Montag, 9. Juni 2014

Angeln auf Teneriffa


Also wie jetzt? 


Darf man hier nicht schneller als mit 20 Stundenkilometern angeln oder dürfen die Fische nicht schneller schwimmen?

-Nein, kleine Spielerei-

Natürlich ist Angeln im Hafen von Garachico verboten.

gif-Animation




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein


Kommentare:

  1. gut gemacht, Liebe Nova

    lg und schöne Pfingsten
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi, hier ist heute schon ein ganz normaler Arbeitstag und Wochenbeginn ;-)

      Löschen
  2. Nenene......nicht mehr als 20 Fische angeln heißt das ;-DDD! Super Pfingstgrüße! Drücker Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhhhhhhhhhh...*gg*., wobei du damit auch nicht Unrecht hättest. Gibt eine vorgeschriebene Menge die man angeln darf ;-)

      Löschen
  3. Toll gemacht.
    Ich bräuchte auch keinen zweiten Feiertag.Den könnte man ruhig streichen.
    Liebe Grüße Christa.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar....als Rentnerin hat man ja immer Feiertag, Urlaub und nie Zeit *gg*

      *wiwi*

      Löschen
  4. Die Frage, die du gestellt hast, ist natürlich mehr als berechtigt! Was meinen denn die Fische dazu? Bekamen sie schon Strafzettel, als sie schneller durchs Wasser geflitzt sind?*g*
    Eine wirklich originelle Schilderkombination hast du da gefunden, liebe Nova und was soll ich sagen? Die Ani ist einfach der Hit! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Ihr habt ja keinen Feiertag mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....versuche beim nächsten Besuch mal ein Interview zu bekommen

      Danke dir liebe Christa und habt ihr noch eine schöne Zeit miteinander.

      Löschen
  5. Jetzt mit 20 km/h durchs Wasser schwimmen, das wäre herrlich...bei über 30°

    eine sehr schöne Spielerei, liebe Nova.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, bei 20km/h kommste ja im Wasser sogar ans Schwitzen *gg*

      Löschen
  6. Das hat mir gut gefallen, daß die Fische nicht mehr als 20km/h in dem Hafen schwimmen dürfen.
    Aber sonst (außer Hafengebiete) darf man auf Teneriffa nur so angeln, oder braucht man Erlaubnis? Es fragen nämlich oft Leute in dem ungarischen Forum. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Flögi.

      Vorab schonmal ganz klar ein NEIN. Einfach so geht es nicht. Es braucht Genehmigungen die auch Geld kosten. Ansonsten kann es bei Überprüfung teuer werden.

      Werde demnächst mal einen Post mit ein paar Angaben machen.

      Löschen
  7. tolle Animation :-) und klasse Ideen hast du!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. wie schnell schwimmen Fische eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....also ich denke mal am schnellsten wenn sie gefressen werden sollen :-))))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...