Mittwoch, 4. Juni 2014

Cafetería El Agricultor

Geschlossen d.h. neues Unternehmen drin 
(siehe Post 08.12.2016)



Unter neuem Namen und Leitung ist die Cafetería (hier alter Post und Vorstellung) oberhalb des Mercado del Agricultor (klick) wieder geöffnet.

Es wurde renoviert, im Innenbereich ein Lounge-Stil eingebracht, und wie bei vielen Gastro-Betrieben gibt es innen und aussen auch ein TV-Gerät auf dem meist Sportveranstaltungen laufen.

links oben die Kuchenvitrine

Neben einer abwechslungreichen Speise- und Getränkekarte gibt es auch eine Eistheke und einige Eisbecher-Kreationen.

Jeder Eisbecher kostet 3,50 Euro

Genauso wie für Leckermäulchen eine schöne Auswahl an Gebäck und Kuchen.


Besonders klasse fand ich die Puppe der sie aus Zuckerguss und Marzipan eine kanarische Tracht angezogen haben.


Für das leibliche Wohl ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, es schmeckt, und die Preise sind sehr moderat.

So zum Beispiel: Softgetränke 1,20 Euro, jeder Eisbecher 3,50 Euro, Hamburger Especial 2,80 Euro, Papa Locas mit drei Salsas (reicht dicke für zwei bis drei Personen) 3,00 Euro, Schweinefiletgericht wie links oben) 8,95 Euro.

Hier habe ich übrigens auch den lustigen Spruch vom Sonntag (klick) entdeckt. 



Kommentare:

  1. Jipp, ich nehm dann mal den Eisbecher. Gibt es Waldmeister und Erdbeer???

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Erdbeere ja, aber Waldmeister kennen sie hier nicht. Selbst als Pulver für den leckeren Waldmeister-Wackelpudding sehr schwer zu bekommen.

      Löschen
  2. Das sieht ja sehr lecker und einladend auf deinen Fotos aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Preise sind wirklich gut und das Essen sieht fantastisch aus!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man nur empfehlen und ich hoffe es bleibt auch so.

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    herrlich...einfach entspannt in einem Cafe sitzen und Eis geniessen. Der Lounge-Stil ist ja jetzt sehr beliebt. Überall wird dahingehend "aufgerüstet". Sogar in unseren Selbstbedienungsrestaurant`s kann man mittlerweile essen wie Zuhause auf dem Sofa. :-))
    Hat schon etwas gemütliches und ich mag es.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es noch nicht ganz so verbreitet, von daher immer sofort ein Eyecatcher. Ich mag es auch sehr gerne, auch wenn ich natürlich lieber draussen sitze^^

      Löschen
  5. Oh, das sieht ja alles soooo lecker aus und die Preise sind ganz human. da kann ich mir vorstellen, dass zur WM dort Hochbetrieb herrschen wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da werden die TV-Geräte heisslaufen *gg*

      Löschen
  6. Manchmal muss eine Verschönerungskur einfach sein! Ich fnde es wirklich prima, dass du für Teneriffa-Besucher immer wieder wertvolle Tipps gibst. :-)
    Die Speisen und Getränke sind sehr moderat im Preis und hier findet bestimmt jeder etwas zum Schnabulieren. Wenn es dann auch noch schmeckt, was will man mehr?

    Hach, es ist ja so schön warm, also gönne ich mir jetzt auch ein Eis in der Waffel, 3 Kugeln bitte!:-)

    Die Eisbecher sind wirklich preiswert. Zu € 3,50 gibt es bei uns keinen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa, ist zwar immer mein eigener Geschmack aber ich denke der ist schon ganz in Ordnung *gg*

      Findet man hier ansonsten auch selten, also zumindest habe ich es noch nie gesehen. Meist habe ich schon gar nicht mehr geschaut weil sie immer so teuer sind, und dann verkneife ich mir viele Dinge.

      Löschen
  7. Schön, für Eis essen wäre nicht schlecht da hin zugehen. :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oder einen lecker Tee, den bieten sie nämlich auch in verschiedenen Variationen an^^

      Löschen
  8. Ohh, hier auch wieder lecker Essen und gerne würde ich die Marzipanmamsell probieren, denn das mag ich gerne. Aber ich bin auf Diät....schon so lange und nüscht tut sich *grummel*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lässt sich nicht essen ist reine Deko.....somit keine Angst um die Diät :-))

      Löschen
  9. Huhu, liebe Nova,
    das Zuckerpüppchen hat es mir von erster Sekunde angetan. Es sieht alles da gut aus, halt zum wohlfühlen und mal Rast zu machen.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch sofort entzückt stehengeblieben. Sind sie auch ganz stolz drauf :-)

      Löschen
  10. ...sehr einladend - und Preise fast wie im Paradies !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    das sieht wirklich sehr lecker aus, ja, so ein Eisbecher ist schon etwas feines auch wenn man ihn ja nicht zu oft verspeisen sollte.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....die Hüften schlagen ansonsten Alarm, leider :-((

      Löschen
  12. Das sieht alles sehr lecker und einladend aus. Die Preise sind auch in Ordnung. Alo: ab auf die Inel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *daumenhochundlacht*

      Löschen
  13. ach da hast du wieder von mir gesprochen??? LECKERMÄULCHEN *gg*
    ich glaube ich brauche rezepte....yummy
    knutschas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Süsse....ich spreche öfters von dir bzw. denke an dich^^ ♥ Jep, da hätte ich wirklich so einige Ideen die sich gerade auch mit als Snack oder zum Frühstück verwirklichen lassen. Könnte ich ja auch mal einen Post drüber machen *gg* (^.^)"

      Löschen
  14. Da könnt man sich mal durchnaschen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa.....und dürfte anschliessend platzen *gg*

      Löschen
  15. Hmmmm *mirdieLippenleck* EISTHEKE. Na, da wäre ich doch Stammgast! ;-)
    Bei den Temperaturen die momentan bei uns herrschen ist mir das tägliche Eis wichtiger als der Kaffee!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei heisser Kaffee ja auch den Durst löscht....aber so ein eiskalter Eiskaffee ist auch nicht schlecht *gg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...