Mittwoch, 25. Juni 2014

Live bei den Sandteppichen in La Orotava

Vielleicht erinnert sich der eine oder ander Leser noch an die Sand- und Blumenteppiche in La Orotava (klick hier)

Archiv 2013

Jedes Jahr werden vor dem Rathaus wahre Kunstwerke erschaffen, und in diesem Jahr gibt es eine Besonderheit.

Vom Rathaus aus wurde eine Live-Cam installiert, also wer Interesse hat der sollte


Viel Spaß dabei (am Do.26.Juni findet die FRONLEICHNAMSOKTAV  statt)
 und 




Kommentare:

  1. ...wenig Wind, die Fahne wedelt nur langsam, die Palmenblätter biegen sich verzagt...schön haben sie es wieder gemacht, eine sehr tolle Idee finde ich liebe Nova...

    guten Abend und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert von der Webcam...so kann man auch gucken ohne hinzufahren^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    das sind wirklich wahrliche Kunstwerke. So toll , nun gehe ich mal Webcam gucken das ist sicher sehr sehenswert.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....habe sie auch immer auf wenn ich am Laptop sitze. Gerade ist die Policia Local angehalten und guckt sich ihn auch an :.)))

      Löschen
  3. ...das ist ja unglaublich, liebe Nova,
    dass dieser große Teppich aus Sand ist...wundervoll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nova,
    das sind ja fantastische Kunstwerke ! Bei uns gibt es zu Fronleichnam die Blumenteppiche, allerdings in nur viel kleinerer Form. Die Webcam ist eine feine Sache !
    Gute zweite Wochenhälfte wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es hier auch, werden dann an einem Tag gemacht und nach der Prozession sind sie "vernichtet" Ist immer ein grosses Spektakel in La Orotava. Sehr sehenswert und im letzten Jahr habe ich darüber einen Post gemacht.

      Löschen
  5. Jetzt am Abend flanieren die Leute außen herum um die Sandteppiche. Da muss ich morgen noch mal reinschauen, aber das ist schon genial, was hier erschaffen wurde. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie gerade auch nebenher auf....die Policia hat angehalten, guckt und unterhält sich schon *gg* Da es hier noch dunkel ist schaut das superklasse aus mit den Laternen. Ich bin ganz begeistert^^

      Die große Fiesta folgt ja noch, da werden die Straßen voll sein.

      Löschen
  6. wow, das ist ja der reinste Wahnsinn, liebe Nova. Bin gestern nicht dazu gekommen, mir das ganze mal an zu sehen. Danke das ich das nun auch einmal sehen durfte. Ich bin sprachlos und sooooooooooooo begeistert, hab das doch noch nie gesehen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch toll...heute ist ja die Fiesta. Werden schon in den Nebenstraßen überall Blumenteppiche gemacht. Heute Abend dann die Prozession die sie leider wieder kaputtmacht.

      Ich bin auch begeistert davon dass das Rathaus nun es auch per Webcam zeigt. Dürfte heute dann am Tag noch ne Menge los sein. Mal gespannt ob die Prozession auch dort vorbeigeht. Die habe ich nämlich auch noch nicht gesehen und werde heute Abend den Stream unter Garantie laufen lassen.

      Löschen
  7. Toll und ich kann mich an deinem Bericht von früher auch gut erinnern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gestern Abend die Prozession verfolgt...war klasse^^

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    das sieht ja irre aus ! Solch eine Kreativität finde ich klasse.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr. Das ist für mich richtige Kunst. Leider ja schon wieder weggefegt^^

      Löschen
  9. Das sieht ja richtig hübsch aus. Bei der Webcam sieht man außer dem Platz nur die wehenden Fahnen. Ganz schön viel Verkehr :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute etwas windig dort, und leider der Teppich schon wieder weg. Habe aber heute Abend mal einen Screenshot-Zusammenschnitt als Post eingefügt^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...