Sonntag, 15. Juni 2014

Momentaufnahme





Schattenspiel am Morgen beim Sonnenaufgang



Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei



Kommentare:

  1. Den Wunsch für den Sonntag, den nehme ich auf und gebe ihn an alle weiter - denn als Radsportfan, der sich nun im Ruhestand Fußball-Nächte leistet ...da brauche ich diesen Ausgleich: Was MAN sich so antut...
    Daumen hoch für die Wahl-Spanier, das wird schon wieder, mit Euren Gastgebern! Niemand kann unentwegt Spitze sein ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die Nächte mit Fußball und dennoch so früh wach....dann wünsche ich dir doch auch ein schönes Vielleicht-Mittagsschläfchen :-)))

      Das stimmt, da kann die Presse und Medien noch so schimpfen^^

      Löschen
  2. Das sieht ja Traumhaft aus, nicht ganz hell...aber auch nichtganz dunkel ...einfach schöne Schattenspiele. Das hast Du toll gesehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Biggi...ja, die Sonne lugte ganz rechts von dem Fenster so langsam hinter dem Berg hervor^^

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    es gibt etwas was ich vermisse hier bei mir Zuhause....der Sonnenaufgang.
    Leider steht unser Berg seitlich zum Bodensee und der Wald versperrt mir deshalb die Sicht auf die Sonne beim Aufgehen. Um die Sonne beim Aufgang sehen zu können müsste ich ein Stück runter fahren...aber auch da ist es noch nicht top. Unten am See wäre es am Schönsten.
    Doch das ist bedauern auf hohem Niveau ;-))...denn sonst leben wir traumhaft.

    Wünsche dir einen superschönen Sonntag.

    grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaube ich dir und kann ich ja auch immer auf deinen Fotos bewundern. Ich selber kann auch nicht direkt auf den Sonnenaufgang am Horizont blicken, da ist auch die Höhenlage und der Berg die Hindernisse. Gelingt erst wenn sie schon etwas hochgekommen ist und die Wetterlage auch dementsprechend mitspielt. Beim Sonnenuntergang ist es genauso, da muss schon wirklich ein supertoller Untergang sein dass ich die Lichter langgezogen zwischen Bäumen und den tieferliegenden Häusern erkennen kann.

      Ich habe es mir zwar schon oft vorgenommen direkt am Meer mal zu gucken, aber meist wenn ich es dann erahnen kann, dann hab ich keine Lust mehr runterzufahren *gg*

      Löschen
  4. Schöne Aufnahme. Dieses goldene Licht ist umwerfend schön. Ich sende dir ganz liebe Grüße nach Teneriffa und wünsche dir eine schöne Woche.

    Bis bald, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Annika, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  5. .....es heißt nicht umsonst: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!" - oder anders gesagt: "Nur die Frühaufsteherin Nova macht das schönste Bild!"
    - "mehr sog i net" - außer: "An scheen Sunnta!"
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Luis....ja, das ist wirklich ein Vorteil wenn man Frühaufsteher(in) ist :-))))

      Löschen
  6. Hallöchen...

    tolles Foto. Diese Spiel zwischen dem warmen Licht und dem Schatten...genial !

    LG und ein schönen Restsonntag
    Timur

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto, schöne Stimmung erwischt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war wirklich superschön den Morgen

      Löschen
  8. Ein schönes Spiel von Licht und Schatten, liebe Nova.:-)
    Diese frühen Stunden haben was, das Licht ist dann ganz besonders schön. :-)

    Wie...du drückst uns morgen nicht die Daumen? Tztztz.....lach, kanns aber gut verstehen, dich mal ganz doll knuddele. :-)

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wie sie sich schlagen ;-)

      Löschen
  9. ein wunderschönes romantisches Bild. Du hast das weiche Licht und den Schatten wunderbar für uns festgehalten. Lieben Dank dafür :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi, ich danke dir☼

      Löschen
  10. Ein ganz bezauberndes Foto , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...