Samstag, 21. Juni 2014

Zitat im Bild ☼ 9





Hier auf der Insel sind Sonnenschirme für mich immer schöne Farbspiele, 
und es ist interessant die Unterschiede
festzustellen.



Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    heute bin ich ja mal die ERSTE *lach*
    Es war eigentlich anders geplant. Aber da ich erst so spät dazu kam meinen geplanten Beitrag zu erstellen, dachte ich, ich baue da jetzt einfach ein Foto für dich mit ein. Ich hoffe, der Spruch war nicht schon mal vertreten. Langsam verliere ich den Überblick *zwinker*.

    Hübsch sieht das aus mit deinen bunten Schirmen. Die bringen gleich gute Laune mit. Aber ich bin jetzt k.o. und gönne mir meinen Schönheitsschlaf.

    Mach‘s gut meine Liebe
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...klasse!!!! Da werde ich doch auch gleich mal bei dir vorbeischauen und sehen was du gemacht hast. Finde es aber auch egal falls ein Spruch doppelt kommt...der gesamte Beitrag wird ja schon durch das Foto nie doppelt sein. Genau das finde ich das Schöne☼

      HOffe du hast gut geschlafen bzw. schlummerst jetzt noch ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova, guten Morgen!
    Bereits mit Kaffee gerüstet, die Tiere versorgt, poste ich Dir wieder mein Zitat zu .... Und bewundere Deinen Spruch. Mehr als nur eine nette Zeile, steckt dahinter eine Lebensphilosophie, die, so man / Frau sie beherzt anwendet, über manche Schwelle hinweggleiten läßt!
    Die bunten drei Sonnenschirme dazu sind herrlich, ganz bezaubernd ... .... Hast Du hier eine kleine Collage erstellt?

    So, ich gönne mir jetzt auch noch ein Stündchen Ruhe mit dem Schnurri auf dem Schoß und der Samstagszeitung :)))

    Hab' ein wundervolles Wochenende voller bunter Sonnenschirme
    herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze zwar schon länger bei meiner Blogrunde aber habe nun auch den Kaffee neben mir stehen. Die Miezen natürlich auch schon versorgt (immer so gegen 6 Uhr-Gismo drinnen-Bellina draussen) kommen die Vögel erst so gegen 7 Uhr an die Reihe (schlafen noch unter einem Tuch)

      Danke dir für deine lieben Worte, und nein. Die drei Schirme standen wirklich so am Strand. Ich habe nur den Hintergrund, also den Strand, verdunkelt. Geht je nach Lichtverhältnissen relativ einfach durch den schwarzen Sand^^

      Noch viel Freude bei der Ruhe *wiwi*

      Löschen
  3. Ich glaube, es gibt sowohl bei den Sonnenschirmen als auch bei den Regenschirmen, unendlich viele und verschiedene Designs. Aber alle haben gemeinsam, dass sie uns Farbe und gute Laune in den Alltag bringen wollen. Das ist ihnen auch auf deinem Bild gelungen und der Spruch dazu passt mal wieder perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Arti, aber mal nachgedacht habe ich so geballt schon lange keine Regenschirme mehr gesehen *gg* Die Meinen stehen hier auch nur noch rum, denn wenn es regnet dann hab ich meistens auch ne Basecap auf^^ Will die Hände immer frei haben *gg*

      Haste aber vollkommen Recht, egal ob Sonnen- oder Regenschirm, genau hingeschaut gibt es immer viel zu sehen und auch oftmals was zu lachen^^

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,

    dein Zitat hat eine tolle Lebensmotivation inne.
    Gute Gedanken untermalt mit schönen bunten Schirmen.
    Ein toll gelungenes Zitat im Bild.

    Ich wünsche dir von Herzen ganz viele bunte Farben in deinem Leben.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ja, Sonnenschime braucht man auf Teneriffa - und dann wird es halt auch bunt

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses liebe Gabi, danke dir und wünsche ich auch ☼

      Löschen
  6. Moin liebe Nova,

    Sonnenschirme haben immer etwas besonderes. Sie erinnern an Wärme, Sonne, Strand und Meer und wenn dann alles vertreten ist bekommt auch gleich gute Laune.
    Die drei Sonnenschirme mit Deinem passenden Spruch sagen genau das aus, Sonne und gute Laune.

    Liebe Grüße und ein sschönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Biggi, genau das soll es und ist auch so. Immer wieder lustig auch die Menschen am Strand zu beobachten ;-) (meine Freundin wohnt genau dort, von daher kann ich gut von oben draufsehen)

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    auch wenn ich in den letzten Tagen nicht viel geblogt habe, Dein Projekt möchte ich aber nicht versäumen, weil mir das wirklich viel Spaß macht. Ansonsten fehlt mir im Moment ein bisschen die Motivation.

