Donnerstag, 7. August 2014

Flora im Jungle Park




Gestern (klick) schon einen Teil des Jungle Parks vorgestellt, möchte ich auch nicht versäumen noch ein paar Fotos von der schönen Anlage zu zeigen.


 Tropische Pflanzen, Kakteen und Palmen säumen die gesamten Wege auf dem Gelände. 




 
Wasserläufe, Brücken, Statuen und Sitzgelegenheiten machen neben den Tieren und Shows den Besuch zu einem Erlebnis.






Kommentare:

  1. Wunderschöne Berichte von Dir, Nova - alles Gute noch nachträglich - und viel solch feiner ansehnlicher Arbeit wünschen sich wohl neben mir auch noch sehr viele Menschen - danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, hoffe du hattest einen netten Abend und gutes Essen ;-)))

      Löschen
  2. Liebe Nova, ist es bei dir denn auch so warm wie im Djungel?
    Hier ist es heute wieder unerträglich durch die hohe Luftfeuchte.
    Die Sonne scheint noch gar nicht mal.
    Hab einen schönen Tag !
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war angenehm warm.....zumindest hier im Norden, denn im Süden war es mir zu heiß...bäääh, mag ich gar nicht

      Löschen
  3. wunderschön ist es da - schön, dass du uns in deinem Video ausführlich dran teilhaben gelassen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wunderschön tropisch, einladend und gepflegt aus. Das Einzige was mich wundert, sind die leeren Wege, wenn ich in solchen Anlagen bin, hatten meist 10.000 andere Leute auch diese Idee und stehen garantiert immer im Bild rum :)

    eine sehr schöne Erinnerung an einen tollen Tag

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich eine gute Zeit abgepasst....zu Showzeiten wollen die Leute doch meistens das nicht verpassen *gg*

      Löschen
  5. ....wieder eine schöne Bilderserie - und DIE abgebildeten "Viecherl" brauchen höchstens ab und zu ein wenig "Abstauben" und kein Menü :-)))
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Diese Holzgebauten und Tiere scheuen super aus und tropische Pflanzen können wegen mir immer ganz viel dabei sein, ich genieße jede Minute sie sehen zu dürfen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und war halt super angenehm weil man immer etwas Schatten hatte. Ansonsten wäre es teilweise nicht auszuhalten gewesen.

      Löschen
  7. uiii hat es dich an einen schönen platz verschlagen♥♥
    les ich gleich den gestrigen post!
    drückerle♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    ich habe schon den ersten Teil bewundert und möchte nun doch mal schreiben, wie sehr ich deine Bilder mag. Das muss ein ganz wunderbarer Park sein.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Dear Nova,
    I particularly like the photographs of the furniture made from driftwood. I think it is made from driftwood.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's made off roots from the canarian pine. This wood is so hard, that it's impossible to nail it only with a hammer. No way...even with a drill it's not easy. Here I also have beams from the wood ..you don't wanna know how many times I have cursed :-))))

      Löschen
  10. danke für die vielen schönen Bilder - und den tollen Film vom Jungle Park.
    Da würden wir gerne einen Besuch machen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann vielleicht ja mal eine Insel und nicht das Festland ;-))☼

      Löschen
  11. Dieser Park ist wirklich ein richtiges Paradies, liebe Nova und er lädt dazu ein, sich nicht nur an den Shows zu erfreuen, sondern auch den vielen Spazierwegen mit all den exotischen Pflanzen und Dekos. Ich kann mir vorstellen, dass man dieses hübsche Fleckchen nicht nur einmal aufsuchen möchte.
    Vielen Dank für die Fortsetzung deines Besuchs dort. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das muss ja wirklich ein toller Park sein, liebe Nova!
    Aber das mit den angeleinten Greifvögeln finde ich auch unmöglich.
    Ich habe dich dennoch gerne bei deinem Ausflug begleitet und die herrlichen Aufnahmen genossen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...