhalten und ich nicht direkt vor einer Heizquelle sitze. Anscheinend bin ich da besonders empfindlich (Weichei!).
      LG Uschi

      Löschen
    3. Danke dir für die Info und ich freue mich ☼

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova, was für ein zauberhaftes Foto.
    Liebe ist doch etwas wunderbares.

    Danke für den tollen Beitrag.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. egal ob mensch oder Tier - schmusen und körperkontakt ist so wichtig für unser Seele

    lg und einen schönen Sonntag
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist wunderschön und voller Harmonie!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nova,
    mein Kommentar dazu: " KEIN KOMMENTAR !" - das Bild sagt alles, alle Worte sind hier überflüssig !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo....

    ist heute Welt-Affen-Tag, dass ist schon der zweite Post mit Affen !! Sehr cool :)

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....siehste....das wusste ich nicht. Was für ein Zufall.

      Danke dir

      Löschen
  10. ein Bild zum dahinschmelzen...einfach affenstark :) diese Harmonie

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hey du!
    Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du einen der vier Werbeplätze auf meinem Blog gewonnen hast!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Christin
    http://christinmoore.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christin...da komme ich doch gleich mal gucken^^

      Löschen
  12. Ein harmonisches Pärchen . Total süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr entspannt, liebe Nova,
    sieht er aus...toll gesehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das war er auch. Hat sich durch nix stören lassen^^

      Löschen
  14. Romantischer kann ein solcher post gar nicht sein, liebe Nova. :-)
    Ich habe erst kürzlich im Radio wieder eine Sendung über Menschenaffen gehört, in der den Hörern das extrem ausgeprägte soziale Verhalten dieser Tiere näher gebracht wurde.
    Da adoptiert dann auch schon mal eine Tante ein kleines Affenkind, dessen Mama ums Leben kam und zieht es groß.

    Dein mitgebrachtes Fotos ist einfach meganiedliche und richtig berührend und Wolfgang kann ich nur zustimmen........ oder anders ausgedrückt.....so schön kann Affenliebe sein. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon faszinierend und ich schaue mir auch immer gerne solche Tiersendungen an. Muss auch toll sein einem Affen mal so nah kommen zu können. Besonders im Herzen (traurig) ist mir immer die Geschchte von Dian Fossey. Was habe ich bei dem Film geheult^^

      Löschen
  15. Was für ein schönes Bild.
    Die Affenbande hält perfekt zusammen.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe und Harmonie ... wie schön könnte unsere Welt sein ...
    und zum Glück ist sie es manchmal auch :-)

    ich schicke dir liebe Grüße durch den Bildschirm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, leider wirklich viel zu selten und wenig in der "Menschenwelt" und es wird einem "das Messer auch ins Herz" gestochen.

      ...aber jede Narbe ist halt wieder ein neuer Abschnitt, und wenn man dann bedenkt wie schlecht es dazu noch anderen Menschen geht, die verdammten Kriege......

      Dran denken darf man nicht.

      Löschen
  17. das zaubert doch ein lächeln aufs gesicht! schönes foto♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja richtig süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...