Mittwoch, 30. Juli 2014

"La Uvi"


Nicht vorenthalten möchte ich euch meinen "Test" vom hier schonmal besuchtem und gezeigtem Grillplatz mit daraufstehender "Imbissbude"


Wie ihr auf diesem Foto sehen könnte stand der "Fuhrpark" wieder bereit, und auch so einige Gesellschaftsspiele lagen griffbereit.

Zudem gibt es nun auch eine "Fund-Palme"


Die Plastikwürstchen sollen wohl zum Essen anregen. Somit wandert der Blick auf die Kuchentheke auf der auch viele Süßigkeiten ihren Platz gefunden haben.


...und wer doch einen kleinen Hunger verspürt und ein bisschen "kanarisch-picken" möchte, der wird nicht enttäuscht. 

So wie hier das "Carne Mechada" mit Kartoffeln und Brot. Ich kann es nur empfehlen- sehr schmackhaft für "kleines Geld".




Kommentare:

  1. ...aufgeräumt, sauber, einladend der Spielplatz und Appetit anregend die Imbissbude ! Schöne Sache auch die "Fund - Palme" :-))
    Wünsche dir einen "aufgeräumten" Tag !
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich hoffen....auch wenn ich heute erst im Garten ein bisschen Unordnung mache *gg*

      Löschen
  2. Also als "nur" Grillplatz (genannt), bietet dieser Ort sehr viel an. Super Organisation mit den Spielsachen, Fundpalme und tollem Buffet. Gefällt mir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das macht er wirklich und sind superfreundlich dort. Wird auch sehr gut angenommen^^

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee liebe Nova, richtig einladend und gemütlich.
    Macht Groß und Klein Freude.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich erinnere mich an deinen Bericht. Das sieht wirklich sehr einladend aus. Die Plastikwürstchen finde ich lustig.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. da setzte ich mich mal hin ... und spiele mit dir eine Runde Mühle ... falls du das Spiel kennst und magst :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, das können wir gerne machen......☼☼☼

      Löschen
  6. Da vergnügen sich doch gerne Alt und Jung, spielen, amüsieren sich und können ganz genüsslich auch noch die angebotenen Köstlichkeiten probieren und verspeisen.:-)
    Ich finde, dieser Ort ist wirklich empfehlenswert!:-)

    Witzig finde ich die Fund-Palme, liebe Nova und wer weiß, vielleicht findet sogar ein Besitzer mal wieder das, was er verloren hatte.

    Wir hatten heute kein Gewitter und auch keinen Regen und ab morgen soll die Wetterlage wieder stabil werden zumindest bis zum Wochenende.

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird auch sehr gut angenommen, und ich bin mal gespannt ob das Mechada auch so hinbekomme (wenn ich es mal mache/werde berichten)

      Habe es in den Nachrichten gesehen...am WE schon wieder :-((((( Ich hoffe mal nicht. Geht bestimmt ganz schön aufs Gemüt :-(

      Löschen
  7. Die Fund-Palme finde ich ganz prima, denn oft genug bleibt etwas von den ausgepackten Kindersachen zurück. So bekommt man die Möglichkeit Verlorenes vielleicht doch noch mal zu finden.
    Das gericht in der Mitte vom letzen Bild sieht optisch nicht gerade ansprechend aus :) aber probieren sollte man es wohl doch...nach deiner Empfehlung, mal.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, beim ersten Mal habe ich auch nicht schlecht geguckt, aaaaber wenn es richtig gewürzt ist dann ist es superlecker. Im Grunde halt zerrissenes Rindfleisch^^ Bekommt man hier auch oft als Auswahl auf Boccadillos.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...