Sonntag, 8. Juni 2014

Wolkentore über La Guancha


Durch welches Tor wir heut' auch gehn'


Romantik die gibt's immer zu sehn'



 
Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei


Kommentare:

  1. Wenn ich auf der Insel weile, erstaunen mich auch immer die nahen "Eisberge" - schöne Pfingsten. liebe Nova
    übrigens: die Nachrichten übertreiben nicht, hier im alten Deutschland ist es gaaanz dolle warm, ehrlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kommen einem wirklich zum greifen nah vor^^ Danke dir liebe Wolfgang, wünsche ich dir auch....und vor allem keinen Sonnenbrand und Hitzeschlag^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    das ist eine herrliche Aufnahme. Solche Wolkenformationen liebe ich - jedesmal anders und immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jutta, solche Gefühle habe ich auch immer^^

      Löschen
  3. Wunderschön! Ich möchte mein Frühstück bei dir bei diesem Blick haben bitte! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich koche dann einen Tee für dich :-)))

      Löschen
  4. supertoll - ich liebe Wolken-Pix :-)
    Heisse Grüße aus der Pfalz (heut solls 38 Grad werden)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu heiß, da mag man sich ja nicht mehr bewegen^^

      Löschen
  5. wooow Wolkenbilder sind einfach so toll :) das hier sieht auch so unecht aus... habt ihr morgen auch frei? wenn ja wünsche ich dir einen schönen freien tag :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, heute ist wieder ein ganz normaler Arbeitstag und Wochenbeginn^^

      Löschen
  6. Hello! Great picture.Thank you for your comment in my blog. I´m no longer using it much.I invite you to my facebook https://www.facebook.com/lopez.picardo REgards!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja irre aus. Superschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...wie hast du denn die Wolken so aufgefädelt, liebe Nova?
    das sieht klasse aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ui ... waren die Wolken tatsächlich so zu sehen? oder hast du mit der Bearbeitung ein bisschen nachgeholfen?
    Egal ob oder ob nicht - das Wolkenmotiv ist verblüffend schön - und der Text dazu gefällt mir auch sehr.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi, das waren sie, da ist nix nachgeholfen^^ Ich mag das auch immer so gerne :-)

      Löschen
  10. Das sieht ja interessant aus. Was es nicht alles gibt ...
    Klasse entdeckt!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...