Samstag, 7. Juni 2014

Zitat im Bild ☼ 7


Wer am Donnerstag Abend hier gelesen hat, der kann sich denken wie ich auf diese Collage gekommen bin.




Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.





Kommentare:

  1. Ja, da hast du wohl recht mit deinem Spruch. Da kann man nur hoffen, dass zu Pfingsten der Heilige Geist in die Verantwortlichen fährt und sie eines Besseren belehrt.
    Auf jeden Fall hast du uns eine wunderschöne Montage zu deinem Spruch präsentiert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bis dato noch nicht liebe Arti. Selbst die Ölfirma Repsol hat nun grünes Licht aus Madrid bekommen.....aber die Canarios wehren sich weiter^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    mit Deiner Collage, dem Vers triffst Du den Nagel der Zeit auf den Kopf. Leider nur zu treffend!

    Auch Dir wünsche ich ein herrliches Pfingstwochenende und
    sende herzliche Grüßle aus Augsburg
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    ...oh ja du hast so recht...und möglicherweise ist in diesem Fall Intelligenz kein Vorteil, denn das Profitdenken zeigt sich meist dann.
    Hast du super gebastelt das Bild mit sehr passenden Worte versehen.

    Wünsche dir schöne Pfingsttage!

    Allerliebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider nur Profitdenken, auch wenn es natürlich anders dargestellt wird^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    da bist Du ja sozusagen tagesaktuell mit Deinem Bild. Deine Collage finde ich ganz toll und der Spruch ist super. Vielleicht sind die Menschen auch gar nicht so intelligent, sonst würden sie nicht so viel Mist verzapfen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein sehr weiser Spruch und sehr schön von dir verarbeitet

    lg und schöne Pfingsten
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gabi und wünsche ich dir auch

      Löschen
  6. jaaaa und du hast das toll umgesetzt!
    liebste pfingstgrüsse liebe kleene♥

    AntwortenLöschen
  7. ...da sagst du was, liebe Nova,
    aber wenn der Mensch halt nur intelligent scheint und es nicht wirklich ist...da kann man oft den Kopf schütteln,

    wünsch dir entspannte schöne Pfingsttage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings....den kann man öfters schütteln, vor allem wenn man Nachrichten liest oder anschaut :-((

      Löschen
  8. Ja leider...
    Trotzdem schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wünsche ich euch auch ☼

      Löschen
  9. Stimmt liebe Nova , da ist viel Wahrheit dran . Dein Bild spricht Bände . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tja - da gibt es doch die Sache mit der emontionalen Intelligenz und der anderen und vielleicht fehlt dem Menschen dann doch noch eine eine ganz spezielle. Liebe Nova, ich habe diesem Projekt heute auch etwas beigesteuert, auch wenn es sich hinter dem Titel Radltour2 verbirgt.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten -
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird wahrscheinlich von den Dollarzeichen ausgeknipst ;-)

      Ja, danke dir liebe Elke, hab eben schon vorbeigeschaut und freue mich darüber. Danke dir ☼

      Löschen
  11. Hallo liebe Nova, dein Bild und das Zitat sind einmalig und sehr treffend.
    Hab mal Glück, dass ich ins Netz komme.

    Alles Gute dir und herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    da hast Du wahre Dinge beschrieben, traurig ist es allemal :-(

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Da steckt soviel Wahrheit dahinter.... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotomontage ist wirklich genial und der Spruch dazu....tja, was soll man sagen? Der Mensch sollte sich hierüber wirklich mal Gedanken machen.

    Ein ganz wundervoller Beitrag von dir, liebe Nova, Daumen hoch! :-)

    Bin einen Tag später dran mit meinem Zitat, Liliana ist über Pfingsten bei uns und Oma hat nicht viel Zeit für den PC.

    Liebe Grüße aus dem sommerlich heißen Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auf weitere Posts und was ihr alles schönes gemacht habt

      Löschen
  15. Wohl war, liebe Nova.
    Erinnert mich an eins meiner Lieblingszitate von Albert Einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch gut, der Mann war schon genial und seiner Zeit weit voraus.

      Heute würde er sich im Grab umdrehen wenn er das alles sehen würde^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...