Dienstag, 5. August 2014

Glockenturm # 38




Heute lasse ich nicht nur die Korken für euch knallen
und stosse mit euch an


-nein-

heute gibt es einen Glockenturm vom

Templo Parroquial San Bernabé Apóstol 

aus La Vega








Etwas versteckt muss man ein paar Treppen nach unten gehen, aber von dort kann man dann auch einen wundervollen Blick über die Küste genießen.

Falls ich es heute nicht schaffe die Kommentare freizuschalten möge man mir verzeihen, aber ich




Kommentare:

  1. Happy Birthday meine Liebe und ein prosit auf das neue Lebensjahr.
    Einen schönen Glockenturm hast du heute wieder ausgesucht. Sieht noch sehr neu aus und hat eine herliche Wandmalerei.

    Einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika und ich danke dir auch nochmal☼

      Löschen
  2. Hallo Nova,
    der Blick auf die Küste ist in der Tat fulminant.So weiß gestrichen und neben die Kirche gesetzt, sieht der Glockenturm ganz andersartig aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich bin auch immer fasziniert^^

      Löschen
  3. also heute bleibt mein Glockenturm erst mal liegen (wird aber nicht vergessen) ... denn heute will ich mit dir auf deinen Geburtstag anstoßen :-)
    proooooooooooooooooooooooooooooost Nova
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr - viel Freude - interessante Erlebnisse - immer was zum Lachen - und natürlich ach schöne Zeiten beim Bloggen :-)

    herzliche Geburtstagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    (dein Glockenturm gefällt mir wieder sehr - vor allem die Wandmalerei spricht mich sehr an)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi. Heute etwas später reingekommen sind meine Augen auch noch etwas schwer *gg*, auch wenn ich nur ein Glas Sekt hatte^^ Dafür aber gestern sozusagen im Loro Parque gefeiert und viel gelaufen. War ein schöner Tag.

      Freue mich dann schon auf deinen Glockenturm☼

      Löschen
  4. Staune immer wieder, wie du es schaffst regelmässig einen anderen Glockenturm zu zeigen liebe Nova.
    Da könnte ich selten etwas bieten, weil ich wenig rumkomme. :-D
    Abgesehen davon sehen die im Süden gelegenen Glockentürme oft einfach hübscher aus.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hast du in jedem Ort mehrere Türme und Kapellen, und die bis dato gezeigten waren auch fast alle aus der direkten Umgebung. Von daher fällt es mir nicht schwer. In der letzten Woche habe ich meinen ersten Turm im Süden der Insel fotografieren können.

      Löschen
  5. Sehr schön und stimmungsvoll, bißchen mexikanische Wirkung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt, als gäbe es was zu feiern - hast du Geburtstag? Wenn dem so ist, dann wünsche ich dir das Allerbeste, liebe Nova. Schöne Fotos hast du für uns. Bei mir gibt es im Moment leider keinen neuen Glockenturm.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep liebe Elke, den hatte ich und ich danke für die lieben Wünsche

      Löschen
  7. .....na dann gratulier ich auch ganz schnell und nicht nur zu den sehenswerten Bildern !
    Dir weiterhin gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova,
    ein sehr schöner Glockenturm. Sehr modern oder wurde er frisch renoviert?
    Die Wandmalerei sieht auch toll aus und der herrliche Blick über die Küste...Klasse.
    Hast Du heute Geburtstag? Dann alles Gute für das neue Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls es den Gemeinden möglich dann werden sie doch schon jedes Jahr neu gestrichen bzw. ausgebessert. Bei dem Klima hier ist das nötig. Allerdings ist sie auch noch nicht sooo alt d.h. aus dem letzten Jahrhundert. Mehr konnte ich allerdings nicht rausfinden, leider.

      Ja, den hatte ich und ich danke dir ☼

      Löschen
  9. Das kann doch nur heißen, dass du heute Burzeltag hast, liebe Nova und da komme ich doch gerade noch rechtzeitig, um dir ganz herzlich zu gratulieren und dir alles Liebe und Gute zu wünschen im neuen Lebensjahr. Und darauf stoße ich jetzt gerne mit dir an. :-)

    Hoffe, du hast dich heute auch so richtig feiern lassen. :-)

    Der Glockenturm ist wunderschön und beeindruckend sind auch wieder die schönen Malereien, ganz zu schweigen von dem Blick, den man wieder hier genießen kann. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses liebe Christa und ich danke dir herzlich. Ja, habe ein wenig gefeiert, angefangen mit einem freien Tag und Besuch im Loro Parque und danach noch mit Freunden angestossen. War wieder schön.

      Das ist übrigens der Platz wo ich die Fokusmalerei für dein Projekt "entnommen" habe^^

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    hast du heute wirklich Geburtstag, so wie es Angelika vermutet?
    Dann wünsche ich dir natürlich ebenfalls "Alles Gute zum Geburtstag!" und stoße gerne mit dir an!
    Liebe Grüße und feiere schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi, das hatte ich und ich danke dir vielmals. ☼

      Löschen
  11. ...da merkt man doch sofort, liebe Nova,
    dass ich im Sommerferienmodus bin, obwohl ich gar keine habe ;-)...habe ich doch tatsächlich wieder den Glockenturm verpasst, obwohl ich noch einen auf der Festplatte vorbereitet habe...na der kommt dann halt morgen nach...
    und nachträglich kommen nun auch meine Geburtstagsgrüße für dich und viele gute Wünsche zum neuen Lebensjahr...alles Gute!!!

    (dieser Beitrag wurde mir gestern gar nicht angezeigt oder ich habe ihn übersehen-sorry)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch in Ordnung, mach dir mal keinen Kopf. Die Verlinkung ist ja auch länger offen und Ferienmodus muss auch mal sein ☼

      Danke dir auch für die lieben Wünsche die ich auch heute noch sehr gerne annehme♥

      Löschen
  12. Liebe Nova, mein Glockenturm kommt demnächst .... wahrscheinlich am Freitag .... ich kann mich im Moment noch nicht für den einen oder anderen entscheiden ;)

    Deinen gezeigten finde ich besonders interessant, weil er modern und doch traditionell ist. Sehr schön finde ich auch die Verglasung.

    Und zu Deinem Geburtstag die allerbesten Glück- und Segenswünsche!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das kenne ich. Habe auch noch welche im Ordner und bin immer am überlegen welcher dann kommt^^

      Danke auch dir für die lieben Wünsche☼

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    nachträglich noch die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr alles, alles Liebe und Gute!!
    Leider kann ich so gar keine Glockentürme beisteuern, aber ich habe schon eine ganze Menge Zitate vorbereitet :) für die nächsten Wochen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti, lieb von dir☼

      Löschen
  14. ...du hast ihn zwar schon gesehen, liebe Nova,
    aber für die anderen hier noch der Link zu meinem Beitrag:

    http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2014/08/glockenturm-im-august.html

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den sollten sie auch sehen und es wäre schön wenn du auch oben noch verllinken würdest☼

      Löschen
  15. So, liebe Nova, bevor ich aus dem Haus schwinge wurde hier noch verlinkt .... Und natürlich bei den Zitaten <3

    AntwortenLöschen
  16. Heute trage ich auch mal etwas zu diesem Projekt bei und bringe Turm und Glocke getrennt, aber beides im Dachgeschoss einer kleinen Kapelle vereint mit *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...