Freitag, 25. Juli 2014

Nimm Platz...

...sprach die Bank und meinte damit die Verliebten. So kann man hier sich noch aneinanderkuscheln und die Umgebung genießen...falls man dafür überhaupt Augen hat.


Ein paar Jahre später bietet sich dann diese Bank für Familien mit Kindern an. Wer dann wo sitzt dürfte an der Noch-Verliebtheit der Eltern liegen.


Tja, und einige Zeit später fährt man vielleicht noch zusammen in den Urlaub, aber zu sagen hat man sich nicht mehr viel. Somit ist auch hier eine Lösung gefunden.


Anmerkung: das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber ab und zu könnte es zutreffen
                       -nicht wahr?

Aufgenommen in Puerto de la Cruz



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova!
    Ja, das Bänkelspiel zeigt es beispielhaft, wie es zwischenmenschlich bestellt sein kann :))) Das Nette dabei ist, die beiden Stühle Lassen sich auch wieder zusammenstellen.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne liebe Heidrun....diese nicht. Die sind fest mit dem Boden "verankert" :-)))

      Löschen
  2. Gute Idee, schöne Geschichte - anrührend verpackt - ausgezeichnet, liebe Nova!
    Schönes Wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    *lach* so könnte es im Laufe der Zeit aussehen ...
    Schade nur das Bänke und Stühle nicht reden können, die hätte bestimmt viel zu erzählen ...
    Da hast Du eine schöne Geschichte zusammengestellt :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia...was da wohl für Geschichten bei rauskämen...bestimmt mehr Bände als eine Lexikothek^^

      Löschen
  4. ...moin, moin Nova, na da bin ich ja froh, dass der Gesprächsstoff nie abreisst hier und da wir ja älter werden, manchmal etwas schwer hören :-) rücken wir nahe beieinander!
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ja - das könnte für viel Beziehungen zutreffen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova,
    ich liebe diese Bänke, denn durch ihre geschwungene Form sind sie super bequem!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...lässt sich gut drauf sitzen!

      Löschen
  7. .....danke schön Nova, die kleine Rast hat richtig gut getan !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. ??? Werden diese Bänke ständig umgestellt, oder hast du immer anderen fotografiert??
    Also, mir gefällt die zweite Variante am beste, weil dort der Baum Schatten spendet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind immer andere Bänke liebe Flögi. Stehen alle in und um die Calle de Iriarte in Puerto.

      Löschen
  9. Lach, ja so könnte es passen. Aber ich würde immer die Bank wählen. Am liebsten die unter dem hübschen Baum. Denke, mein Mann würde sich zu mir gesellen. Auch heute noch. Man hat sich zwar nicht mehr sooooo viel zu sagen, aber sucht trotzdem die Nähe. Die Kinder hätten in jungen Jahren wahrscheinlich die Stühle gewählt, um zu zeigen, dass sie schon groß sind und alleine sitzen können. So wie Erwachsene!
    Hast du dir lustig ausgedacht!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist superschön liebe Uschi♥ Sowas höre ich immer gerne und freue mich darüber.

      Löschen
  10. eine witzige Idee die Bänke so zu fotografieren - und eine passende Geschichte dazu zu finden.

    ja - so könnte es sein :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...