Mittwoch, 11. Juni 2014

Einkaufsmitbringsel



Ist der Karton auch noch so klein
der Gismo der passt immer rein.


Schon witzig welche Faszination einfache Kartons doch auf Katzen ausüben. Meinem Gismo kann das Ausräumen nach einem Einkauf nie schnell genug gehen, und er freut sich immer riesig wenn ich ihm einen Karton mitbringe.


Kommentare:

  1. ... grins liebe Nova, 2 herrliche Bilder von deinem Gismo. Wie schön er da schaut, einfach herrlich an zu sehen. Ich glaube, meiner Freundin ihre Katze mag das auch gerne.

    Hab einen schönen Mittwoch und einen lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Paula.

      Ich glaube da sind fast alle Katzen gleich^^ Manche Kartons zerreißt er dann auch immer gerne *gg* Schweinerei hoch drei, aber ich lass ihn. Er weiß ja dass Frauchen dann aufsammelt^^

      Löschen
  2. Das kommt mir sehr bekannt vor. Vor unserer Blanka war auch nie ein Karton sicher.
    Als Blacky kurz vor Weihnachten einen neuen Kratzbaum bekam interessierte er sich nur 2 Minuten für den Aufbau. Danach hat er sich nur noch mit dem Karton beschäftigt.
    Liebe Grüße von der sehr heißen Ostseeküste
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ja, genau so ist es. Da meint man was Gutes zu tun und schon ist ein Karton oder zusammengeknüddeltest Papier viel interessanter^^

      Löschen
  3. Hihi, wie bei uns. Selvi kann es auch nie abwarten ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da so Fotos von nem Kleinkind im Windelkarton ;-DDDD......scheint irgendwie universell zu sein, in irgendwan reinkrabbeln toll zu finden ;-DDD! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na...also Anne...ich plädiere auf zeigen *gg*

      "Wir wolln das Foto sehn, wir wolln das Foto sehn...." ♫♫♫

      Löschen
    2. Also DAS ist Herrn MiniÜ ja inzwischen peinlich....."Mama, da war ich doch noch so kleinnnnnn!!" Tja ;-), so isses!

      Löschen
  5. Das ist ihnen so eigen - da müssen sie einfach rein (Nest, Burg, Höhle, wer weiß, was es für sie ist) - kennen wir gut von unserer Sippe, früher.
    Schönen Tag. liebe Nova - hier angenehme Luft heute früh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ist es...und noch lieber mit unter die Decke^^ *gg*

      Na, Gott sei Dank, da kannst du mal wieder durchatmen. Ist doch viel schöner als solche Hitze, gelle^^

      Löschen
  6. Klaus mag auch lieber kleine Kartons,hihi.Die Großen machen soviel Arbeit zum Zerreißen für die Abfallkiste.
    Haste denn auch ein richtiges Leckerli für Gismo mitgebracht ?
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*.....klasse!!!!

      Ja, das bekommt er natürlich auch immer, auch wenn nicht so leckere Leckerchen wie du damals mitgebracht hast^^

      Löschen
  7. Ja, das stimmt, liebe Nova, für Katzen sind Kartons ein herrlicher Spielplatz. Daran kann ich mich auch noch bei meinem Kater Micha erinnerin.

    Zwei ganz tolle Foto von Gismo und wie man sieht, fühlt er sich in dem Karton rundum katzenwohl, das letzte Foto ist der Hammer. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa....das ist eine Mundstellung die man bei Gismo oft sehen kann. Er spricht sehr viel...will halt immer mitreden *gg*

      Löschen
  8. Das war bei unserer Katze früher ganz genau so

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Un gato muy simpatico..jejeje, un saludo desde Murcia...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas Gracias alp, él es aquí el jefe :-))))

      Löschen
  10. Und ich dachte schon Du hättest Dir doch wieder eine Katze zugelegt ;). Ansonsten üben Kartons auf Kinder und Tiere scheinbar immer eine Faszination aus. Hier wird auch alles kartonmäßige verwurstet, was nicht niet- und nagelfest ist. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeeeeeeee, da bin ich noch standhaft^^, auch wenn der schwarze Kater (Baghira) mir eben noch fast über die Füße gelaufen ist^^

      Löschen
  11. Ach wie süß, toll, wie er in dem kleinen Karton hockt und dich anschaut, nur mit dem Blitzen ist er wohl nicht einverstanden :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....falls du den offenen Mund und das Mauzen meinst...das ist schon normal bei ihm. Er redet unwahrscheinlich viel und hat immer das letzte Wort *gg*

      Löschen
  12. Da scheinen alle Katzen doch gleich zu sein :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....liebe Grüssle nach Scotland *wiwi*

      Löschen
  13. Ja, Katzen lieben Kartons und Tüten, unsere hat sich ständig in Tüten eingesteckt und sogar tagelang darin gewohnt. Süß schaut der Gismo im Karton aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Tüten ist Gismo sehr vorsichtig, aber das kommt aus den Kitten-Jahren. Da hat er sich nämlich mal verfangen und hatte tierische Angst. Musst ihn damals sozusagen draus befreien^^

      Löschen
  14. Hallo Nova,
    ein bißchen verdutzt schaut der schon drein. Aber sieht durchaus so aus, dass es ihm gefällt.

    Wünsche einen schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag er. Vor allem wenn er die Aufmerksamkeit bekommt. So wie jetzt zum Beispiel. Steht neben mir auf dem Schreibisch, mauzt und möchte auf den Schoß :-)))

      Löschen
  15. Bei uns war das auch immer so,
    da reichte auch ein Fizzelchen Papier auf den Boden gelegt,
    um den Kater zu locken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...das mag er auch sehr gerne, und dann schön brav unter den Schrank kicken, so dass Frauchen sich bücken darf *gg*

      Löschen
  16. Gismo im Karton ... ich mag die Bilder sehr :-)
    Und dein kleiner Reim dazu ist auch klasse :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Jööö.... so süss!
    Das mag unser Gigi auch so sehr!
    Eine gute Nacht wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste....die können schon einen Club aufmachen^^

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    welch wunderschöne Fotos.
    Ein Karton - und so ein Tier ist glücklich.
    Wie leicht das ist!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne, so leicht und mit ganz einfachen Mitteln. Es muss kein teures Spielzeug und Kissen sein^^

      Löschen
  19. *lachmichkaputt*. Ganz tolle Fotos liebe Nova :-)
    Bin ganz schlecht in deinen Blog gekommen, weiß nicht, was nun wieder ist.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Mathilda.

      Ich habe die letzten Tage auch öfters Probleme, und auch Error-Anzeigen beim Kommentieren. Dennoch ist der Kommentar dann beim neuen Laden drin. Ausserdem oft sehr langsam....keene Ahnung was Blogger wieder macht :-((

      Löschen
  20. Liebe Nova....ja ist schon erstaunlich gell, ob Kisten, Schachteln, Schubladen , Kästen oder unter eine Decke....ich denke sie fühlen sich dann so in Sicherheit und beschützt. :-)

    Schönes Bild übrigens!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Julia, ja, das wird es wohl sei :-) Kennst du von Fiona bestimmt auch^^

      Löschen
  21. Gismo ist der Beste, einfach schnuggelig ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....das ist er und weiß er auch ganz genau *gg*

      Löschen
  22. Geniale Fotos von deinem Gismo , liebe Nova . Ja , Katzen lieben Kartons oder Behältnisse in die sie hineinkriechen können . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...