Sonntag, 20. Juli 2014

Land und Wasser


Auch wenn es immer wieder schön ist vom Land aus das Meer und die Natur zu beobachten.


Irgendwann würde ich schon mal gerne vom Wasser aus auf einem kleinen Boot die Insel erkunden.


Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen liebe Nova . Aber der Blick von der Insel aufs Wasser ist doch herrlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne Zweifel und ich genieße ihn auch immer wieder und immer noch, alledings muss es anders herum auch mal toll sein^^

      Löschen
  2. Dran bleiben, liebe Nova - die Möglichkeit, erschwinglich, besteht sicher, es muß nur das richtige Angebot auf die Nachfrage treffen - gemach! Wir alle haben hoffentlich noch viiiiiel Zeit - schönen Sonntag aus dem rapide abgekühlten Westernwood.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erschwinglich ist relativ, und mit so wahnsinnig vielen Leuten an Bord ist auch nicht mein Ding...aber ich bleibe da am Ball. Man muss ja noch Wünsche haben die sich auch irgendwann erfüllen ;-) Falls ich dann die Zeit dann nicht mehr haben sollte, dann guck ich mir das Ganze von oben an *lacht*

      Löschen
  3. Wunderbarer Blick! Einfach nur schön...... :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das glaube ich dir, da könnte man viele Interessante Sachen entdecken. Ich bin dabei, sag's Bescheid, wenn so weit ist. :-) Mir geht's prima, danke schön. 40 Grad Hitze in Budapest, kaum auszuhalten...Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Flögi, das unter Garantie. Vor allem wir Beide würde da sehr viel entdecken^^

      Mache ich, und Anne will ja auch noch mit.

      Glaube ich dir...gestern in Puerto auch, ich war froh als ich hier oben nur noch 26 Grad hatte^^

      Löschen
  5. Hallo Nova...ich schließe mich da Flögi an : Sag Bescheid , ich bin auch dabei :)

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Rest-Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...du auch....der Hahn im Korb *gg*

      Löschen
  6. Ahoi Nova,
    du wirst doch jemand kennen, der einen kennt, welcher ein "Bötli" sein eigen nennt und dich mal zu einer wasserseitigen Inselbesichtigung einlädt - oder ?
    Wünsche dir eine schöne Inselanschautour,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich Luis, da Guancha keinen Hafen hat und meine Bekannten hier haben keine Bötlis. Was aber nicht ist, das kann ja noch werden^^

      Löschen
  7. Du hast recht Nova,beides hat wahrscheinlich seinen ganz eigenen Reiz.

    Ich persönlich gucke lieber vom Land auf die unendliche Weite des Meers, als ungekehrt von Meer aus aufs Land, mag daran liegen dass ich Bootfahren nicht so gut vertrage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es natürlich klar. Mir macht kein Wellengang was aus, von daher ist der Reiz sehr groß

      Löschen
  8. Man, man, man liebe Nova, komme erst jetzt dazu dir einen Kommi zu schreiben. Die Hitze macht mir halt zu schaffen.
    Warum machst du keine Bootstour mal und schaust dir das ganze mal vom Wasser aus an. Wir haben das schon mal gemacht in Kroatien, da fährst du an schroffen Felsen vorbei und vielen kleinen Inseln. Das war herrlich ......... weiter draußen hätten wir auch Delfine sehen können (aber nur können lach).

    Einen schönen Rest - Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir liebe Paula, ist ja auch nicht normal bei euch :-(((

      Die werde ich irgendwann mal vom Süden aus machen, aber dann mehr um mir die Wale und Delphine anzuschauen....dennoch würde mich eine Inseltour auf einem kleinen Boot mehr reizen...mit wenig Leuten bzw. Einheimischen ;-)

      Löschen
  9. ...ja die Perspektive ist vom Wasser aus eine ganz andere, liebe Nova,
    das lohnt sich, das mal an zu schauen...besonders erinnere ich mich da an die Wasserstraßen im Spreewald und in Venedig...faszinierend,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir....selber habe ich schon auf Mallorca. in Kroatien und in Nova Scotia Touren auf dem Meer gemacht. Die Erinnerungen werde ich auch nie vergessen^^

      Löschen
  10. Gibts da nicht irgendeinen Fischer der dich mal mitnimmt? Oder du mietest mit ein paar Freunden mal ein Boot? Das ist bestimmt cool um deine Insel herumzuschippern! Oooooooder du machst noch schnell den Bootsführerschein. Ds ist auch cool. Flögi und ich fahren dann schon mal mit ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste ich mal direkt einen Ansprechen, wobei die dann ja wirklich am Fischfang interessiert sind. Mal eben so rausfahren macht heute auch niemand mehr...die Kosten sind einfach zu hoch für uns Insulaner.

      Jo, mal eben schnell....*lacht*....also gelernt habe ich damals schon mit meinem Ex, vor allem die Knoten, aber was nutzt so ein Schein wenn man ansonsten auf dem Trockenen fahren muss *weiterlacht* Das Boot fehlt dann ja immer noch^^


      ....aber wo du, Flögi und auch Timur schon mitwollen....das wär was^^

      Löschen
    2. Na aber dann!!! Ich frag dich auch vor der Prüfung ab! ;-D

      Löschen
  11. Ja, das wäre bestimmt ein tolles Erlebnis, liebe Nova. Und dann darfst du auf keinen Fall deinen Foto vergessen!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich nicht....falls ich dann die Kamera aus der Hand geben mag *gg*

      Löschen
  12. Jetzt bin ich aber wirklich erstaunt, dass es kaum Leute gibt, die für die Touris Bootsausflüge anbieten. Normalerweise kenne ich das sogar von viel kleineren Inseln und wenn es nur für 1-2 Stunden ist. Vielleicht noch eine Marktlücke :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch...da habe ich mich wohl blöde ausgedrückt. Also im Süden gibt es schon Bootsausflüge und ich könnte mir auch vorstellen das es kleinere Boote gibt. Das dürfte dann allerdings nicht so preiswert sein, und hier im Norden wüsste ich da wirklich nichts. Kann natürlich noch sein das es noch kommen wird, gerade wo in Garachico nun doch mehr Boote anlegen bzw. ihren Liegeplatz haben.

      Löschen
  13. oh ja mach mal und zeig uns viele Bilder ;)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...