Sonntag, 29. Juni 2014

Flug in die Sonne


Bei solchem Licht schauen selbst Strommasten und Sendetürme romantisch aus.


Allerdings habe ich, nachdem ich die Fotos auf den
Rechner gezogen habe noch etwas entdeckt. 
So nur als kleiner Fleck erkennbar


Hier nochmal "ausgeschnitten" und unscharf, aber zu erkennen. Bei den Aufnahmen hat sich ein Flieger ins Bild "gemogelt"


Was muss es herrlich romantisch sein einen Sonnenaufgang im Flieger genießen zu können.


Kommentare:

  1. Seufz - bei so einem trübe-timpligen Sonntag, wie er uns hier "vergönnt" ist, da würde ich auch gerne abheben - kann aber trotzdem ein schöner Sonntag werden, also dann: den wünsche ich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste halt das Beste draus machen, und zu Hause einfach mal gemütlich abhängen kann ja auch schön sein.

      *winke*

      Löschen
  2. Die Farbe des Himmels ist herrlich - stimmt bei solchen licht, ist alles viel schöner

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wunderschön, ich habe paarmal schon erlebt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte immer die falschen Flugzeiten *gg*

      Löschen
  4. Hallo ... oftmals stören die ollen Lichtmasten im Bild. Doch der bezaubernde Sonnenuntergang lenkt völlig davon ab. Wunderschöne Fotos, die du da gemacht hast und ich komme dabei leicht ins träumen. "Flug in die Sonne"
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. .....oh ja, selbst erlebt und genossen !!
    schönen SONNtag wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, ja liebe Nova, das ist toll, öfters erlebt, aber ich denke so gerade, du fliegst mit deinen Augen auch in die aufgehende Sonne--über deine Insel--in die Wärme, das ist ja auch schon was, denn hier regnet es...aber ich folge deinem Blick...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings liebe Geli, da fliegen die Augen immer mit^^

      Löschen
  7. Ach, wie schön.....so schön......ja, so einen Flug in den Sonnenaufgang würde ich auch gerne mal erleben...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Nova, das letzte Foto ist gigantisch.
    Ja, dass muss ein einmaliges Erlebnis sein in dem kleinen, zuvor noch unscharfen Fleck zu sitzen und die Aussicht zu genießen. Wohl dem, der da einen Fensterplatz sein eigen nennen durfte ;-)

    Dir auch einen wundervollen Sonntag.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die sich nun ans Werk macht, um ihren Zitat-im-Bild-Beitrag zu produzieren und hofft, dass ihr nun keinen den Computer streitig macht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Fensterplatz habe ich eigentlich immer hinbekommen^^ Dafür gucke ich auch zu gerne nach drausssen :-)))

      Kann ich ja froh sein das der Computer es nicht gemacht hat, ist nämlich toll geworden!!!

      Löschen
  9. Was für ein intensives Gold. Wunderschöne romantische Bilder Nova!!
    Liebe Grüße
    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrlicher Sonnenaufgang ... schwärm ....
    Bei uns ist es schon finster, als hätten wir Abend (14.57 Uhr). Klasse Sonntag, einer um sich zu Hause mal gemütlich zu machen. Also gießen im Garten müssen wir heute nun wirklich nicht... schmunzel...

    Dir noch einen schönen Rest - Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh liebe Paula, das war dann ja ein ziemlich trüber Tag den man nur gemütlich zu Hause genießen kann. Hoffe du hast dich eingemummelt und die Seele baumeln lassen.

      Löschen
  11. Tolle Fotos , liebe Nova . Über den Wolken , da soll die Freiheit ja grenzenlos sein , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....und nun hab ich nen Ohrwurm ♫♫♫

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    oh ja ... ein Sonnenaufgang, aber auch ein Sonnenuntergang, ist immer romantisch. Ich habe schon einmal bei Sonnenuntergang im Flieger gesessen... es war einfach Toll

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne....ich hatte immer die falschen Flugzeiten und Zeitverschiebungen *gg*

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    also mir würde so ein fantastischer Sonnenaufgang auch von der Erde aus sehr gut gefallen. Aber so etwas ist hier äußerst selten. Zwei ganz tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jutta, stimmt allerdings auch von der Erde sind sie sehr schön und ich kann mich nie dran sattsehen^^

      Löschen
  14. Immer wieder schön...so ein Sonnenaufgang oder auch Untergang!

    Schönen Abend liebe Nova.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nova,
    bestimmt ist das romantisch den Sonnenaufgang zu beobachten und ich würde gerne drinnen sitzen, in dem Flieger!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...aber nur um die Insel einmal zu umrunden...oder ein Inselhopping zu machen :-)) Muss ja am Abend wieder zurück sein....Miezen füttern ;-)

      Löschen
  16. Hallo Nova... sauber die "goldene Stunde" finde ich auch so was von Klasse ! Was für eine wunderschöne Stimmung ... Super !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, ich mag solche Stimmung auch immer wieder ^^

      Löschen
  17. ...auf dem ersten Bild habe ich den Flieger noch nicht erkannt, liebe Nova,
    da dachte ich noch, rechts im Bild startet eine Rakete ;-)...
    die Stimmung auf dem Foto ist sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht Birgitt, erst als ich auf dem Computer rangezoomt habe um nachzuschauen was es da so ein Fleck ist. Im ersten Bild ist der Flieger auch schon auf der linken Seite....hatte schon eine ganz schöne Geschwindigkeit.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...