Sonntag, 13. Juli 2014

Himmelslücke


Wieder ein Blick aus meinem Küchenfenster, konnte ich mich in dieser Woche neben den Sonnenaufgängen


 auch an einem schönen Landregen erfreuen.
Einfach herrlich wenn die Natur dann wieder aufatmet.


Kommentare:

  1. Ich bitte um Verständnis: bei uns hier hat die Natur nun wahrhaftig genug aufgeatmet, also wirklich...
    Aber für die Inseln, das verstehe ich gut - schönen Sonntag wünsche ich - so gut es nur geht ...
    übrigens - ein Foto wie ein Gemälde, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar habe ich da Verständnis...tagelang und so heftig ist ja auch nicht schön.

      Vor allem auch heute braucht es wirklich nicht sein. Die Fans sollen ja schließlich ihr Public-Viewing genießen ☼

      Vielen lieben Dank und auch dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ein wunderbarer Ausblick. Man kann erahnen wie die Sonne sich durch die Wolken kämpft.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Biggi, den wünsche ich euch auch ☼

      Löschen
  3. ja - für euch ist regen bestimmt immer mal gewünscht, besonders im süden, wo alles so trocken ist. ich finde es schön wenn die "wüsten" dann auf einmal anfangen zu blühen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall iebe Gabi, wobei es im Süden oder in anderen Regionen im Norden dann auch trocken sein kann. Manchmal reichen auch nur ein paar Höhenmeter und schon lugt die Sonne wieder raus^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    nichts gegen den Regen, der wirklich notwendig war .... Aber gleich wieder so lang und heftig!?
    Bei Dir durch das Küchenfenster sieht es durch das Farbspiel, den Palmen tatsächlich wie ein gemaltes Bild aus.

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings liebe Heidrun. So tagelang muss es dann wirklich nicht sein, vor allem nicht so heftig.

      Löschen
  5. Puhhhh, wann du wieder aufstehst. Mein Problem bei Sonnenaufgängen ist immer, dass wir da gerade in den Ferien immer noch in den Federn liegen. Na zum Glück hab ich dich! Seh ich wenigstens mal ein Foto davon ;-DDD! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) Ich werde wohl immer eine Frühaufsteherin sein und bleiben. Mein innerer Wecker lässt es einfach nicht zu...und ok, auch manchmal die Blase *gg*

      Löschen
  6. wow... so sieht deine Aussicht aus dem Küchenfenster aus?
    Du bist echt zu beneiden!
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep liebe Nathalie. Ich kann es auch immer noch genießen und empfinde es als etwas ganz Besonderes

      Löschen
  7. Wie jedes Mal, wenn du Bilder von deinem Ausblick postest, denke ich mir sofort, daß ich bei dir draußen sitzen möchte und einfach es genießen möchte. :-) Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Fußball schauen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das wärs...mit Kaffee und Tee und den Aufgang genießen ;-)

      Danke dir, werde Gismo bestimmt wieder ärgern wenn ich so schimpfe ;-)))

      Löschen
  8. Gigantischer Anblick...als würde der Himmel aufbrechen !

    Ober genial ... aber heute bricht ja auch noch ein Naturgewalt über uns herein...

    Die Deutsche Nationalmannschaft....Hoffe ich zumindestens ;)

    LG und einen weltmeisterlichen Abend !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....allerdings, und auch hier auf der Insel düften so einige Gastronomiebetriebe heute mehr als voll sein.

      Ich drücke den Jungs ebenfalls die Daumen und hoffe auf ein Feuerwerk, allerdings ohne fiese Fouls^^

      Löschen
  9. So einen Küchenfensterblick hätte ich auch gerne, wow!
    LG Heidi
    PS: Wir sind hier schon lange am aufatmen und jeden Tag atmen wir ein bisschen mehr auf, lauter frische und vom Regen gefilterte Luft (stöhn)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre es mal wieder an der Zeit am Tage die Sonne aufzurufen, gelle ;-)

      Löschen
  10. Was für ein schöner ausblick aus deinem Küchenfenster.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  11. ein prächtiges Bild!! ich mag solche dramatischen Wolkenstimmungen in allen Varianten und zücke dann auch immer die Kamera,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man einfach nicht widerstehen, gelle^^

      Löschen
  12. ...ein schönes Foto, liebe Nova,
    sehr stimmungsvoll...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. ja - so gesehen kann ein Landregen wundervoll sein :-)
    Bei uns regnet es heute den ganzen Tag ... zwischendurch duscht es ... oder ... es schüttet wie aus Eimern.
    Da schaue ich mit den Regen auch gerne durch das Fenster an :-) Schade für die Public-Viewing-Fans heute abend. Kein schönes Biergartenwetter.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem wenn es dann wirklich leicht und sanft in den Boden einziehen kann.

      Das finde ich allerdings auch sehr schade. Könnte dann ja wenigstens eine Pause machen^^

      Löschen
  14. Das ist wirklich ein wunderschöner Blick aus dem Fenster. Ein bisschen Regen tut gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. So ein ausgiebiger Landregen ist für die Natur auch sehr wichtig. Jetzt können die Früchte alle zu ihrer Endgröße heranreifen und nur wenige werden abfallen.
    Mein Küchenblick ist leider nicht so schön, aber er geht zumindest in unseren Garten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Arti, und ein Blick in den Garten ist immer viel wert. Da kommt doch sofort gute Stimmung auf :-)

      Löschen
  16. Ach liebe Nova, von den Bildern, die du von den Sonnenaufgängen einstellst kann ich gar nicht genug bekommen. Da gerate ich immer ins Träumen….
    Ja, so ein schöner Landregen ist etwas Feines. Alles wird wieder erfrischt und die Luft ist danach auch so wie frisch gewaschen *zwinker*.

    Liebe Grüße schickt dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Uschi....geht mir aber immer noch so. Ich kann es auch immer noch genießen^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...