Mittwoch, 23. Juli 2014

Tari Taraaaa...

...die Post war da.

Allerdings schon am Montag, natürlich wo ich nicht zu Hause gewesen bin. So gab es keine Flugpost über das Tor sondern einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten. Da ich gestern zu Öffnungszeiten auch nicht vorbeigekommen bin, habe ich es heute endlich geschafft.

Tatsächlich war es dann der von mir vermutete Gewinn aus Deutschland.

Ja, ich hatte nämlich schon wieder Glück
(das Glück ist mit de Doofen oder Glück im Spiel-Pech in der Liebe *gg*) 

Die liebe Susi von Zaunwickenwelt (klick) hatte mich mit der Nummer 4 gezogen und so konnte ich mich schon auf einen tollen Bilderrahmen freuen...
♥♥♥
....aber nicht nur ein Bilderrahmen kam über den Teich "geflogen"


Wie ihr sehen könnt hat die liebe Heidi auch noch zwei Faltgeschenkschacheln, eine tolle Faltbox mit Eulenmotiv, eine handgemachte Karte zum Verschicken und eine absolut niedliche Anleitung zur Dekoration des Rahmens mit lieben Zeilen mitgeschickt.


Schon alleine wie schön es mit dem Band und den Schmetterlingen verschnürt war...ich war hin und weg.


Darum möchte ich mich natürlich auch hier ganz ♥lich 
dafür bedanken. 

Noch am überlegen wie ich den Rahmen dann bearbeite und was für ein Bild reinkommt, steht die Eulenbox schon auf meinem Schreibtisch neben mir.

Ganz liebe und ♥liche Grüsse über den Teich sendet euch
eure
 


Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    das sieht ja wunderschön aus und mit sehr viel Liebe zusammengestellt und verpackt. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ganz einfach mit dir, liebe Nova und wünsche dir viel Spaß mit dem Bilderrahmen und den hübschen Schachteln. :-)

    Heidi hat das alles ganz liebevoll eingepackt.

    Ganz ♥♥♥liche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...hat sie super gemacht^^ Danke auch dir liebe Christa

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    ich bin froh, das die Postsendung doch noch angekommen ist, weil sie doch recht lange unterwegs war, dachte ich schon sie wäre verloren gegangen!
    Froh bin ich auch darüber, das die Dinge dir gefallen haben!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar liebe Heidi. Da hatte ich auch keinen Zweifel, und ich fand es noch relativ schnell. Gibt also Post die wesentlich länger unterwegs ist. Also bei mir ist bis dato immer alles angekommen (auch umgekehrt). Mag manchmal am Zoll liegen oder dann auch wieder an der Verteilung^^

      Oh jaaa, und wie. Musste gestern noch so lachen als Gismo auf den Schreibtisch kam. Was meinste was er die Box untersucht hat....die war zu interessant für ihn :-))

      Danke dir von ♥en

      Löschen
  4. Ich gratuliere zu deinem Gewinn , liebe Nova . Hübsche Sachen hast du bekommen. Über so liebe Post schreibt man sich doch immer wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Heike, da ist dann für mich auch ein Muß....


      ...wobei wenn sich Rechnungen durch Erwähnen dann von alleine bezahlen würden, dann würde ich das auch machen *lacht*

      Löschen
  5. jetzt war ich ein paar Tage nicht da ... und schon hast du wieder was gewonnen ;-)
    ich gratuliere dir natürlich ganz herzlich zu den schönen Überraschungen - und wünsche dir viel Freude damit.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....oh, dann bist du vielleicht die Glücksfee für mich. Wann fährste wieder weg??? (kleiner Scherz)

      Vielen lieben Dank auch an dich.

      Löschen
  6. Gratulation - da hast du ja wirklich was feines gewonnen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. So schön alles!
    Viel Freude damit und natürlich herzlichen Glückwunsch. :-))

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    das sieht schööön aus. Heidi hat das wirklich toll verpackt und so lieb zusammengestellt. Sie war ja schon ganz aufgeregt dass es vielleicht nicht ankommt, gell.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatte sie bedenken....aaaaaber ist sehr gut und ganz angekommen. So wie es sein muss :-)))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...