    Aber vielleicht helfen mir ja Deine bunten Sonnenschirme auch darüber hinweg. Ein herrliches Motiv und Dein Spruch ist Klasse, vorallem weil er von Dir selbst ist. Das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta und das ist ein schönes Kompliment. Danke dir dafür, und wenn man keine Motivation hat, dann halt mal ne Pause...wobei ich mir auch gut vorstellen kann dass du auch genug im Garten zu tun hast. Wirst bestimmt auch jede Minute ausnutzen. Hoffe du gönnst dir auch mal eine Pause ☼

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    *lach* mir sind eindeutich bunte Sonnenschirme lieber, als bunte Regenschirme.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne *lacht* (^_^)"

      Löschen
  9. Diese bunten Schirme zaubern einem einfach sofort ein Lächeln ins Gesicht und sofort verschwinden alle dunklen Wolken und lassen die Sonne wieder für uns scheinen.
    Ich mag ja auch selbst gerne bunten Regenschirme, mit ihnen spaziere ich dann gleich wohl gelaunt durch das Nass, was vom Himmel fällt.

    Du hast dir wieder ein tollen Motiv für diesen Samstag ausgesucht und dein Zitat ist einfach spitzenmäßig dazu.:-)

    War schon wieder im Garten werkeln, aber jetzt muss ich noch mal los in die Baumschule, mir fehlen noch drei Gewächse.

    Liebe Grüße und einen zauberhaften Samstag für dich auf der Insel
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, so ein bunter Regenschirm, dann farbige Regenjacke und Gummistiefel kann auch klasse und lustig sein. So, und nun haste mich so animiert, jetzt sing ich gerade:

      I*am singing in the rain *hihi*


      Hoffe du hast alles für den GArten bekommen. Sehen wir auch Fotos davon???

      Löschen
  10. Bunte Regenschirme sind klasse! Genauso wie bunte Gummistiefel.

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ...und ich habe erst an Regenschirme gedacht, liebe Nova,
    aber die Sonnenschirme sind mir lieber...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir :-) !
    Herzlichen Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. leider brauchen wir gerade eher regenschirme ...
    dein foto macht lust auf sonne, sand und meer!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....kann man nur hoffen das die HItze im Mai nicht euer Sommer gewesen ist^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    das sind auch wirklich besonders schöne Schirme. Und ich hab doch recht - du machst dir deine Sprüche selbst - oder nicht?
    ♥ -liche Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht unbedingt, aber die letzte Zeit schon. Habe da auch gefallen dran gefunden^^

      Löschen
  15. Die Sonnenschrime kann man hier auch mal wieder ausgraben, langsam wirds wieder wärmer! ♥
    Zum Glück, nächsten freitag habe ich ja schon Sommerferien! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse...jaaa, hab ich gelesen. Drücke ich mal die Daumen...dann kannste im Freibad lesen ;-)

      Löschen
  16. Solche wunderschönen Farbtupfer gefallen mir auch sehr liebe Nova und dein Zitat dazu sehr passend. Versuche auch gerade ein wenig Farbe in mein zu geben, denn wenn man nicht fit ist, sieht alles düster aus.
    Wird schon!!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och männo liebe Mathilda. Das ist echt mies und hört sich ja nicht gut an :-((((( Liebe Besserungswünsche

      Löschen
  17. sehr schön nova♥♥

    zwischenbilanz....alles sch....! bin ziemlich geknickt :-(
    viele drückerle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O....weia, das hört sich nun aber mehr als böse an :-(((((((

      Löschen
  18. Hallo Nova,
    da nenne ich gelungenes "Zitat im Bild!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Und es passt zur Zeit so gut - denn das Wetter wirkt wirklich farblos, aber man kann sie sich selbst "versüßen".

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe mal die Sonnenstrahlen lassen sich bei euch auch wieder blicken.

      Löschen
  20. Liebe Nova,
    deine Sonnenschirme und der Spruch passen so schön zusammen. Der dunkle Hintergrund für das Dunkle und sie bunten Schirme halt für die Farbe. Klasse kann ich da nur sagen.
    Bei uns regnet es endlich einmal. Der Garten wird sich freuen.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  21. hallochen Nova, ob bunt oder uni, für mich ist es wichtig, dass das Wetter solche verlangen...dann habe ich die Augen zu und denke an Sonne, nicht an die Schirme :-)))...

    bin ja nun auch wieder dabei und habe es noch geschafft hier (auf meinem Blog natürlich) meine Weisheiten kund zu tun...

    schönen Tag und lG Geli

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...