Montag, 7. Juli 2014

Ich seh dich...

...und dich und ja, auch dich (^_~)

gif

Das meint jedenfalls Gismo wenn er sich auf der Küchenbank niederlässt und über den Tisch schaut (oder hat er vielleicht doch auf seinen Teller gewartet?)


Ich verrate es nicht, und lasse ihn euch weiterhin angucken.
d(^_^)b







Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielenl lieben Dank, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Moin Nova,

    ein süßes Bild! *lach* das macht unser Kater Felix auch immer, solange schauen bis wir ein weiches Herz bekommen "armer Kater...bist schon ganz dünn vor Hunger"

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...die haben uns gut im Griff, gelle^^

      Löschen
  3. Ich dachte, ich kann seinem Blick standhalten - nix da, er obsiegt! (Na ja, wenn man sich auf ein Bild einläßt...) Schöne neue Woche, liebe Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wäre in real auch so ;-) Er weiß schon wie er einen rumkriegt^^

      Löschen
  4. Der liebe Gismo guckt so sehnsuchtsvoll, das wird seine Bewandtnis haben :)))) Kenne ich doch auch diese schmachtenden Blicke von unseren beiden kleinen Raubtieren, liebe Nova. Sehr hübsch eingefangen, der passende Moment gut getroffen.

    Bei uns wütete in der Nacht das Wetter und ich werde nun nachsehen, was alles passiert ist.

    Ganz herzliche Montagsgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, ich hoffe nicht zu viel. Muss ja teilweise in D. wieder heftig abgegangen sein :-((

      Löschen
  5. Gott wie unserer verstorbene Blanka, die sass auch immer brav am Tisch mit. Sie hat auch nie gebettelt. Blacky und Falco sind da schon ganz anders. Blacky geht mir nicht vom Pelz wenn es um Essen am Tisch geht. Komischerweise macht er das bei meinen Eltern nicht. Falco hat seit neuesten das Betteln bei meiner Mutter auch für sich entdeckt. Mal sehen ob er das auch macht, wenn er in zwei Wochen Ferien bei uns macht.
    Sehr sommerwarme Grüße von der Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht Gismo auch nicht d.h. eine Ausnahme gibt es. Sobald etwas mit Pute oder Huhn auf dem Teller, Brot oder wo auch immer ist. Da ist er ganz wild drauf :-))

      Lass uns mal wissen wie der Urlaub bei euch dann so verlaufen ist :-)

      Löschen
    2. Ist für August geplant. Mal sehen wie das hier wird mit drei Papageien und zwei Kater. Fehlt nur noch das der Hund und die Katze von nebenan rüber kommen. Dann ist das Chaos perfekt. ;)

      Löschen
    3. *lacht*...das kann ich mir vorstellen.

      Hoffe mal die beiden Kater verstehen sich dann, ist ja manchmal auch nicht so einfach :-(

      Löschen
  6. Boaaaah, Gismo, ich sehe dich auch mit deinen leuchtenden Augen, damit bist du wirklich nicht zu übersehen. Hat dein Frauchen mal wieder ganz toll zurechtgebastelt.:-)
    Ist ja auch so ein Ding, wenn man auf der Küchenbank sitzt und der Tisch ist noch nicht gedeckt oder?
    Na, hoffentlich kommt Frauchen jetzt mal in die Gänge und stellt dir deinen Teller mit feinen Leckerlis.
    Wenn nicht, dann miaust du noch mal laut, dann bringe ich dir etwas vorbei. :-)

    Ein ganz herrliches Foto von Gismo, liebe Nova und ich freue mich, dass er heute hier wieder mal der ganz große Star sein darf. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann könnte ich ja nur mit etwas rumlaufen...soviel wie er "spricht" *gg*

      Löschen
  7. Upsi...jetzt fühle ich mich extrem beobachtet ;)

    Tolles Foto ... Ich wünsche Dir eine tolle Woche

    Ganz liebe Grüße
    Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und es hält an *rofl*

      Danke dir Timur, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  8. hihi..... gelbe Blinkeaugen - gut gemacht , Nova

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hihi Gysmo hat seine Taschenlampe angeknipst.
    Klasse Idee.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  10. Lach, für mich sieht es eher danach aus das Gismo nach Futter Ausschau hält, liebe Nova.
    „Noch immer nicht aufgedeckt??? Das ist aber ein mieser Service heute!“

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....Frauchen auf Trapp halten^^

      Löschen
  11. Ich hoffe, er fühlt sich jetzt nicht im Gegenzug zu sehr von UNS beobachtet :)

    Eine wunderschöne Animation mit den Augen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...ich glaube davon kann er nie genug bekommen ;-)

      Löschen
  12. Hihi, genau so sieht es bei uns auch aus, wenn Kater Harry zum Tisch kommt!
    Einfach schön, nicht war...schau mir in die Augen, Mieze! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht er gerne...tieeeeeeeeeeeef und innig ☼

      Löschen
  13. Oh ha, Gismo beobachtet mich mit seinen Augen. Hin und wieder blitzen sie dolle auf, ist das eine Warnung? ....lach....

    Eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa....gib mir ein Leckerchen sonst bekommst ein Küsschen :-))))

      Löschen
  14. Cool , da hast du die schönen Augen noch hervorgehoben .
    Toll gemacht , liebe Nova. :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    ein ganz süßer ist der Gismo, klar dass er auf ein Leckerli wartet. Hat er denn was bekommen?

    Herzliche Montagsgrüße und ein dickes Nasenbussi für den Gismo
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *überleg*....ja, später etwas von meinem Hühnchenfleisch^^

      Löschen
  16. Ich sehe dich auch, lieber Gismo!
    Oh, du hast ja glühende Augen, muss ich mich jetzt fürchten oder bist du ein ganz Lieber?
    Hallo Nova, liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein ganz ganz Lieber. Ich kratze nicht und möchte immer viel kuscheln und schmusen

      *miau*

      Löschen
  17. Schreck - was für leuchtende Augen (hab ich erst gar nicht bemerkt ...)
    Aber witzig gemacht.
    Liebste Kraul- und Knuddelgrüße an Gismo! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen wenn er von seinem Erholungsschlaf nach dem Frühstück wieder runterkommt. Liegt wahrscheinlich auf meinem Bett ;-)

      Löschen
  18. uii wie die Augen von Gismo funkeln. Das bunte Bild gefällt mir - aber das s/w-Foto hat was richtig Spannendes :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....könnte einem in der Nacht richtig Angst machen *gg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...