Samstag, 14. Juni 2014

Zitat im Bild ☼ 8




Dort sitzt Bellina am Morgen beim Sonnenaufgang sehr gerne. Sie wartet förmlich immer darauf dass ich die Gardinen öffne und sie einen freien Blick auf ihr 
Katzen-TV hat.


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.




Kommentare:

  1. ... und wenn es regnet, ist der von innen sicher besser :)

    Also das Foto ist ja so genial, superschön dieser Anblick, und der Spruch ist toll, nicht umsonst gibt es Hospitationen, damit man nicht *betriebsblind* wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* dann verzieht sich Bellina in ihr Häuschen.

      *wiwi*

      Löschen
  2. Schönes BILD, klasse Motiv - und genau so ist es! Schönes Wochenende wünsche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    dein Foto ist klasse, *lach*
    Katzen-TV , den Begriff, muss ich mir unbedingt merken ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Das schöne Bild hat mir am frühen Morgen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ., liebe Nova . Sieht aus als wollte Bellina ihre Mitbewohner begrüssen . Klasse Aufnahme und ein schöner Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, lustig ist dann auch immer wie Buster oder auch Dolly ihr vor der Nase rumflattern. Ganz so als ob sie sie ärgern wollten, nach dem Motto: Du kommst hier nicht ran *gg*

      Löschen
  5. Oh ja liebe Nova, in dem Falle ist es besser von drinn nach draußen zu schauen. Ganz toll Dein Foto .. mit prima passendem Spruch.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* denke ich auch. Wobei Gismo (mein Innenkater) sich an den Beiden nicht stört. Sitzt manchmal auf der Bank und schaut hin, aber hinspringen...neee

      Löschen
  6. Liebe Nova...was für ein tolles Bild mit dem Blick nach innen. ;-)
    Da hast du die Bellina toll erwischt wie sie ganz neugierig die Fedebälle beobachtet. In diesem Fall ist es sehr gut mit dem Blick von Aussen.

    Es tut auch dem Menschen hin und wieder gut, zu versuchen sich mal selber von aussen zu sehen. Es kann durchaus hilfreich sein! ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Allerliebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an dem Morgen hat alles gepasst (Licht-Bellina) Sie würde wahrscheinlich an den Käfig gehen wollen, während Gismo hier drinnen sich nicht dran stört. Guckt hin und gut ist.

      Löschen
  7. ...hallochen Nova, nun bin ich auch wieder dabei, wobei die Nummer 7 ich auch hatte (vorgearbeitet für den Urlaub) - konnte es aber nicht verlinken, hier http://bilderhaiku.blogspot.de/2014/06/zitat-im-bild-7.html
    und nun geht alles wieder seinen Gang...
    lG, schönen Tag, Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wohl in der Zeit als ich auch eine Pause gemacht habe, schaue dann gleich auch dort nochmal vorbei.

      Löschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nova!
    Der sehnsuchtsvolle Blick von Bellina ... Ich kann sie so gut verstehen :))) Und Dein Spruch dazu, ist Dir fantastisch gelungen! Das Bellina draußen bleibt, ist wirklich gesünder für die Vogerl. Aber die Natur hat es so eingerichtet, kommt mir gerade in den Sinn. Wir haben Mitleid mit dem von der Katze gefangenen Vogel, dabei stellt dies eine natürliche Auslese dar ..... Was jetzt nicht für im Käfig gehaltene Vögel gilt.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bellina mag Vögelchen jagen, während mein Gismo die Beiden und den Käfig total in Ruhe lässt^^

      Klar, Käfighaltung ist nicht immer toll, aber mit Freiflugmöglichkeiten fühlen sie sich dennoch wohl. Meine Beiden hier mögen gar nicht so gerne lange frei rumfliegen. Die fühlen sich dort pudel...öhm vogelwohl *gg*

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    ein herrliches Bild. Da hast Du Deine Katze aber super erwischt. Der Spruch gefällt mir auch und kenne das aus eigener Erfahrung mit dem Blick von Außen.
    Ich stelle mich manchmal vor meinen Gartenzaun und schaue, ob mir alles gefällt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das hat wirklich gepasst den Morgen.

