Sonntag, 27. Juli 2014

Blumengrüße von Teneriffa


Mit blumigen Grüßen 



und einem blumigen Blick auf den Teide


möche ich euch heute einen entspannten-romantischen Sonntag wünschen und ganz ♥liche Grüsse senden



Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei


Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    ein herrlicher Ausblick ....
    Ich wünsche Dir auch ein schönes enspanntes Wochenende...

    Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen, begleitet von Gewitter. Der Regen ist ja schön, aber das Gewitter mag ich nicht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön...Regen, den hätte ich auch gerne. Muss gleich erst einmal wieder raus und wässern. Alles so trocken :-((( Ich mag aber auch Gewitter, finde sie faszinierend schön. Mir wurde als Kind die Angst genommen (Omi wohnte in den Bergen)

      Löschen
  2. Danke für den Tipp, liebe Nova .... Nun ist, hoffe ich, wirklich der aktuelle Beitrag verlinkt ;)

    Einen schönen Sonntag und Danke auch für diesen herrlichen Blumengruß .... Ein Traum, solch' herrliche Blüte .

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrensache liebe Heidrun, wäre ja zu schade gewesen wenn der tolle Beitrag untergegangen wäre. Habe es gleich ausgetestet, ist perfekt.

      Löschen
    2. Du bist die Beste! Bin einfach kaputt, mit den ganzen Vorbereitungen für eine Wanderausstellung. Macht zwar Spaß, ist jedoch anstrengend!

      Ein bayrisches Luftbussi in die Ferne :)

      Löschen
    3. Das glaube ich dir gerne und ich bin schon gespannt was du zu erzählen hast. Wenn dann auch ein positives Feadback kommt, dann freut man sich und die Mühe hat sich gelohnt. Toi Toi Toi ☼

      Löschen
  3. Herrlich sind deine Blumen anzusehen. Der Blick auf den Teide mit den Blumen ist wunderschön, wie ein Motiv auf einer Ansichtskarte .Sie vertreiben gleich traurige Gedanken .
    Noch eine Stunde und wir fahren zum Beagletreffen. Tibi ist jetzt schon aufgeregt.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, traurige Gedanken wollen wir nicht haben, gelle^^

      Dann wünsche ich euch superviel Spaß bei eurem Treffen. Freue mich schon auf neue Bilder :-)

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    danke für die schönen Blumengrüße zum Sonntag und den Blick auf den Teide, von meiner Lieblingsinsel.

    Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag und
    Liebe Nixengrüße aus Berlin von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Inge, danke dir für deinen lieben Kommentar und die Grüße. Freut mich zu lesen das es dir hier auf der Insel so gefällt☼

      Löschen
  5. Danke Nova, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Mir ist es mein letzter Urlaubstag, ab morgen wieder Arbeit. :-( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann geht der Alltag wieder los :-( Da genieße den heutigen Sonntag mal ganz besonders und lass deine Seele baumeln

      *zudirwink*

      Löschen
  6. Dir auch nen superschönen Sonntag! Bei uns gibts heute Erdbeerkuchen mit Oma ;-)!!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Oma :-O.....du willst doch nicht den Kuchen auf Oma verteilen und dann abnaschen...... *lacht*

      Ich kenne zwar Obers, aber mit Oma^^ Hab ich da was nicht mitbekommen???

      Nun werde ich unter Garantie die Nacht darüber nachdenken ;-)

      Löschen
  7. Ein zauberhafter Beitrag liebe Nova, danke dafür.
    Wünsche dir einen herlichen Sonntag und grüße ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova, das wünsche ich dir auch!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Bilder, liebe Nova,
    so viele Blüten hat mein Oleander nicht, aber ich freue mich über jede einzelne ;-)...

    dir auch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, das geht mir auch so bei jeder Blüte....und selbst wenn es das sogenannte Unkraut ist :-)))

      Löschen
  10. Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Sonntag. Die Bilder sind ja wirklich traumhaft schön.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  11. ............und sonnige, herzige grüsse zurück!
    :-D

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön, liebe Nova, für die lieben Sonntagsgrüße und auch ich wünsche dir noch einen schönen restlichen und erholsamen Sonntag. :-)

    Über Blumen freue ich mich immer, aber bei dir ganz besonders, wenn du uns wieder einen Blick auf den majestätischen Teide gewährst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa, den hatte ich und nun werde ich den Abend einläuten lassen. Gismo stromert schon um mich rum und verlangt nach seinen Schmuseeinheiten *gg*

      Löschen
  13. Sende dir blumige Grüße zurück und wünsche dir einen guten Wochenstart.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine...heute ist Durchstarten angesagt :-))

      Löschen
  14. danke für die schönen Blumen und den herrlichen Teideblick.
    Da bekommt der Sonntag tatsächlich noch was Romantisches :-)
    Wir hatten heute viel Regen ... besser gesagt richtige Gewitter mit Blitz und Donner. Jetzt beruhigt sich alles langsam wieder.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....auch wenn ich Gewitter mag, hoffentlich ist nichts zu Schaden gekommen^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...