Sonntag, 22. Juni 2014

Blick am Morgen


Mit diesem Sonnenaufgang 


möchte ich euch heute einen wunderschönen Sonntag wünschen



Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei




Kommentare:

  1. Herrrlich...

    Liebe Nova...hab auch du einen wunderbaren Sonntag!

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia, war ein wunderschöner Tag :-)

      Löschen
  2. Bohaaaaaaaa, das ist aber ein herrlicher Sonnenaufgang, liebe Nova!
    Herrlich, Sonne und das Meer ........... davon träume ich jetzt mal. Gut das werden wir dieses Jahr auch sicher wieder mal haben, aber erst im September.

    Dir auch einen traumhaften schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dann auch unter Garantie schöne Sonnenuntergänge^^ Freue mich schon auf die Fotos die du dann mitbringen wirst :-)

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Nova

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi, hoffe den hattest du auch

      Löschen
  4. Danke, liebe Nova, auch für Deinen netten Kommentar zu meinem ländlichen Post.. ich lächel mal wieder zurück... was neue ( sehr teure) Zähne doch ausmachen...
    hier scein auch die Sonne, es könnte aber estwas wärmer sein, Strickjacke ist für mich dann obligatorisch...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na liebe Marita...also das war nicht auf die Zähne bezogen ;-) Freue mich also wenn du mich hier wieder anlächelst, denn ich habe es genau vor Augen^^

      Ist natürlich doof wenn es kühl ist, aber die Sonne macht dann auch schon gute Laune, gelle^^

      Löschen
  5. Umwerfend schön, dieser Sonnenaufgang!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...für mich immer ein toller Tagesbeginn. Danke dir, war ein wunderschöner Tag.

      Löschen
  6. Sehr schön.Bei uns ist es schon eine sehr lange Zeit so am Morgen.Es gibt einfach bei uns keinen Regen.Der bleibt in diesem Jahr wohl bloß im Norden.Hier sind schon die Wiesen ganz verdörrt.Und man muss viel Wasser vergießen für die Gärten und Blumen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich ja auch von hier. Gab zwar letzte Woche mal nen kurzen Nieselregen, aber die paar Tropfen bringen gar nichts.Muss auch jeden Morgen bzw. am Abend meine "Schlauchrunde" laufen.

      Also wenn du mal früh aufstehst, dann mach doch mal ein Foto vom Sonnenaufgang. Würde ich mich drüber freuen^^

      Löschen
  7. Liebe Nova, vielen Dank für diesen Post! Traumhaft, dieser Sonnenaufgang.......
    Ich finde, er ist ein tolle Bildbegleitung während einer Meditation, besonders, da wir hier gerade die Schafskälte beherbergen. Ich habe gestern mit Wärmflasche das Fußballspiel verfolgt :-/

    Dir ebenfalls einen launigen Sonntag und ich sende dir herzlichste Grüße!
    Elfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Elfin, da kann man wirklich sofort meditieren, und so in der Art ist es auch dann am Morgen. Die Tasse Kaffee in der Hand und draussen den Tagesbeginn genießen...die Ruhe und gleichzeitig das Erwachen der Vögel ;-)

      Löschen
  8. Herrlich , liebe Nova . Leider ist es bei uns heute nicht ganz so schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Heike, das ist schade :-((

      Löschen
  9. Liebe Nova, da hast Du wahrlich einen traumhaft romantischen Sonnenaufgang eingefangen. Das ist nicht nur für ein frisch verliebtes Paar etwas, denke ich, das mag jeder!

    Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Restsonntag
    herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vollkommen liebe Heidrun. Ich kann mich da jedes Mal für begeistern und genieße es^^

      Löschen
  10. ...ja gut Nova, es ist nun abends, ich sehe es jetzt erst hier und bin wieder so was von begeistert...ich mag ja solche Bilder ganz toll und sehe sehr lange hin, danke dir...lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....spiegel das Bild und dann denken wir uns den Sonnenuntergang ;-) Vielen lieben Dank dir liebe Geli

      Löschen
  11. Was soll man hierzu noch sagen?
    Traumhaft, traumhaft, traumhaft schön!!!!!

    Postkarte bitte! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh...muss ich noch Euros zusammenbekommen um den passenden Drucker zu holen ;-))) Danke dir

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    beide Bilder sind einfach traumhaft schön. Die Palmenblätter sehen aus wie Scherenschnitte - ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön. So golden ist der Himmel bei uns nicht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den tollen Sonnenaufgang - da freue ich mich auch noch am späten Montag :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön die Wolken aussehen! Links oben wirken sie wie Luftblasen.
    Ein toller Anblick.
    Danke fürs daran teilhaben lassen, liebe Nova.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....das fand ich auch so klasse^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...