Freitag, 6. Juni 2014

Das Auge des Neptuns



Genau das ist des Rätsels Lösung, und so Einige von
euch haben vollkommen richtig gelegen ☼


Diese Figur mit seinen schönen Detailarbeiten ist in jedem unteren Teil der Treppenaufgänge im Hafen von Garachico zu sehen.


Kommentare:

  1. ... hihi, hab es net erraten, aber ich mag den Neptun, eine art vom Wassermann gell .......
    sehr schön der Treppenaufgang da, bin begeistert.

    nun wünsche ich dir ein recht schönes Pfingstfest
    alles liebe, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, kann man so sagen. Danke dir, das wünsche ich auch

      Löschen
  2. huch....ich hätte es natürlich.....Nicht gewusst. mist ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* tröste dich....löse auch nicht jedes Rätsel was ich zu sehen bekomme^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    auch wenn ich nicht so spät wäre, hätte ich das Rätsel nicht
    lösen können.
    Ganz hervorragende Detailarbeiten. Das ist immer wieder
    frappierend, was die Künstler hervorbringen.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Schon alleine von der Idee bis zur Umsetzung^^

      Danke dir, wünsche ich auch

      Löschen
  4. Wow, schön, da muß ich bei der nächsten Reise unbedingt hin. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt es dann ja auch schon mehr dort^^

      Löschen
    2. Liegt ja auch günstig und ein Abstecher ist schnell möglich^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    ich habe das Ratsel leider verpasst, aber ich wäre durch den Ausschnitt nicht darauf gekommen :).

    Ein schönes Wochende und frohe Pfingsten wünscht Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Senna, wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls^^

      Löschen
  6. oh ... jetzt habe ich als erstes die Auflösung des Rätsels gelesen ;-)
    Schön schaut das Auge des Neptuns aus ... und nicht nur das Auge :-)
    gefällt mir.

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten Nova ... sind bei dir jetzt überhaupt auch Pfingstfeiertage?

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne liebe Heidi, so wie in D. gibt es das hier nicht. Somit auch kein langes Wochenende^^

      Löschen
  7. Hallo Nova,
    das ist ein richtiges Kunstwerk!
    Frohe Pfingsttage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova , dein Rätsel habe ich leider verpasst , aber ich hätte es auch nicht erraten können . Eine tolle Treppe ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...