Montag, 23. Juni 2014

Impressionen der Playa Jardin



Originalaufnahme


Immer wieder schön leuchten am Strand die Sonnenschirme, die den nötigen Schutz vor den hohen Sonnenstrahlen bieten.

Fokus-gif

 ...und wer sie vielleicht nicht beachtet hat, hier auch nochmal die Beinchen und Füßen im Fokus:


Hinsetzen und genießen lautet das Motto auch für die vielen Einheimischen am Sonntag an der Playa Jardin. 




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein





Kommentare:

  1. ...guten Morgen Nova, ach ja, am Strand, in der Sonne, was würde ich mehr wollen?--nix, ausser dir liebe Grüße zum Wochenstart senden...
    von der Geli

    PS. ja und nun habe ich ja was entdeckt Nova...wenn ich über bloglovin hier kommentiere ( und das tat ich bisher immer) dann sehe ich eben das Dingel, wo ich ankreuzen müßte nie, aaaaaber, gehe ich auf deine Originalseite, dann sehe ich es, kann Haken machen und...manno, bin ja so zufrieden...toll was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber superlieb liebe Geli, danke dir.

      Ahhhh...siehste. Klasse dass du es nun gefunden hast, und dass du mir es auch mitteilst. So kann ich nun weiterhelfen falls nochmal das Problem auftaucht. Mit dem Bloglovin kenne ich gar nicht. Ich gehe immer vom Dashboard aus auf die anderen Blogs bzw. Posts.

      Haste echt klasse gemacht *daumenhoch*

      Löschen
    2. tja Nova, ich bin damals vom Google-Reader auf bloglovin gekommen und seit dem arbeite ich von da aus, ich denke hier kommt nun dazu, man kann eben alt werden wie eine Kuh, man lernt immer was dazu :-)))...ich freue mich selbst sehr, dass es nun so klappt...
      einen schönen Tag...

      Löschen
  2. Oh ja, da mag ich jetzt gern sein. Die Nase in die Sonne unter dem Schutz eines Sonnenschirmes. Erinnerungen werden bei mir durch deine Bilder wach.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Playas sind auch wieder sehr gut besucht und heute wird über die Nacht hinaus dort gefeiert^^

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    hach Sonne und Strand.... das klingt nach Urlaub und den hab ich erst Mitte Juli :( muss also noch ein bisschen warten.

    Den Schirm und die Beinchen hast Du toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch nur noch ein bisschen....warte mal ab wie schnell die Wochen nun vergehen und du dann die Seele baumeln lassen kannst^^

      Danke dir liebe Biggi

      Löschen
  4. Tolle Bilder und Bearbeitungen , liebe Nova . Bei uns ist es leider nicht so angenehm warm . Gestern waren nur 18° und sehr windig . Heute mochte ich noch gar nicht nachschauen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bäääääh....mit fiesem Wind. Da werden ja schnell die 18 Grad gefühlt zu viel weniger. Drücke mal die Daumen dass er die Wolken dann heute schnell wegpustet, sich auch verzieht und ihr einen schönen Tag bekommt.

      *wiwi*

      Löschen
  5. Tolle Bearbeitung hast Du dir da einfallen lassen..
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich genau der richtige Beitrag für Sonnengenießer und Wasserratten. Diese bunten Schirme bringen die Strände zum Leuchten und mir gefällt deine Ani wieder ganz ausgezeichnet, liebe Nova.
    Aber auch das Colorieren der Beinchen, das hat was. :-)

    Wunderschön deine Collage mit den herrlichen Impressionen vom Strandleben. :-)

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst, ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. bei euch ist es jetzt bestimmt schön warm...
    herrlich... irgendwie vermisse ich das Meer auch total...
    Viel zu lange her, dass ich das letzte mal dort war... ich glaube... das sind mehr als 10 Jahre....
    Ich habe gerade das Gefühl, ich rieche das Salzige Wasser... :-)
    glg

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut wieder wunderschön aus und lädt direkt zum Sonnenbad ein! Die Animation ist auch top geworden und der sandige kerl einfach zum Schlapplachen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sonnenschirm mit wechselnen Farben ist klasse, den mag ich. Urlaub ach wie wär das schön jetzt. Normal wären wir schon lange im Garten, aber bei dem Wetter? neee .......
    Sorry wenn ich erst jetzt schreibe, ich habe heute Probleme mit meinem Dashboard. Der zeigt mir heute gar nichts an. Ich schreibe von Christa aus, da kann ich sehen wer alles heute mitgemacht hat.

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wetter nicht mitspielt natürlich doof, dabei hattet ihr es ja schon sooo schön^^

      Jep, ist bei mir heute auch so. Immer nur einen Beitrag und bei "weitere anzeigen" tut sich dann nichts.

      Ich gehe momentan über meine Sidebar d.h. da wo ich gerne lese, aber hoffe auch dass ich dann alle Post abdecke. Hoffe mal Blogger bekommt das wieder in den Griff.

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    ein tolles Motiv für Christas Projekt - sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich deine Bilder. Ich könnte mich nie direkt in den Sand legen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch kein Fan von, brauche immer ein Handtuch^^

      Löschen
  12. das ist ja witzig ... mir sind die Beine tatsächlich erst bei dem dritten Sonnenschirmfoto aufgefallen :-)
    Tolle Bilder Nova.
    Da würde es mir jetzt auch gefallen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...glaube gestern Abend/Nacht bestimmt nicht....zu laut, zuviel Rauch, zuviel Gegröhle *gg* War ja San Juan und meine Freundin (an der Playa wohnend) hatte schon am Nachmittag den Überblick über die Menschenmassen^^

      Löschen
  13. Ja, es sind so schöne Farbtupfen die zum Sommer einfach dazugehören. Ohne sie wäre es ein wenig trist am Strand.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...