      Ach, du machst es auch so....kenne ich, auch wenn ich mal was im Fenster ändere^^

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Nova,

    das absolut spannendste TV, was eine Katze sich vorstellen kann. Insofern nur zu verständlich, dass Bellina morgens darauf wartet, der Vorhang möge endlich aufgehen. :-)

    Das Foto ist wirklich genial und besonders schön finde ich das Licht, was du erwischt hat.

    Dein Spruch macht aus dem Foto die perfekte Spruchkarte. :-)

    Hast mich ja schon gefunden heute Morgen, habe jetzt aber hier noch den Link gesetzt. :-)

    In punkto Fußball bin ich mir noch nicht so sicher, wie weit Deutschland kommen wird. Die Meinungen hier bei uns sehen nicht gerade positiv für die deutsche Mannschaft aus.

    Alles nur Spiel.......einfach schauen und sich an schönen Spielen erfreuen. :-)

    Liebe Grüße und auch gleichzeitig ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa und ja, natürlich auch den Link setzen^^

      Ich lasse mich beim ersten Spiel der Deutschen mal überraschen, allerdings so ruhig kann ich mir kein Spiel angucken. Ich geh da immer mit, so das Gismo meckert weil er schon wieder hochgeschreckt wurde *gg*

      Löschen
  11. Liebe Nova was für ein gelungenes Bild und der Spruch dazu könnte nicht besser passen.
    Hab ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anna, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  12. Ja :-) Katrzen-TV, das erfreut Bellind

    lg + ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne idee, deshalb mach ich auch mal mit, bis jetzt hab ich nur die sprüche gelesen.
    dein foto ist genial, meine katzen haben auch liveshow auf dem balkon!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich und da komme ich doch gleich mal bei dir vorbei. Danke dir liebe Susi

      Löschen
  14. Ohhh liebe Nova, das Bild und das Zitat sind famos!!!
    Was mach das nur, komme fast gar nicht in deine Blog :-(
    Alles Liebe dir, werde wohl aus gesundheitlichen Problemen pausieren müssen-

    GLG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dnkae dir Mathilda...keine Ahnung was das ist :-((((

      Hört sich nicht gut an, da wünsche ich mal gute Besserung☼

      Löschen
  15. .....wie vorteilhaft kann es doch sein, hinter Gittern sitzen zu müssen :-)) !
    Für dich ein "vogelfreies" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das haste klasse gesagt lieber Luis :-)

      Löschen
  16. Du findest immer tolle Worte Nova. Das Zitat ist wieder klasse - und auch das Foto dazu.
    Katzen-TV finde ich auch super :-))

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Ich überlege gerade, was ich meinem Hund da bieten könnte...vielleicht eine Katze, die sich hinterm Fenster sonnt ;-)
    Wirklich originell dein Foto und ein sehr passender Text dazu, passt für uns
    Menschen ja auch besonders gut.
    Ein schönes Wochenede wünscht dir Jutta.K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....das könnte für manchen Hund bestimmt sein Hunde-TV sein, aber für Einige auch nur noch Stress und Nahe-am-Herzkasperl bedeuten^^

      Löschen
  18. Hallo Nova,
    das ist ein traumhafter Schnappschuß, ganz, ganz toll!
    Der Blick von aussen ist auf jeden Fall auch der sichere, hihi!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi...oh ja, das isser :-)))

      Löschen
  19. Da hast du dir wieder ein tolles Motiv zu dem Spuch ausgesucht. Sehr süß das Katzenkino.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie süß!
    Da hast du wieder eine ganz bezaubernde Karte gebastelt, liebe Nova.
    Habe meinen Beitrag auch gerade fertig bekommen und oben verlinkt.
    Auch mit Katze *zinker*.

    Viel Spaß beim Fußball schauen wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...