Montag, 28. Juli 2014

Da habe ich nicht schlecht gestaunt...

...als ich heute nach Rückkehr wieder einen Benachrichtigungszettel der Post im Briefkasten vorgefunden habe.

Ich hatte doch nichts bestellt-somit ein großes Fragezeichen auf meiner Stirn als ich es bei der Post abgeholt habe.

Ohne Absender und ohne weiteres Wissen bin ich nach Hause gefahren, habe mein Ohr drangehalten und mich gewagt es aufzumachen.

Fast vom Glauben abgefallen und mit großen Augen holte ich dann die Überraschung heraus.

Die liebe Manu von "Meine Testecke" hat mir aufgrund meines Kommentares dieses tolle Kapuzennackenkissen mit einer sehr schönen Karte geschickt.

 Ein Teddy musste dafür Model stehen...







...und es hat ihm sehr gefallen
 


 


Ich werde es dann gleich heute Abend nicht im Flieger sondern auf dem Sofa liegend ausprobieren. Nur die Kapuze werde ich mir nicht überziehen denn Einschlafgarantie ist dabei bestimmt vorhanden.


♥*☼*♥


auch hier möchte ich dir nochmal ganz lieb und herzlich für die tolle und gelungene Überraschung danken.


Kommentare:

  1. das Nackenhöhrnchen schaut richtig gemütlich aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch....hat den Test voll und ganz bestanden :-))

      Löschen
  2. Hallo Nova,
    steht dem Teddy ganz toll ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk! Ich kann mir gut vorstellen das es dem Model gefallen hat! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, hat sich prima damit gelegen^^

      Löschen
  4. Witziges Teil ... Vielleicht hätte ich es lieber in einer anderen Farbe, in rot .... Aber es hilft bestimmt beim Einnicken :)))

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Garantie, und mit der Farbe hätte ich mich auch so dafür entschieden....wirkt dann nicht so schnell schmuddelig. Gerade wenn man auch Rouge benutzt^^

      Löschen
  5. Ist es nicht herrlich, wenn es liebe Menschen gibt, die eine liebe Überraschung bereiten? Ich hab es schon erleben dürfen, so freue ich mich mit dir.
    Dein Teddy findet es echt supi...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Tibi und danke dir.

      Weisste was, das war mal der Teddy von Tommy (den verst. Hund meiner Eltern), d.h. der saß immer bei meinen Eltern auf dem Gästebett, und sobald da die Türe aufgemacht wurde hat sich Tommy draufgestürzt und meinte Liebe machen zu müssen *gg* War dann so heftig dass meine Mum mit den Teddy mitgegeben hat.

      Löschen
  6. Also dem Teddy steht es wunderbar :-) Kapuzennackenkissen? Na, so was habe ich noch nie gesehen. Was alles gibt. :-) Es ist schon ein Wahnsinn in meinen Augen, was du da ständig bekommst und daß Blogger dafür das Geld ausgeben.
    Es waren schon einige tolle selbstgemachte Sachen dabei. Ich werde heuer auch bei Blogger einen auslösen, wer Postkarte von Reunion bekommen möchte. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher auch nicht und gerade im Flieger und auf Landstrecken kann ich mir das sehr gut vorstellen.....aber den Test auf dem Sofa hat es auch bestanden. Hat sich prima damit gelegen.

      Na, eine Postkarte von dort....ich hoffe du denkst dann auch an mich :-)) ☼

      Löschen
    2. Na klar, denke ich. :-)
      Ich kann dich mir irgendwie schwierig auf der Sofa mit der Kapuze vorstellen. :-) LG

      Löschen
  7. Hihihi liebe Nova, das ist ja cool und dem Teddy steht die Mütze auch sehr :-)

    Liebi Grüßli
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ganz pöööse mit mir als ich sie ihm wieder gemopst habe *gg*

      Löschen
  8. Das ist ja ein raffiniertes Teil. Wer einmal Stunden in einem total unterkühlten Flieger zugebracht hat, der wird es zu schätzen wissen. Uns ging das mal so bei einem Rückflug von den Malediven - Klimaanlage eiskalt und das über Stunden - brrr. Da hätte ich mir sowas unbedingt gewünscht. Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt Nackenhörnchen mit Kapuze gibt - man lernt doch nie aus.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und ich kannte es vorher auch nicht. Von daher auch meine Begeisterung als ich es bei Manu entdeckt habe. Sie testet ja immer und ich finde es immer spannend. Vor allem auch hilfreich wenn man tatsächliche Tester und ihre Urteile lesen kann.

      Löschen
  9. Einfach genial das Teil, welches schon jemand für sich entdeckt hat und der gibt es bestimmt nicht mehr her. Ich glaube, du wirst darauf verzichten müssen.*g*

    Ich freue mich mit dir über dieses wirklich tolle Geschenk, :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hatte keine Chance....aber ich hab ihm seine Schlafmütze und den Schnuller wiedergegeben (Karnevalsartikel von mir) *gg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...